[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nabend :)

    Suche wen für schnelle Tausch Aktion.

    Laukaps gegen Schnuthelm, habe beide, würde also erst Laukaps gegen ein Random von dir/euch tauschen, dann das Schnuthelm gegen mein Laukaps und dann das entstandene Hydragil gegen deins und wir wären fertig. Die einzigen Mons wo es kein Tauschpasswort für gibt :D


    Danke schonmal


    ERLEDIGT

  • Guten Abend, bin auf der Suche nach Hilfe. Mir fehlen zur Pokedexfüllung noch ein paar editionsexclusive Pokémon. In dem Fall geht es hier rein nur um den Pokedexeintrag, das heißt mit direktem Rücktausch.


    Mir fehlen :


    Nr:206 Drapfel

    Nr:211 Sabbaione

    Nr:213 Parfinesse

    Nr:266 Rihornior

    Nr:339 Trombork

    Nr. 343 Quartermark

    Nr 347 Tortunator

    Nr.363 Sonnfel

    Nr: 369 Humanolith und zu guter letzt

    Nr: 398 Zacian


    das alles würde ich natürlich auch gegen einen kleinen Obolus ( 2 sternenstücke + 1 Kometstück ) bei den jeweiligen Randoms mitschicken, damit sich diese Aktion auch für euch lohnen würde.. :)


    wie gesagt es geht nur um die einträge, ich benötige keins der oben genannten Pokémon dauerhaft..


    Wäre super, wenn das funktionieren würde.


    Wünsche euch einen schönen Abend! :)

    ERLEDIGT!

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Finsterstein, um mein Laternecto in Ultramond zu entwickeln.

    Leider habe ich alle Finstersteine, die man in-game finden kann, bereits benutzt und bin zu ungeduldig zu warten, bis mir die Abenteuerinsel einen ausspuckt.

    Ich könnte im Gegenzug ein AP-Plus tauschen, sofern das ausreichend ist.


    LG

  • Hello ^^

    Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir 5 Minuten seiner/ihrer kostbaren Zeit aufopfert und bei Ultramond mit mir zwei Tauschentwicklungen durchführen würde. Handelt sich dabei um Magmar und Elektek (natürlich mit Rücktausch). Als Dankeschön hätte ich Machtitems, einen SKK, einen Turbo-, Level-, Mond- oder Köderball abzugeben (also ein Item davon).

    Hätte heute noch Zeit bis ca. 13:30 und dann erst wieder ab 23:30.

    Vielen Dank schon mal 😊

  • Hallo zusammen


    Ich suche für den Pokémon Home Eintrag noch folgende Pokémon, natürlich gebe ich die Pokémon sofort zurück und kann dafür auch eine Garantie bei der Person hinterlegen/abgeben.


    385 - Jirachi

    489 - Phione

    490 - Manaphy

    492 - Shaymin

    493 - Arceus

    494 - Victini

    648 - Meloetta

    717 - Yvetal

    720 - Hoopa

    807 - Zeraora

    888 - Zacian


    Als Gegenleistung kann ich ggf. Eure fehlenden Pokémon Einträge liefern oder Item, welche ich mit GP kaufen kann, wir finden hier sicher einen Weg.


    Danke für euer Feedback, hoffe es meldet sich jemand.


    Grüsse boomler

  • Guten Tag alle Zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Mir fehlen zur Pokedexfüllung der Schwert-Edition noch ein paar editionsexklusive Pokemon aus Pokemon Schild, die da lauten:


    Nr. 036 Loturzel (permanent)

    Nr. 207 Schlapfel

    Nr. 212 Parfi

    Nr. 213 Parfinesse

    Nr. 236 Galar-Corasonn (permanent)

    Nr. 248 Jiutesto

    Nr. 270 Monozyto (permanent)

    Nr. 283 Skallyk (permanent)

    Nr. 294 Zobiris

    Nr. 346 Sen-Long

    Nr. 362 Lunastein

    Nr. 389 Viscora (permanent)

    Nr. 399 Zamazenta


    Ich brauche nur die mit "permanent" markierten Pokemon dauerhaft, wegen der Entwicklung. Den Rest würde ich sofort zurücktauschen. Da ich ein relativer Pokemon-Anfänger bin, könnte ich als Gegenleistung nur die Pokemon Schwert exklusiven Pokemon anbieten.


    Wäre super, wenn jemand sich bereit erklären würde mir zu helfen. Danke!



    Liebe Grüße


    Pokefreund123



    ERLEDIGT!

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte gern den pokedex vervollständigen, deshalb würde ich den o.g. Tausch gern mit jemandem machen, der dasselbe Problem hat wie ich, mit der Schild - Version.

    Da ich das Zacian behalten möchte, wird hier nur mit RÜCKtausch gesucht.

    Bei Interesse bitte melden, danach über PN Austausch der Codes :)

  • Ist jemand von euch noch in GEN 7 unterwegs? ich wollte bei Pokemon Ultra Sonne den Dex vervollständigen und bräuchte jemanden der mit mir pokemon tauscht die sich entwickeln.

    folgende Pokemon fehlen mir noch:

    - Laukaps bzw. Cavalanzas und biete ein Schnuthelm dafür an

    - Irrbis / Pumpdjinn

    - Parfi / Parfinesse

    - Flauschling / Sabbaione


    Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir diese Pokemon tauscht. Ich wollte nämlich auf Shiny Hunt gehen in die Ultrapforte und würde gerne ein Shiny Pin dafür nutzen.


    Danke für alle Nachrichten!