[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin mehr oder weniger über diese Seite gestolpert via Google. Ich bräuchte ein Eevee für SW/SH das den Egg move

    yawn (Gähner) beherrscht. Bevorzugt mit dem Wesen bold (Kühn). Sonst keine Anforderungen. Das ist auch nicht für

    mich aber ich in mir nicht sicher wie genau ich das bekommen kann. Nicht wirklich so meins SH/SH.


    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.


    Grüße

  • Hallöchen, ich fand schon immer ein Wolwerock in der Zwielichtform echt schön, hatte aber bisher keines. Hab die Verteilungen zur 7. Gen alle verpasst.

    Wenn jemand die Gelegenheit hat, würde ich mich über ein solches Wolwerock oder ein Wuffels mit Tempomacher sehr freuen. Ob in Gen 7 oder 8 ist egal. Danke vorab!


    Erledigt, herzlichen Dank!


    mfg Malcador

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!

    Einmal editiert, zuletzt von Malcador () aus folgendem Grund: Erledigt

  • Hi ich brauche für Legends Arceus noch den Dexeintrag für ein Magnetilo, i


    Ich hoffe mir kann jemand helfen damit ich Arceus fangen kann


    Mit freundlichen Grüßen

    Gammer


    Eddit: hat sich erledigt hab den Eintrag bekommen . Danke an Eierkopf

  • Hallo liebe Bisafans-Community!

    Ich hab nach Jahren der Abstinenz nun wieder Pokemon für mich entdeckt, und bin wieder total der Sucht verfallen.
    Problem ist nur dass ich altes Eisen noch Alpha Saphir auf dem 3DS spiele, und den Schritt zur Switch und neueren Generationen noch nicht geschafft habe. Ich hoffe inständig dass sich dennoch jemand hier findet, der mir eventuell trotzdem helfen kann!

    Was ich suche ist ein einfaches Ditto, damit ich mit der Zucht nicht warten muss bis ich auf die Wundereiländer komme.
    Zusätzlich super cool wäre ein Larvitar (bzw. Pupitar/Despotar) da es zu meinen absoluten Lieblingen gehört, und es dieses meines Wissens nach in Alpha Saphir nicht gibt.

    Wie gesagt, ich weiß dass die meisten hier längst auf der Switch spielen, und den alten 3DS wahrscheinlich längst aussortiert haben.
    Trotzdem habe ich ein klein bisschen Hoffnung in mir, dass sich eventuell trotzdem jemand findet der mir helfen kann! :grin:

    Mit besten Grüßen

    Skuflas

    Edit: Hat sich super schnell erledigt! Danke für die Offenheit und Hilfsbereitschaft! <3

    InGame: Lukas
    ID: 12948
    Freundescode: 2380-3919-1655 -> mit Typus Boden! Folgende Pokis: Grebbit , Sandan und Knogga

    Einmal editiert, zuletzt von Skuflas ()

  • Hallo,


    Ich suche nach jemandem, der mir Palkia Touch traden kann.


    Ich habe Leuchtende Perle, aber das Legendäre Pokemon besiegt (auch nach den Top 4), weil ich es einfach nicht brauchte. Jetzt triggert mir aber das Arceus-Event nicht. Ich habe die Hoffnung, das beheben zu können sobald ich den Pokedex Eintrag habe.


    Es geht nur darum es einmal schnell hin und her zu tauschen. Ihr bekommt es sicher wieder.

  • Guten Morgen alle zusammen.

    Ich spiele grade Strahlender Diamant und suche jemanden der mir mein Elektek hin und her tauschen kann, damit dieser sich entwickeln tut. Er trägt natürlich sein Item Stromisierer. Würde mich auf antwort freuen.


    ...:::Saintzero:::...


    Edit: Hat sich erledigt :)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin kurz davor meinen Pokedex in Schwert zu vervollständigen, es fehlen jedoch noch ein paar Pokemon. Vielleicht ergeht es ja noch jemanden ähnlich und wir können uns gegenseitig helfen.

    Mir fehlen:

    Chimpep

    Ninjatom

    Galar-Corasonn

    Kommandutan

    Sen-Long

    Turtunator

    Kubuin

    Prescryodon


    Ich danke schonmal für eure Unterstützung.


    LG