Fragen zu Mario Kart 8 Deluxe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1) Für was sammel ich die Münzen ein?


    2) Welchen Sinn hat das ?-Box Item Münze?


    3) Gibt es auch wieder die Autos von Mercedes, wie in der WiiU Version?

  • Ich gehe mal davon aus, du meinst du Münzen. Die Münzen sammelst du ein, um einen kurzem Geschwindigkeits-Boost im Rennen zu bekommen. Passiert jedes mal, wenn du eine Münze einsammelst. Außerdem kann man mit den Münzen neue Kartteile freischalten, unter anderem die Mercedes-Benz

  • Falls du interessiert bist an dem neuen goldenen Mario und dem goldenen Set:
    Den goldenen Mario bekommt man, wenn man in jedem Cup in der Rennklasse 200cc einen Goldpokal gewinnt, das Gold-Kart, wenn man in den Rennklassen Spiegel und 150cc in jedem Cup mindestens eine 1-Sterne-Wertung erlangen, für die goldenen Reifen musst du im Modus Zeitfahren auf jeder Strecke gegen den Geist gewinnen und für den Gold-Gleiter brauchst du 5.000 Münzen.


    Die restlichen Kartteile sind zufällig zu erhalten, immer, wenn man 30 Münzen neu sammelt.
    Sprich: Sobald du 30 Münzen hast, schaltest du was frei, dann wieder bei 60, 90, 120 usw.
    Ab 450 Münzen sind es immer in 50er-Schritten. Also bei 500, 550, 600 usw. und bei 1000 Münzen immer in 100er-Schritten (1100, 1200 usw:) Welches Kartteil du dann bekommst, ist zufällig. Zu den freischaltbaren Teilen gehören, wie gesagt, auch die Mercedes-Autos.



    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

  • moxie

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.