Garados Unterwasserwelt [offen]


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

  • Garados Hallo und herzlichen Willkommen in meiner Unterwasserhöhle. Garados (schillernd)



    Regeln

    1) Es gelten die allgemeinen BB-Regeln.
    2) KEINE Cheats! Ich biete keine Cheats an und möchte auch keine angeboten bekommen!
    3) Bitte hetzt mich nicht, züchten kann manchmal länger dauern und ich züchte nicht auf Vorrat.
    4) Ich kann ein Angebot ohne Grund ablehnen.
    5) Bitte keine Spams oder doppelte Posts. Ich werde antworten sobald ich Zeit habe.
    6) Seid freundlich und habt Spaß!


    Tauschdaten

    Tauschzeiten: Montag - Freitag ab 19 Uhr, Samstag/Sonntag nach Vereinbarung.
    Mein FC: 4167-5641-8526
    Ingame: Fuxi
    OT: Fuxi
    ID: 164893



    Ungefährer Tauschkurs

    Deins -> Meins

    • 1 Ballpokémon mit VF/ohne VF -> 1 Ballpokémon mit/ohne VF
    • 1 AP-Plus/Sonderbonbon -> 1 Ballpokémon mit VF
    • 1 Silberkronkorken/Glücksei -> 2 Ballpokémon mit VF
    • 1 Aprikokoball/Meisterball/Ap-Top/Glücks-Ei -> 3 Ballpokémon mit VF
    • 1 Goldkronkorken -> 3 Ballpokémon mit VF
    • 1 Shiny Unikat -> 7 Ballpokémon mit VF

    Wants


    • Ballpokémon, die ich noch nicht besitze aus folgender Liste (weiße Felder)
    • Shinies, die ich noch nicht besitze aus folgender Liste Liste (weiße Felder), UT und deutsch, Gen 6 oder 7 gefangen/geschlüpft.
    • Aprikokobälle
    • Ap-Plus / Sonderbonbons / Glücksei / Ap-Top
    • Silberkronkorken / Goldkronkorken

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    23 Mal editiert, zuletzt von Garados ()


  • (Banner made by @Naoko)

    SafariballTurnierballFreundesballKöderballLevelballMondballSchwerballSympaballTurboballTraumballUltraball

    Alle Pokémon haben den OT: Fuxi und die ID: 164893.
    Sie befinden sich auf Level 1, das Geschlecht und der Schlüpfort variiert.


    Mein aktuelles Angebot findet ihr in dieser Liste: Liste


    Bitte beachtet folgende Informationen für den Umgang mit der Tabelle:


    => Das Pokémon besitzt nicht seine Versteckte Fähigkeit
    ✓F => Das Pokémon besitzt seine Versteckte Fähigkeit


    Felderfarbe und ihre Bedeutung:
    grünes Feld => Pokémon besitze ich und kann ich nachzüchten
    rotes Feld => Pokémon ertausche ich mir derzeit, kommt bald ins Angebot
    weißes Feld => diese Pokémon werden noch gesucht

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    5 Mal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Mal eine doofe Frage:
    Hast du zufällig die traumballweibchen/Safariballweibchen mit vf noch auf gen6? Dann hätte ich nämlich großes Interesse an denen. :)


    Ansonsten: free push :D

  • Mal eine doofe Frage:
    Hast du zufällig die traumballweibchen/Safariballweibchen mit vf noch auf gen6? Dann hätte ich nämlich großes Interesse an denen. :)


    Ansonsten: free push :D

    Guten Morgen,
    nein da muss ich passen, meine Pokémon befinden sich alle auf den aktuellen Gen 7 Editionen bzw meinen beiden Banken.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Moin @Garados
    Dann will ich mal den Anfang machen^^
    Erstmal ein kleiner Block, wenn ich etwas ruhe habe wirds schlimmer...^^


    Nachfrage:
    Endivie Köderball Schwerball
    Feurigel Köderball Freundesball Schwerball
    Karnimani Levelball Schwerball Sympaball
    Serpifeu Sympaball Turboball
    Floink Levelball Mondball Turboball
    Ottaro Freundesball Mondball Schwerball



    Angebot:
    Chaneira Köderball Levelball Mondball Schwerball Sympaball Turboball
    Kangama Freundesball Köderball Levelball Mondball Turboball
    Magnetilo Freundesball Levelball Sympaball
    Miltank Freundesball Köderball


    Alles mit VF


    Außerdem hättich gerne jeweils 1 Granabeere, Qualotbeere, Honmelbeere und Labrusbeere gegen 4 sbb



    für die nächsten Bestellungen, gibts ne Maximalmenge an benötigten Items, insbesondere Ultrabällen?^^

  • Hallo @Firu90,


    sehr gerne, seine gewünschten Mons züchte ich dir nach und statte die ersten vier auch mit seinen Beeren aus.


    Eine Maximalmenge habe ich derzeit nicht, vermutlich benötige ich an Ultrabällen aber nur noch 20-30 Stück, dann dürfte ich davon erstmal genug haben. Bei den restlichen Items ist erstmal offenes Ende.


    Ich melde mich per Konversation sobald ich deine Pokémon nachgezüchtet habe.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Nabnd^^
    dann mal die 2te Runde^^


    Quapsel Levelball Köderball Mondball Turboball Schwerball Sympaball
    Abra Köderball Mondball Freundesball Schwerball
    Machollo Köderball Mondball Freudnesball Turboball Schwerball Sympaball
    Knofensa Köderball Mondball Freundesball Turboball Sympaball
    Tentacha Levelball Köderball Freundesball Turboball Sympaball
    Kleinstein Köderball Freundesball Turboball Sympaball



    Angebot:
    Miltank Levelball Mondball Schwerball Turboball
    Endivie Mondball
    jeweils mit VF
    +25 Ultrabälle(habmal die goldene mitte gewählt^^)

  • Hey, ich hätte Interess an einigen Ultraball-Pokemon (s.u. - Liste). Über meine Signatur kommste in meinen Basar, dort ist eine Liste mit den Ballpokemon, die ich dir anbieten kann :)


    Die "Normalen" Formen von:


    - Sleima
    - Kleinstein
    - Digda
    - Rattfratz
    - Vulpix
    - Sandan


    Und außerdem:


    - Farbeagle
    - Geronimatz
    - Zobiris
    - Nasgnet
    - Traunfugil
    - Paras

  • Huhu @Zerodin,


    ich vermute die genannten Mons sollen alle über ihre VF verfügen?


    ich würde gerne folgende Pokémon nehmen, wenn deine ihre VF haben sollen, dann diese bitte ebenfalls mit VF:


    Quapsel
    Sichlor
    Togepi
    Marill
    Quiekel
    Botogel


    Roselia
    Absol
    Staralili
    Schalellos-Ost
    Praktibalk
    Waumboll

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Bisasam - Männlich - Chlorophyll - Mutig - Traumball


    Diese Ballpokémon könnt ihr für ein Sonderbonbon oder ein Ap-Plus erhalten, da sie lagernd sind.

    Hi Garados,
    hat obiges Bisasam ZA und ist das wesen so gewollt? Wenn ja welche Zuchtattacken und wenn doppel ja für welches Moveset?
    Wenn beides mal nein dann ignoriere meinen Beitrag bitte!


    Lg Bisasamfanatiker :thumbsup:

  • Ich habe nicht auf allen die VF, ich achte auch nicht drauf, da ich mir die selber drauf züchte wenn ich sie brauche. Du brauchst von daher auch nich drauf achten :)

    Alles klar, dann züchte ich sie ebenfalls ohne, bzw brüte bei allen nur ein Ei aus.

    Hi Garados,hat obiges Bisasam ZA und ist das wesen so gewollt? Wenn ja welche Zuchtattacken und wenn doppel ja für welches Moveset?
    Wenn beides mal nein dann ignoriere meinen Beitrag bitte!


    Lg Bisasamfanatiker :thumbsup:

    Bisasam hat als Attacken: Gigasauger, Amnesie, Fluch, Blättersturm
    Das Wesen war nicht bewusst so gezüchtet worden, ich züchte nicht auf DVs oder Wesen oder Zuchtattacken, mir geht es immer nur um die Bälle und die VF.

  • Hi @Garados


    Zuerst ein mal hätte ich eine Frage:


    In deinem Thread steht, dass du alle Pokemon brauchst die in deiner Tabelle "weiß" markiert sind. Wie darf ich dann ein weißes Feld mit VF drinne verstehen ? :P




    Also wenn ich deinen Tauschkurs, als auch das oben erwähnte richtig verstanden habe, dann wäre das hier mein Angebot:



    Mein Pokemon: Ball: VF: gegen Dein Pokemon: Ball: VF:
    Evoli Turboball Ja Hornliu Freundesball Ja
    Bronzel Traumball Nein Taubsi Levelball Ja
    Waumboll Sympaball Nein Zubat Ultraball Ja
    Lichtel Mondball Nein Zubat Mondball Ja
    Mähikel Freundesball Nein Alola-Mauzi Mondball Ja
    Pampuli Levelball Nein Tragosso Levelball Ja
    Frubberl Sympaball Nein Schlurp Safariball Ja
    Miniras Levelball Nein Chaneira Sympaball Ja


    korrigier mich wenn ich falsch liege.


    L.G.

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • Hallo @L3monless,


    ein weißes Feld mit VF drin bedeutet dass ich das Pokémon möglichst mit VF suche, ich nehme sie aber auch ohne VF an, sofern diese drauf züchtbar ist. Zb keine weiblichen Pokémon ohne VF, da auch die nicht drauf züchten lässt.


    Evoli und Bronzel habe ich bereits in exakt diesen Bällen.
    Mähikel ist in Alola nicht fangbar und dürfte in dem Ball nicht existieren, da die Aprikokobälle erst mit Gen 7 wieder eingeführt wurden.
    Frubberl gehört zu den Pokémon die immer weiblich sind, das würde ich also tatsächlich nur mit VF in dem Ball annehmen.


    Mal abgesehen davon dass meine Pokémon alle ihre VF haben sollen, deine angebotenen dann aber alle keine vorweisen können und dadurch der Arbeitsaufwand bei mir höher ist (bekanntlich haben die meisten Mons mehr wie eine Fähigkeit).


    Ich würde dem Tausch trotzdem zustimmen, außer die vier oben genannten, da ein Pokémon nicht mal legal erhältlich ist. Wenn du die vier entweder durch andere Pokémon ersetzt oder alternativ vier Stück rausstreichst.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch