[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aloha zusammen,


    suche einen/e freundlichen/e Trainer/in welcher/e es meinem Alpollo erlaubt sich durch Tausch zu entwickeln.😊

    Spiele mit Pkm Sonne.

    Freue mich über eine Pm.

    Edit:Erledigt "Evolution abgeschlossen"

    Freundliche Grüße


    Feo

  • Hallo liebes Forum,


    wie wir alle wissen, gibt es in der ersten Generation einige Pokémon, die sich nur per Tausch weiterentwickeln.

    Nun möchte ich gerne den Pokédex in "Let's Go-Pikachu" vervollständigen, dazu fehlen mir aber die angesprochenen Tausch-Entwicklungs-Pokémon.


    Da ich leider niemanden persönlich kenne, der eine Switch bzw Let's Go Pikachu/Evoli besitzt, habe ich dieses Gesuch erstellt:

    Ich suche nach jemanden, der mit mir jene Pokémon per Tausch weiterentwickelt. Ein Mal zu euch und wieder zurück. Dies findet natürlich online statt.


    Falls mir jemand dabei helfen will, dann bitte über PN melden ^^



    Edit:
    Wurde erledigt, vielen lieben dank ACFlashdackel <3

  • Hallo zusammen :haha:

    Ich besitze die Evoli Edition und bin auf der Suche nach einem Tauschpartner, der mir bei den editionsspezifischen Pokemon (Ich benötige noch Menki und Sleima) weiterhelfen kann. Im Gegenzug kann ich selbstverständlich auch die Evoli Editions Pokemon und die Tauschevos anbieten :wink: (Hat sich erledigt :haha:)

  • Guten Abend zusammen,


    ich spiele gerade Pokemon Lets Go Evoli und habe das selbe Problem wie vor 20 Jahren nur heute braucht man kein Link Kabel mehr :D


    Hätte evtl. jemand Lust mir beim Entwickeln der Tausch Pokemon zu helfen? Also Kadabra, Georok, Maschok und Apollo + Georok Alola. Könnten immer hin und her tauschen so das am Ende wieder jeder seine Pokemon zurück hat.


    Darüber hinaus suche ich noch folgende Lets Go Pikatchu exklusive Pokemon:


    Sandan

    Sandan Alola

    Sandamer Alola (oder ein zweites Sandan Alola)

    Myrapla

    Menki

    Sleima Alola

    Sleimok Alola (oder ein zweites Sleima Alola)

    Kicklee

    Kabuto


    Gebe dafür gerne exlusive Lets Go Evoli Pokemon her oder was ihr euch sonst so wünscht.


    Vielen Grüße!


    Dan

  • Guten Morgen =)


    Ich spiele zurzeit lets Go Evoli und mir fehlt nur noch ein Sleima & Sleimok bzw. Die Dexeinträge


    Sandan

    Myrapla

    Menki

    Fukano

    Sleima

    Sichlor


    Auserdem die 4 Tauschentwicklungen


    Geowaz

    Machomei

    Gengar

    Simsala

    _____________



    Danke für die Tauschentwicklungen an ItzDiamond



    Vielen lieben Dank


    Freundescode: SW-0702-8263–5815

  • Benötige noch folgende Pokemon in Lets Go Evoli:


    • 2x Sandan (oder 1x Sandan u. 1x Sandamer)
      3x Myrapla (oder 1x Myrapla, 1x Duflor, 1x Giflor)
    • 2x Menki (oder 1x Menki u. 1x Rasaff)
    • 1x Fukano
    • 2x Sleima (oder 1x Sleima u. 1x Sleimok)
    • 2x Alola-Sleima (oder 1x A-Sleima u. 1x A-Sleimok)
    • Kicklee
    • Sichlor


    Tausche für die Pokemon alle Lets Go Evoli exklusiven Pokemon.


    Für folgende Pokemon bräuchte ich noch einen Tauschpartner für die Tauschentwicklungen:

    • Simsala
    • Machomei
    • Gengar
    • 2x Geowaz (Normal u. Alola)


    Wäre super wenn mir einer auch noch folgende Pokemon für einen Pokedex-Eintrag kurz tauschen würde:


    • Mew
    • Meltan
    • Melmetal

    * 1x Alola-Geowaz müsste noch durch einen Tausch entwickelt werden.

  • Hallo,


    ich suche jemanden, der mir dabei hilft, meinen Pokedex zu vervollständigen.

    Ich habe Lets Go Pikachu.

    Damit wäre ein Gegenpart Lets Go Evoli ein WinWin. :grin:


    Mir fehlen die Tauschentwicklungen und editionsabhängigen Pokés, im Gegenzug würde ich dann natürlich auch helfen.


    Freue mich. :bear:


    Edit: Hat sich erledigt. :grin:

  • Hi,


    würde gerne meinen Pokedex in Lets go Pikachu vervollständigen.

    Bräuchte also die 6 Edition exklusiven Pokemon und jemanden mit dem ich die 4 Pokemon die nur durch tausch gehen.

    Hab heute den ganzen Tag Zeit, würde mich freuen.

    Köntten auch die exklusiven Pokemon mehrmals tauschen,falls jemand nen living dex haben möchte.


    Edit: habe jemanden gefunden

  • Hallo zusammen,


    mein Pokedex (Let's Go Pikachu) ist fast vollständig, mir fehlen nur noch letzte 5 Pokemon:

    - Simsala

    - Machomei

    - Geowaz

    - Gengar

    - Melmetal


    Suche jemanden der mir hilft, das Pokedex zu vervollständigen. Alle Pokemon schicke ich gerne zurück, mir geht es eigentlich nur um den Pokedex-Eintrag.


    Mehr Info bitte PM.


    Danke euch :grin:



    Edit: alle Pokemon erhalten. Vielen Dank nochmal

  • Hallo,


    da ich Let's Go: Evoli spiele und gerade dabei bin, den Pokédex zu vervollständigen, suche ich auf diesem Wege die Pokémon, die nur in Let's Go: Pikachu enthalten sind:


    - 2x Sleima (oder 1x Sleima und 1x Sleimok)

    - 2x Sandan (oder 1x Sandan und 1x Sandamer)

    - 3x Myrapla (oder 1x Myrapla, 1x Duflor u. 1x Giflor)

    - Sichlor

    - 2x Menki (oder 1x Menki u. 1x Rasaff)

    - 2x Fukano (oder 1x Fukano u. 1x Arkani)


    Des Weiteren suche ich noch die Tauschentwicklungen:


    - Gengar

    - Geowaz

    - Machomei

    - Simsala


    Ich habe jeweils eigene Pokémon davon, weshalb es großartig wäre, wenn man sie hin- und her tauschen könnte. :)


    Ich hoffe, es meldet sich jemand, da ich so langsam auf meiner Suche wirklich verzweifel. xD


    Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an dieser Stelle an Arrior. :))