Allgemeiner Thread zu Karpador Jump

  • Bei mir bekommen alle Fische einen männlichen Namen, auch wenn sie weiblich sind.
    Zunächst hatte ich nur deutsche Namen, inzwischen auch englische.
    Und goldene Fische bekommen dann einen extravaganten Namen. Wobei ich erst 4 von denen hatte.


    Bei mir ist jetzt der Punkt erreicht, wo sich das Spiel echt hinzieht. Nach dem Abschluss der Meisterliga trainiert mal eigentlich nur noch um Geld zu bekommen, um dann Futter und Training aufzuleveln. Da man aber aber pro Liga-Durchgang nur etwa 300.000 Münzen bekommt (plus Boni aus Ereignissen) bekommt wird es echt schwer. Die Trainings habe ich schon alle auf Level 75 (die ersten 4 schon auf 100), jetzt will ich erstmal das Futter auf Level 75 bringen. Leider kostet beim Malasada schon ein Levelaufstieg fast 300000 Münzen und die Stufe zu Level 75 nochmal fast 900000 Münzen.
    Da man auch Diamanten nur schwer bekommt für ein Dittokissen oder Guardevoir wird sich das Einkommen auch nicht mehr wirklich steigern. Irgendwie bereue ich es damals viele Diamanten für Glurak ausgegeben zu haben :tired:


    Und irgendwie schaffe ich es nicht, das Flegmon-Ereignis auszulösen:huh:
    EDIT: Flegmon-Ereignis getriggert :)  Flegmon


    Gruß aus Hamburg

  • ich muss euch eine traurige Nachricht überbringen..


    Vermutlich bin ich mal wieder der erste . der es geschafft hat...


    Aber es gibt tatsächlich eine Obergrenze für das Karpador auf Level 100.. Ich war total geschockt, als ich das gelesen habe, weil das ziemlich random rüberkam und auch die Zahl ist ziemlich random, aber das maximale was man in Karpador Jump erreichen kann sind 12,9 T :(



    Na toll..was ist jetzt mit meinen 100T Karpadors? -____- UPDATE PLEASE




    achja Edit: Karpadors Dexnummer ist ja #129. NA TOLL WAS FÜRN TROLL