Hallo,
suche jemanden der mir hilft mein zu tauschen, damit es sich entwickelt, natürlich mit Rücktausch.
Lg
#Erledigt
Hallo,
suche jemanden der mir hilft mein zu tauschen, damit es sich entwickelt, natürlich mit Rücktausch.
Lg
#Erledigt
Suche Amonitas!!! Habe die Lets Go Evoli Edition. Gern auch mit zurück Tauschen, wenn gewollt. Brauche nur den Eintrag!!
Suche jemanden zur Tauschentwicklung von Shiny Maschock mit Rücktausch. Tausche aber nur gegen ein Shiny Pokemon.
Hallo ich brauche noch Sandan und Fukano. Außerdem benötige ich alle 4 Tauschentwicklungen.
Edition: Let's go Evoli
Erledigt, danke
Hallo,
ich suche jemanden für mein Alola-Georok, Maschock, Alpollo und mein Kadabra zum Tauschentwickeln. Mit Rücktausch bitte.
Edition: Let's go Evoli
LG
Erledigt
Hallo zusammen,Ich bräuchte einmal die -Edition Pokemon für die Dexeinträge:
Selbstverständlich mit Rücktausch, wenn erwünscht.
Ich könnte im Gegenzug die Pokemon aus Let's Go Evoli anbieten.
LG
Erledigt!
Hallo ich suche für Lets Go jemanden der mit kurz die 3 legendären Vögel, mewtu und mew tauscht für die dex Einträge. Wird natürlich sofort zurück getauscht.:)
Hey ihr lieben,
ich bräuchte kurz jemanden, der mir mein Georock hin und her tauscht damit ich ein Geowaz bekomme.
Ich hoffe jemand könnte kurz so nett sein ;)
Schreibt mich einfach an wenn ihr soweit seid
Vielen Dank
Suche für Pokedexeintragung hin und her Tausch von .
Edition Let´s Go Evoli/Pikachu
Grüße euch,
ich suche jemanden der mir helfen könnte mein Alpollo und mein Kadabra zu entwickeln. Vlt habe ich auch noch für euch interessante Pokemon...
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.... ;-)
Hallo zusammen,
ich suche Geowaz um mein Pokedex voll zu bekommen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße Kim
Suche einen Tauschpartner für folgende spezifischen Pokémon und Tauschentwicklungen:
Sandan
Sandan Alola
Myrapla
Menki
Fukano
Sleima
Sleima Alola
Sichlor
Georok -> Geowaz
Georok-Alola -> Geowaz-Alola
Alpollo -> Gengar
Kadabra -> Simsala
Maschock -> Machomei
Vielen Dank im Voraus. :D
EDIT: Erledigt!
Hi bin auf der Suche nach einem Tauschpartner um Kadabra und Alpollo zu entwickeln.
Schreibt mir bei Interesse.
LG Lukas
Hallo,
ich würde mich freuen wenn mir jemand folgende Pokémon aus Pokémon Let's Go Evoli geben könnte:
3 Knofensas
2 Alola Mauzis
2 Alola Vulpix
Hilfe bei der Entwicklung von Alola-Georok, sowie Maschock
Würde mich über eure Hilfe freuen, vielen Dank!
Hallo Zusammen,
wäre toll wenn sich jemand melden würde um mit mir folgende Pokemon für Pokemon Lets go Pikachu zu tauschen:
1. Vulpix
2. Mauzi
Schon mal vielen Dank im Vorraus
Suche alle editionsspezifischen Pokemon von LGE und Hilfe für Tauschentwicklungen.
LG
Moin zusammen,
ich suche jemanden, der mir mein Georok per Tausch entwicklen kann. Spiele Let´s Go Pikachu.
Vielen Dank und LG
Hallo an alle, die das lesen :)
möchte gerne mein Sichlor entwickeln und suche jemanden, der mit mir einen Tausch + Rücktausch durchführen würde.
Idealerweise ist dieser jemand ja genau in der selben Zwickmühle :D
Würde mich daher sehr über einen Kooperativen Tauschkompanen freuen.
PS: spiele Ultrasonne
PPS: kleines Tutorial, wie der Tausch dann von statten geht wäre nice^^
Hallo zusammen kann mir jemand helfen die pokedexeinträge von
zu bekommen
Ich habe LGE und alle editionsspezifischen Pokemon der Edition
Vielen Dank im vorraus :)
erledigt Vielen Dank