The Adventure Begins 2017 (WiFi) - Runde 2
-
- Wi-Fi
- Queen of Spades
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
2:1 gegen Ufiashi gewonnen -gg-
-
Huhu! Ich wollte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass in zwei Tagen am Dienstag, den 04.07., 22 Uhr die Deadline ist.
@pfandi @Yurito @ThunderLord @BlueFirefly @JULI B @relinked @Fettpaul @HobbitFreewinforderungen sollten auch bitte bis dahin bei mir und @Princess eintreffen :3
-
-
Netter Versuch
-
Huhu! Ich wollte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass in zwei Tagen am Dienstag, den 04.07., 22 Uhr die Deadline ist.
@pfandi @Yurito @ThunderLord @BlueFirefly @JULI B @relinked @Fettpaul @HobbitFreewinforderungen sollten auch bitte bis dahin bei mir und @Princess eintreffen :3
bei mir wurde sich noch nicht gemeldet. ich hab ihm/ihr geschrieben, aber no comment
-
Servus,
2:0 gegen @ThunderLord gewonnen GG!
Ich hab noch eine Frage:
Gibt es eigentlich irgendwo einen Regeltext wann man Freewins anfordern kann/darf? -
@BlueFirefly nein, aber ich zitiere am besten nochmal was ich in Runde 1 geschrieben habe:
Freewins
An dieser Stelle eine kurze Erklärung zu den Freewins. Im Schweizer System muss für jede Begegnung ein Ergebnis eingetragen werden, sonst können wir keine neue Runde starten. Wenn sich euer Gegner beispielsweise nicht meldet oder mehrere Termine verpasst hat, könnt ihr euch an die Turnierleitung wenden und einen Freewin beantragen. Ein Freewin bedeutet nichts weiter, als dass ihr den Sieg zugesprochen bekommt, ohne gespielt zu haben. Auch wenn ein Match nicht zustande gekommen ist, weil ihr euch beispielsweise unglücklich verpasst habt, solltet ihr euch immer an die Turnierleitung wenden, damit wir das klären können.
In manchen Fällen kommt es vor, dass beide Spieler einer Begegnung nicht aktiv waren oder die Freewinforderung eines Spielers, der den Freewin eigentlich verdient hätte, vergessen wurde. In solchen Fällen müssen wir leider für beide Spieler eine Niederlage eintragen, daher ist es ganz wichtig, dass ihr daran denkt, eure Freewinforderungen vor der Deadline an die Turnierleitung zu schicken.Am besten wäre es, wenn ihr solche Dinge an mich und @Princess schickt, damit, falls einer von uns beiden nicht da sein sollte, der andere auf die Informationen zugreifen kann. Sollte es noch Fragen dazu geben, meldet euch! :3
Es kommt immer auf die Situation an, aber wenn du meinst, du würdest den Freewin eher "verdienen" als dein Gegner, weil du dich zum Beispiel mehr um das Zustandekommen des Kampfes bemüht hast, kannst du einen Freewin fordern. Generell ist es immer am besten, solltet ihr Probleme bei der Terminfindung haben oder euer Gegner sich nicht melden, euch an mich und @Princess zu wenden.
Und wo ich gerade dabei bin: @Yurito, es bringt uns leider gar nicht so viel wenn du das hier ins Topic postest. Viel besser ist es, dich privat an mich und Princess zu wenden, Bescheid zu geben und dann die Situation zu schildern und/oder einen Freewin zu fordern.
-
-
*hier stand was zu Teamdetails*
Also ja, der erste Kampf war mega spannend, aber beim zweiten hat mich dann meine eigene Blödheit eingeholt und ich habe da ein Detail übersehen, welches mir direkt um die Ohren geknallt ist^^ Hast gut gespielt :)
-
gesagt, getan
-
-
bestätige, gg! Und sorry für den crit am Ende von Match 1^^
-
Damit ist Runde 2 beendet! Folgende Entscheidung wurde getroffen:
@Yurito erhält einen Freewin gegen @pfandi, Letzterer wird wegen Inaktivität aus dem Turnier gestrichen.Ich bedanke mich für eure tolle Aktivität, nur ein Freewin ist eine starke Statistik. Bleibt am Ball, ich find' das super! :3
Runde 3 folgt voraussichtlich noch im Laufe des Abends.