Hey ihr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten Tag :)


    Mein Name ist Nico und ich bin mittlerweile 21 Jahre alt.
    Ich habe mit Gold und Silber angefangen Pokemon zu spielen und habe dann auch bis Generation 4, mal mehr, mal weniger, gespielt.
    Als Omega Rubin und Alpha Saphir schon über 1 Jahr alt waren, hat mich ein Freund, der auch wieder angefangen hat, überredet mir einen 3DS und Pokemon Omega Rubin zu kaufen und das habe ich dann auch getan. Habe dann nach kurzer Zeit festgestellt, dass sich viel geändert hat und Pokemon eigentlich viel komplexer ist als man denkt, wenn man züchtet und competitive spielen will, aber daran habe ich nun seit einiger Zeit viel Spaß.


    Habe gesehen, dass es einige interessiert wie man zu Pokemon gekommen, also hier mal meine Geschichte (bitte nichts besonderes erwarten :D ):
    Ich habe damals, da müsste ich so 6-7 gewesen sein, Pokemon Silber auf einem Trödelmarkt gesehen, und musste es einfach haben, da ich von Pokemon im Fernsehen schon fasziniert war, wie viele in dem Alter. :D
    Der vorherige Besitzer hat den Spielstand nicht gelöscht und war schon so gut wie durch. Das hat mich aber nicht gestört, ich war zufrieden damit schon starke Pokemon zu haben und bin die erste Zeit einfach nur rumgelaufen, bis ich dann mein erstes eigenes Abenteuer, in Pokemon Kristall, gestartet hab. :yeah:


    Falls jemanden sonst noch etwas interessiert, ich beantworte gerne alles. So interessant bin ich aber nicht. :)


    Ich hoffe, dass ich hier einige nette Leute kennenlerne und das wars eigentlich auch schon.


    Schönen Tag/Gute Nacht, an alle die das lesen.

  • Alola Nico!
    Möge dein Patronenhieb hart und dein Käferbiss zahlreich sein!


    Falls du Fragen und / oder Probleme mit der "komplexen Spielmechanik" haben solltest bist du hier bestens aufgehoben,
    alternativ findest du auch auf YouTube sehr viele Tutorials was Zucht und Co. angeht.