Grovyles Versteigerung [weibliche DV- und HP-Molunk]

  • https://abload.de/img/banner_9q3sor.png
    ... in meiner kleinen, aber feinen Versteigerungsrunde! ♥


    Vorwort: Ich habe in letzter Zeit sehr viele Molunk gezüchtet, da ich versucht habe, an ein weibliches HP-Molunk mit VF zu kommen. Dabei sind ein paar Molunk übrig geblieben, die ich nicht brauche, da ich solche schon besitze, die es aber nicht Wert wären, einfach freigelassen zu werden, da Molunk ja immerhin nur eine Chance von 12,5% auf Weiblichkeit hat. Ich hoffe, dass einige von Euch vielleicht Interesse an den kleinen Prachtstücken haben. :)  

    Pokémon, die versteigert werden sollen:



    Hinweis: Alle Pokémon sind von mir in Gen. 7 gezüchtet und im Pokémon Resort ausgebrütet worden. Sie besitzen den OT Franziska und die ID 584258.


    Wants: Ich habe Interesse an DV-Wunschzucht, HP-Wunschzucht, Sonderbonbons und AP-Tops. Für ein gebotenes HP-Wunschzucht-Pokémon erhaltet Ihr 4 Punkte, für ein DV-Wunschzucht-Pokémon 3 Punkte, für ein Sonderbonbon 2 Punkte und für ein AP-Top einen Punkt. Der User mit der höchsten Punktzahl gewinnt am Ende die Versteigerung. Wunschzucht-Pokémon würden im Nachhinein von mir festgelegt und mit Euch besprochen werden. Dabei ist es nicht so tragisch, wenn da mal was dabei ist, was Ihr nicht hinbekommt. Dann würde ich einfach etwas anderes heraussuchen, bis man sich einig wird. Ihr könnt mir natürlich auch im Vorraus schon beim Gebot eine Liste eurer züchtbaren Pokémon schicken, sodass ich dort gleich schauen kann, ob etwas für mich von Interesse ist. Jedoch solltet Ihr beim Anbieten von Wunsch-Zucht-Pokémon schon in der Lage sein, einen gewissen Umfang züchten zu können. Zudem liegt mein Hauptaugenmerk auf DV-Pokémon, nicht auf Ball-Pokémon. Zu einem schicken Ball dazu, sage ich aber natürlich auch nicht nein. Auch ein Geschlechterwunsch von meiner Seite könnte möglich sei. Das Mindestgebot beträgt 5 Punkte.


    Nachwort: Ich behalte mir vor, eine Versteigerung frühzeitig abbrechen zu können, sofern mir das Angebot sehr zusagt. Die Deadline beginnt mit dem 1. Angebot und beträgt 7 Tage. Momentane Höchstbieter findet Ihr oben in den Spoilern. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bieten! Liebe Grüße von Eurer Grovyle und schonmal Dankeschön an alle, die mitmachen! ♥


  • Hallo @Grovyle
    Ich mach einfach mal den Anfang ;)
    Ich würde dir für MolunkNr.3 eine Wunschzucht anbieten :)
    Möglich ist eines der Mons im Spoiler "Ballmon"

  • @Maylea Guten Morgen. :) Vielen Dank für dein Gebot. Jedoch habe ich als Mindestgebot 5 Punkte festgelegt, da ich es für weniger wirklich nicht abtreten möchte (falls keiner weiter dann bieten sollte). :/ Zudem noch eine Frage: Bietest du diese Pokémon "nur" als Ballmons an oder als DV-Pokémon? Mein Interesse liegt nämlich bei DV-Pokémon. Zu einem schicken Ball dazu, sage ich aber natürlich nicht nein, aber darauf liegt bei mir nicht das Hauptaugenmerk. :) (Werde die Unklarheiten im Startpost ergänzen) Schönen Tag wünsche ich dir.

  • @Maylea Guten Morgen. :) Vielen Dank für dein Gebot. Jedoch habe ich als Mindestgebot 5 Punkte festgelegt, da ich es für weniger wirklich nicht abtreten möchte (falls keiner weiter dann bieten sollte). :/ Zudem noch eine Frage: Bietest du diese Pokémon "nur" als Ballmons an oder als DV-Pokémon? Mein Interesse liegt nämlich bei DV-Pokémon. Zu einem schicken Ball dazu, sage ich aber natürlich nicht nein, aber darauf liegt bei mir nicht das Hauptaugenmerk. :) (Werde die Unklarheiten im Startpost ergänzen) Schönen Tag wünsche ich dir.

    @Grovyle Bei der Liste mein ich DV-Mon welches ich dir Züchten würde :)
    was die Punkte angeht das hab ich übersehen :blush:
    Bei meinen Gebot würde ich noch ein Sonderbonbondrauflegen also eine DV-Wunschzucht und ein Sonderbonbon ^^

  • Push. :3


    Information ♥

    Molunk #2, #3 und #5 sind nun versteigert! Herzlichen Glückwunsch an @Ruby-Talon, @Maylea und @Lightning Raichu. Vielen Dank für eure Teilnahme. Ich bin sehr froh, die Molunk doch noch unter euch User bringen zu können. :) Die Deadline für Molunk #1 endet Montag 23.00 Uhr. Im Moment ist dort @DnsFive der Höchstbietende. Bei Molunk #4 ist noch alles offen.