Garados Unterwasserwelt [offen]


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Okay dann weiß ich bescheid danke


    Danke, dass du das sagst habe Mähikel direkt aus meinem Basar gestrichen, ist mir nicht aufgefallen.


    Das mit dem Aufwand stimmt wohl, dann solltest du das aber vielleicht bei deinem Tauschkurs anpassen. Mach doch einfach 1 Ball-Pokemon mit VF gegen 1 Ball Pokemon mit Vf oder gegen 2 Ball-Pokemon ohne VF.


    Bei deinem Evoli stand das aber glaube ich nicht, dass du es in dem Ball hast.


    Also brauchst du das Pampuli und das Miniras ?

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • Das mit dem Aufwand stimmt wohl, dann solltest du das aber vielleicht bei deinem Tauschkurs anpassen. Mach doch einfach 1 Ball-Pokemon mit VF gegen 1 Ball Pokemon mit Vf oder gegen 2 Ball-Pokemon ohne VF.


    Bei deinem Evoli stand das aber glaube ich nicht, dass du es in dem Ball hast.


    Also brauchst du das Pampuli und das Miniras ?

    Ich werde es mal umformulieren in der Tabelle.


    Laut meinen Unterlagen sollte ich alle Evoli in meinen gesuchten Bällen haben.


    Interesse bestünde an vier deiner Pokémon: Waumboll, Lichtel, Pampuli und das Miniras in den angebotenen Bällen.


    Welche vier Pokémon möchtest du gerne haben, VF inklusive, wenn vorhanden?
    Eine Bitte hätte ich nur, da meine Pokémon alle ihre VF dann haben werden, könntest du die vier Pokémon in männlich nachzüchten?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Dann würde ich folgende nehmen:


    Taubsi im levelball
    Alola-Mauzi im Mondball
    Schlurp im Safariball
    Chaneira im Sympaball


    Klar kann ich dir alle in männlich züchten, kein Problem.


    Kannst dich ja mal in meinem Basar umsehen, vielleicht brauchst du davon ja was.

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





    Einmal editiert, zuletzt von L3monless ()

  • Alles klar, dann züchte ich deine auch schon mal

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • Hallo @Garados,


    Ich hoffe du möchtest ein paar Korken, hätte Interesse an ein ''paar'' Pokemon.


    Ich hoffe es sind keine Fehler drin:



    Da ich ein Tausch, Items gegen Pokemon als unfair empfinde und ich quasi einen unendlichen vorrat an Korken durch meine DV-Dittos habe, würde ich gerne deinen Tauschkurs einfach verdoppeln.


    Zurzeit hab ich 94 Silberkronkorken und 3 Goldkronkorken, könntest du dir aussuchen wie du möchtest.

  • Huhu @Edward,


    deine Liste würde ich so akzeptieren, zwei Fehler habe ich jedoch gefunden. Finneon besitzt nicht Chlorophyll als Fähigkeit im Mondball. Ich vermute da gehört ein anderes Pokémon hin. Sankabuh im Ködrrball besitze ich leider nicht, ist auch weiß in meiner Liste


    Welche Korken du mir später gibst ist mir eigentlich egal, freue mich über beide Arten.
    Tauschkurs verdoppeln sag ich zwar nicht mein, wäre aber nicht gerecht, da für alle Pokémon ohne VF nur ein Ei abgeholt werden muss.
    Das wären laut meiner Rechnung 15 Pokémon, da würde ich dann nur 8 Korken für nehmen um meine Arbeit auszugleichen, ein Ei abholen und ausbrüten dauert ja nicht.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Hi @Garados
    ich habe ein paar Mons gefunden, die ich gerne von Dir nachgezüchtet haben will^^
    Dodou Turboball
    Jurob Schwer Sympa
    Muschas Level Turbo
    Larvitar Köder Mond Sympa Turbo
    Magby Köder Schwer Turbo
    Bitte alle mit Vf, wenns mölich ist. Schau doch mal in meinem Basar nach, was du haben willst :) (Es sollten noch genügend Mons da sein, die du noch nicht hast ^^ )

  • Huhu @Sascha90,
    bei dir werde ich schon fündig werden, ich zähle 12 angefragte Pokémon, daher habe ich mir folgende 12 ausgesucht, bitte ebenfalls alle mit VF:


    Alle bitte mit Ultraball:
    Alola-Mauzi
    Machollo
    Knofensa
    Tentacha
    Muschas
    Traumato
    Goldini
    Sterndu
    Pinsir
    Tauros
    Lapras
    Ledyba


    Ich melde mich wieder per Konversation :D

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo @Pokenino,


    geht für mich so in Ordnung, da Molunk mit 12,5% nicht grade schnell schlüpft, wären mir die drei schon recht, weil es einfach recht lange dauern kann, bis ein Weibchen mit VF das Tageslicht erblickt.
    Ich setze mich morgen ans Züchten und melde mich per Konversation bei dir.