Hey! Ich bin Pink_Arcanine! Und ich habe dieses Thema nur für DICH erstellt! :DD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seid gegrüßt, wertes Publikum zu diesem Spektakelhier in unserer Mitten, auch Ihr holden Mägde undrechtschaffenen Knechte, Ihr rüstigen Trainer undsonderbaren Gesellen. :)


    Ich bin Pink_Arcanine und schon seit dem 3ten Juni 2010 hier auf dem BB.


    Und dann stelle ich mich erst vor?
    Ja, ich verstehe es auch nicht ganz. ._.


    Aber egal! :D
    Ich hatte eine 6 Jährige BB-Pause und habe mir vor ein paar Wochen wieder in den Kopf gesetzt mal wieder öfter Vorbeizuschauen.
    Früher habe ich sehr gerne im Webkicks-Chat meine Zeit verbracht, nun verbringe ich die meiste Zeit im BC. :D
    Viel geändert hat sich also.. nicht. :ugly:


    Wie Pokemon in mein Leben trat:


    Das waren einige Ausschnitte meiner ersten 2 Jahre mit Pokemon :heart:
    Ich könnte jetzt natürlich noch Stunden weiter scheiben :)
    Pokemon war immer bei mir..
    Es ist viel mehr als "nur ein Spiel/eine Serie ect"...
    Es sind die Erinnerungen...


    Ich tippe mal dass das jetzt schon genug war für's Erste. :D
    Sonst komme ich nie zu einem Ende. ^^
    Ich hoffe es hat euch Gefallen!
    Auch wenn ich mir denke dass kaum jemand das durchgelesen hat :P


    Danke fürs lesen! :heart:
    Wuff! :3















  • Einfach tolle Geschichte, also wahrlich aufregend und emotional :tee: !


    Pokemon :heart: :pika:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier :saint:

  • Lol, für nen Gameboy noch zu klein aber nicht für ne PS1? XD
    Das dein Zeug versteckt wurde und du so, viel davon "verloren" hast, ist ja mal ne Frechheit...
    Aber was ich nicht ganz verstehe: Du hast dir Rote Edition bekommen, wie kann man da ein Pikachu abholen?


    Und was habe ich da in deinem Profil gelesen??? Du bist Tätowiererin?? Cool. *-*


    Ah und:

    Bisaknosp Herzlich Willkommen im BB! Arkani

  • nawww was eine rührende Geschichte! <3 <3


    Nur ein kleiner Wermutstropfen: Der Pokémon-Anime hat eigentlich FSK 6!!! :scared: :P


    Kuschelige Grüße und ein liebevolles "Wuff" :love:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Dann Herzlich Willkommen zurück im BB ^-^


    Kaum wieder da schon hat man einen neuen Follow (;
    Du wirst dich sicher schnell wieder hier einleben, hat ja gestern wies aussah schon recht gut geklappt im Chat ^^
    Ganz viel Spaß und Freude wünsch ich dir :3


    Ach und eine tolle Geschichte hast du da :heart:
    Da kann man ja richtig mitfiebern, wenn man das so ließt ^-^