Suche Kronkorken. Biete DV-Dittos!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich bin auf der Suche nach Silber- und Goldkronkorken. Als Gegenleistung würde ich euch DV-Dittos nach euren Wünschen RNGen.


    Ditto
    DV: Nach Wunsch
    Wesen: Nach Wunsch
    Fähigkeit: Flexibilität
    OT: Lenni
    ID: 33110


    Ich kann euch jede beliebige Kombination von DV machen, falls ihr also einen ungewöhnlichen Wunsch habt, lasst es mich wissen. Die Dittos werden auf meiner schwarzen Edition RNGt, sind Deutsch und befinden sich entweder auf Level 53 oder Level 55.


    Tauschkurs:
    3 Silberkronkorken = 1 DV-Ditto
    1 Goldkronkorken = 1 DV-Ditto



    Meine Daten für den Tausch


    FC: 0087-2464-9894
    IGN (Sonne): Lie


    Ich tausche nur auf Gen 7


    Hoffe auf viele Interessenten!

  • Hey trannel!
    Bräuchte für erste zwei Hp Dittos:
    Hp Pflanze: 31/31/30/30/31/31
    Hp Kampf: 31/31/30/30/30/30
    Wesen ist mir eigentlich recht egal... Mach sie einfach Scheu oder so was :)


    Würde dir dafür 6 Silberkronkorken geben^^


    Edit: Wollte nur mal fragen ob man den Dittos auch Spitznamen geben kann z.B. dass Pflanzen Ditto: HpGrass

  • ich hätte gerne zwei 6x31DV Ditto, eins scheu, eins froh ^^
    kannst dir aussuchen ob du 6 silberkronkorken oder 2 goldkronkorken haben möchtest.
    kann ich die auf generation 6 haben und würdest du mir dafür eine weitertauscherlaubnis ausstellen? würde dafür nochwas extra drauflegen

  • Ich hätte auch Interesse an einem 6*DV Ditto
    kann dir 3 Silbernkronkorken geben.
    Wesen froh wäre schön.


    und ein Wunsch noch, Spitzname bitte; Dito


    Ja nicht sehr einfallsreich :assi:

    Kein thema, mach ich gleich.

    ich hätte gerne zwei 6x31DV Ditto, eins scheu, eins froh ^^
    kannst dir aussuchen ob du 6 silberkronkorken oder 2 goldkronkorken haben möchtest.
    kann ich die auf generation 6 haben und würdest du mir dafür eine weitertauscherlaubnis ausstellen? würde dafür nochwas extra drauflegen

    Hi, danke für das angebot. Ich würde gerne nur auf gen 7 tauschen, sonst müssen wir das alles zweimal tauschen und das werd ich eh oft genug machen müssen. Kannst dir überlegen ob dein angebot dann immernoch steht. falls ja, würde ich die 2 goldkronkorken nehmen.

  • Hallo ich hätte gerne 4 HP Dittos wenn du ihnen Spitznamen geben könntest wäre das super
    1 Boden 31/31/31/30/30/31 "Boden"
    1 Feuer 31/30/31/30/31/30 "Feuer"
    1 Eis 31/31/31/31/31/30 "Eis"
    1 Pflanze 31/31/30/30/31/31 "Planze"
    Wesen bin ich flexibel wenn eins davon mäßig ist wäre es schön
    Ich würde dir 12 SKK geben :)

  • Ui, ich könnte auch ein paar Dittos gebrauchen :)


    Scheu, HP Psycho: 31/30/31/31/31/30
    Scheu, HP Wasser: 31/30/30/30/31/31
    Scheu, HP Gestein: 30/30/31/31/30/30



    Würde dafür schonmal 9 SKK bieten :)


    Kannst du den Dittos Spitznamen geben? "HP *typ*" wäre ganz praktisch (also *typ* natürlich durch Psycho etc ersetzen).


    Ich werd wohl noch mehr Dittos gebrauchen können, muss zuhause aber nochmal genau gucken was, und viele ich mit GKK bezahlen kann^^

  • Geht klar, ich melde mich wenn ich fertig bin.

  • hey ich hätte gern wenn möglich ein hp boden 31/31/31/30/30/31 ditto auf gen 6 und ein forsches 0 speed ditto sonst 31 auf gen 7
    würde dir 6 skk dafür geben


    Edit: falls das mit den spitzname geht wäre das für mich auch interessant also 0 speed und boden