hi leute. Such jemanden der bereit wäre mir auf mein lets go evoli kurz ein mewtu rüber zu tauschen für den eintrag?

[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen
-
-
Hallöchen,
ich suche jemanden, der mir auf Ultrasonne kurz für den Pokédex-Eintrag ein Marshadow (und wenn für den Pokédex nötig ein Zeraora) hin und her tauscht.
Vielen Dank im Voraus!
Edit: Erledigt!
Liebe Grüße,
blackhairgirl
-
Könnte mir jemand helfen auf US Paragoni zu Trombork zu entwickeln?
Edit: Erledigt
-
hallo,
Suche jemanden der mit mir bei Pokemon Lets Go Pikachu einen Entwicklungstausch mit meinem Kadabra machen könnte. Natürlich mit rücktausch ;)! Anfragen bitte als pn :)
Dankeschön im voraus!
Grüße I3Nick
-
Hallo
Ich suche jemanden der mit mir kurz meib Sedimantur hin und zurück tauschen würde damit es sich entwickelt in Ultra Mond
Danke im voraus
Erledigt! :)
-
Hallo!
Suche jemanden, der mir beim Komplettieren von meinem Dex hilft (Lets Go, Pikachu). Es fehlen mir nur noch die Entwicklungspokemon (Simsala, Geowaz, Gengar, Machomei).
Danke im Voraus 😊
Edit: Erledigt!
-
Huhu,
ich suche an dieser Stelle auch jemanden der mir mit einem Rücktausch helfen würde, mein Kadabra zu entwickeln.
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde. Kadabra befindet sich in Alpha Saphir. Danke schonmal
--- ERLEDIGT ---
Nochmal vielen Dank für die super schnelle Hilfe an Mimi 😃
-
Hallo Leute,
Ich suche für meine lets Go Edition ( lets Go Pikachu) folgende Pokémon:
Rettan
Pinsir
Um den pokedex zu vervollständigen, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Rik
-
Hallo,
Ich suche jemanden für einen Entwicklungstausch für mein Alpollo bei Letˋs Go Pikachu. Natürlich mit mit Rücktausch bitte.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Pwizz
---Erledigt. Danke nochmal für die Hilfe an ACFlashdackel!---
-
Hallo,
ich suche jemanden, der mit mir ein Pinsir tauschen kann.
Ich habe die Let‘s Go Pikachu Edition und bräuchte es nur zum Vervollständigen meines Pokédex.
Vielen Dank und beste Grüße
John
-
Hi Leute,
Ich suche jmd der vielleicht so nett ist und mit mir mein machoke einmal hin und der tauscht, bei lets Go Evoli. Damit es sich entwickelt.
Vielleicht meldet sich ja jmd der auch zufällig eine tauschentwicklung braucht würde ja passen.
Danke im Vorraus : )
-
hey ihr lieben, bin neu hier und suche jemanden der mir das tauschen auf lets go pikatchu kurz erklären kann und mir hilft die Entwicklung von abra zu bekommen :)
Danke schonmal
xmaritimax
-
Hallo ihr Lieben,
Ich suche jemanden für ein paar Tauschentwicklungen (Pokémon Let's Go). Natürlich mit hin- und rücktausch :)
Muss nämlich Georok entwickeln.
Danke schon mal im voraus.
[Erledigt]
-
Hallo,
bin neu im Forum und suche jemanden der mit mir bei Pokemon Lets Go Pikachu einen Entwicklungstausch mit meinem Apollo machen könnte mit Rücktausch. Anfragen gerne per PN.
Danke und ich helfe auch gerne anderen Spielern dabei ihren Pokedex zu vervollständigen.
Gruß, Nupselnuff
-
Guten Morgen Leute bin auf der Suche nach jemanden der mit mir 2-3 Pokémon tauschen würde und wieder zurück tauscht zum entwickeln bei Alpha Saphir . Freue mich über jede Antwort . Lieben Gruß Julian
-
Hey zusammen,
da ich auch mal wieder züchten möchte und mit USUM vor kurzem mal wieder neu angefangen habe, bräuchte ich 1 2 3 Mons oder so mit PKRS.
-
Guten Abend.
Ich suche einen Tauschpartner um mein Porygon in Ultra Sonne zu entwickeln.
Edit: Hat sich geklärt, danke ;)
-
Hallo zusammen,
ich habe die let's go Pikachu Edition und suche jemanden der let's go Evoli besitzt und allgemein Interesse am Tauschen hätte.
Das würde erstmal anfangen mit Pokedex vervollständigen :)
und danach evtl. mit editionsexklusiven DV- und/oder Shiny-Pokemon weitergehen, falls Interesse besteht.
Meldet euch gerne per PN :)
-
Hallo
Ich habe Pokémon Evoli und suche jemand der mir hilft Apollo und Kadabra zu entwickeln.
Liebe Grüße
-
moin! Ich würde gerne meinen Pokedex vervollständigen. Dafür fehlen mir aber leider die Tausch-evolutions Pokémon. Habe Lets go evoli.