2-1 gegen PokemonTCGSammler gewonnen. ggs!

Cardicuno Challenge [Vorrunde]
- Impergator
- Geschlossen
-
-
-
psst, du leakst gerade Teile meines Decks. Wär nett, wenn du das Bild entfernen könntest. :)
Nach dem Tunier kannst du es gerne wieder zeigen und meine Fake-Karte anprangern. ;) sie träumte wohl eine andere Karte zu sein.
-
Sorry das habe ich grade nicht bedacht, sollte nur als Scherz dienen :)
-
2:0 gegen kourizi gewonnen, ggs!
-
-
2:0 gegen Glumandapower
gg und nicht unterkriegen lassen ;-)
Kann zwar im PTCG chatten, aber manchmal sendet er nur Smileys - da scheint er diverse Begriffe auf einer Liste zu haben wo er so vorgeht (natürlich zum Schutz meiner Kinder) -
0:2 Gegen ichfunktion
GG und der Game Chat ist echt Bombe ;) xD
Ne ich lass mich nicht unterkriegen ,und werde weiter machen :DDD -
Der PTCGO-Chat hat leider einen richtig nervigen Wortfilter. :)
Am besten möglichst kurz fassen und lieber mehrere Nachrichten hintereinander schicken. -
Underground gewinnt 2:0
Spiel 1 war kurz und schmerzvoll, das zweite hatte wenigstens so etwas wie Spannung am Ende -
2:0 gegen @ichfunktion gewonnen.
Erstes Spiel durch gute Draws meinerseits schnell gewonnen.
Zweites Spiel wurde gegen Ende knapper, da beide nur noch ein gegnerisches Pokemon besiegen mussten, jedoch gewann ich wieder durch gute Draws und da ichfunktion scheinbar einfach schlecht gezogen hatte oder sein Pulver schon verschossen hatte.
GG -
Habe 2:0 gegen zuro567 gewonnen.
Übrigens stimmt in der Gesamtübersicht der Solgaleo-Gruppe irgendwas nicht, die Summe der Wins ist 7, die der Losses 3.
-
-
-
-
2:0 gegen Olddragoon gewonnen.
-
-
Durch unendliches Glück unverdient gegen zuroo567 2:1 gewonnen
-
Olddragoon gewinnt 2:0
Draw Supporter ziehen wäre auch mal schön gewesen - kein weiterer Kommentar -
Kann meine letzten Spiele auf Grund unerwarteter Abwesenheit nicht bestreiten, ich bitte um Verständnis.