2:0 gegen @Glumandapower fühle mich ein bisschen jetzt mies. Aber hoffe hat trotzdem Spaß gemacht :)

Cardicuno Challenge [Vorrunde]
- Impergator
- Geschlossen
-
-
-
-
-
2:0 gegen @Glumandapower gewonnen. Das erste Spiel war mangels Draw-Supporter leider sehr einseitig... Aber kein Grund sich zu schämen, die Matchups in der Gruppe waren einfach ziemlich schlecht für dein Deck :/
-
1 zu 2 gegen @Olddragoon verloren GG
Den Gruppesieg wirst du mir trotzdem nicht nehmen xD -
2:0 gegen @ichfunktion gewonnen
2:0 gegen @Glumandapower gewonnenund wohl den hartesten Kampf durfte ich gegen @Underground bestreiten, den ich aber mit 2:1 gewonnen habe.
WP @ allSchöne Ostern euch!
-
Die Vorrunde der ersten Cardicuno Challenge ist beendet.
In der Solgaleo-Gruppe wurden 15 von 15 möglichen Matches ausgetragen.
Besonders möchte ich mich bei @Glumandapower bedanken, der trotz Pechsträhne weitergespielt hat.In der Lunala-Gruppe wurden immerhin 11 von 15 möglichen Matches ausgetragen.
Die Platzierungen der Vorrunde werden demnächst von @Impergator bekanntgegeben.
Wir hoffen, es hat Euch Spass gemacht und Ihr seid auch bei der nächsten Cardicuno Challenge wieder dabei.
-
Für die nicht ausgeführten Matches wird folgendes entschieden.
- @Goomy erhält einen Freewin gegen @PokemonTCGSammler, da dieser aus dem Turnier ausgestiegen ist.
- @kourizi und @Goomy erhalten einen Freewin gegen @BicycleLP, da dieser inaktiv ist, seine beiden Gegner jedoch nicht.
- Freewins werden nicht in die Anzahl der absolvierten Matches oder den GameWin% TieBreaker einbezogen.Damit ergeben sich folgende Standings für die Vorrunde.
Solgaleo-Gruppe
- @Underground (4-1)
- @Olddragoon (4-1)
- @scenia (3-2)
- @ichfunktion (3-2)
- @zuro567 (1-4)
- @Glumandapower (0-5)
Lunala-Gruppe
- @Aigis (5-0)
- @kourizi (4-1)
- @Loof6 (3-2)
- @Goomy (2-3)
- @PokemonTCGSammler (0-3)
- @BicycleLP (0-2)
Genaue Statistiken entnehmt ihr bitte dem Startpost. Ihr habt nun bis Sonntag Zeit, Fehler zu melden oder Einspruch zu erheben, dann startet das Halbfinale.
-