Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An Shinys habe ich leider kein Interesse. Wie du dem Startpost entnehmen kannst, suche ich in erster Linie Ballpokemon, bzw. Ballpokemon mit VF. Den 'Wert' des jeweiligen Pokemon bemesse ich (wie viele andere auch) anhand eines Punktesystems. (D.h. seltenere Ballpokemon sind mehr Wert als nicht so seltene.) Für ein Knirfish im Aprikokoball mit VF (2 Punkte) könntest du im Gegenzug also folgendes anbieten: 2 Pokemon mit VF im Standardball, oder 1 Pokemon mit VF im Aprikokoball, oder 2 Pokemon ohne VF im Aprikokoball, usw. :)

  • Hey @Hundder,

    Edit:
    Was ich dir anbieten kann? Ich habe alle meine boxen voll... Und ich habe SEHR viele shinys... Aber ich gebe mal ein beispiel:
    Vulpix Perfektes wesen, 6DV Shiny.


    Das hört sich gecheatet an, ist aber nicht, habe ich von einem Freund bekommen.

    Dv-Shinys dürfen im Bisaboard nur angeboten werden, wenn sie auch von einem User aus dem BisaBoard gezüchtet wurden. Falls es nicht von dir stammt, brauchst du eine Weitertauscherlaubnis, welche nur von dem eigenen User und Züchter erstellt werden können, ansonsten darfst du sie nicht vertauschen.


    Liebe Grüße, Willi. Wadribie

  • Huhu @Qumaira,


    da bin ich mal wieder und würde gerne folgende Mons bestellen, mit VF, wenn möglich:


    Mabula - Sympaball
    Araqua - Turboball
    Quartermak - Freundesball
    Tortunator - Levelball
    Lichtel - Levelball
    Knilz - Sympa, Schwer + Levelball


    Würde dir wieder Pokémon von meiner -> Ballpokémon-Liste anbieten.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • geht klar ^^
    für die 15 Punkte hätte ich dann gerne:


    Knirfish - Freundesball (2)
    Miniras - Mondball (2)
    Sen-Long - Levelball, Turboball, Köderball (6)
    Togedemaru - Freundesball (2)
    Meteno (rot) - Mondball, Schwerball, Freundesball (3)
    = 15 Punkte

  • ... Darf ich von den Meditie auch noch welche dazu bestellen? (lol, hundert mal ändern...)
    Freund, Level, Köder und Turboball würden mich da noch interessieren, dann wären wir wieder bei 15 Punkten?


    Das war deine frühere Variante:
    Knirfish - Freundesball (2)
    Miniras - Mondball (2)
    Sen-Long - Levelball, Turboball, Köderball (6)
    Togedemaru - Freundesball (2)
    Meteno (rot) - Mondball, Schwerball, Freundesball (3)
    = 15 Punkte

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • *rofl* ja, das lässt sich machen *g*

  • Hey @Qumaira,


    ich hätte Interesse an einigen deiner Ballpokémon mit VF (so etwa ~40).
    Allerdings bin ich momentan zeitlich etwas eingeschränkt und würde daher haupsächlich in Items, genauer gesagt Aprikokobällen (am meisten habe ich Turbo-, Level-, Köder- und Schwerbälle) bezahlen wollen. Dabei wäre ich auch bereit, dir einen drastisch besseren Tauschkurs anzubieten, als du selbst verlangst - 2 Ballpokémon mit VF für einen Aprikokoball wären für mich in Ordnung.


    Alternativ würde ich dir anbieten, dass du ggf. einfach mal durchschaust, was du vielleicht von anderen Aufträgen noch übrig hast und mir somit deine "Reste" überlassen würdest. Sofern sie über ihre VF verfügen (oder eben keine haben können) wäre mir das auch recht (meine Liste: hier).


    Hast du an einem der Modelle generell Interesse?


    Grüße, Drake

  • Das kriegen wir schon hin, und klar, ich nehme auch gern Bälle als Zahlungsmittel an ;)


    Welche Pokemon brauchst du denn? (Ggf müssten wir das allerdings in 2 Aufträge splitten, mein Boxenplatz ist begrenzt, d.h. kann ich auch für Großaufträge maximal 30 Pokemon auf einmal annehmen.)
    'Reste' habe ich leider keine herumliegen, aber ich züchte dir gerne nach was du brauchst ;)

  • @Qumaira


    Super :) .


    Okay, dann würde ich vorerst folgende nehmen wollen (alle mit VF):
    Araqua in allen Aprikokobällen außer dem Turboball (6)
    Miniras im Sympa-, Freundes- und Levelball (3)
    Molunk im Freundes- und Levelball (2)
    Wuffels im Freundes- und Köderball (2)
    Wommel im Mond-, Freundes-, Schwer- und Levelball (4)
    Peppeck im Köder-, Mond- und Schwerball (3)
    =6+3+2+2+4+3=20


    Dafür würde ich dir dann 10 Aprikokobälle geben - wenn du keine Vorlieben hast, 3 Turbo / 3 Level / 2 Köder / 2 Schwer.


    Grüße, Drake

  • Geht klar ^^ ich nehme dass dann so in meine Auftragsübersicht auf, und melde mich bei dir wenn alle fertig sind :)






    Update:


    Miniras im Mondball mit VF (Wetterfest)
    Knirfish im Freundesball mit VF (Wunderhaut)
    Sen-Long im LevelballTurboballKöderball mit VF (Wolke Sieben)
    Meteno (roter Kern) im MondballUltraballSchwerballFreundesball