Mafia-Standardrunde 111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @relinked


    Kannst auch noch gerne dazu sagen, wie du dazu stehst, das Terra dich anscheinend ebenfalls als echten Maf sieht? Woher sollst du das eigentlich grade wissen Terra. Ja ich gebe zu das mit dem mitmaf war kein Slip aber DAS ist wirklich einer.


    Edit: Ok lol war auch kein slip xD denn wenn ich sterbe seht ihr ja, dass relinked safe maf ist. Also ja. Sorry bin geistlich nicht gerade in Topform.

  • Jo das war am Anfang ein Read. Da hat Lalle ja noch nicht Cop ge(fake)claimed. Nach den Claim hat sich das aber erledigt. Es sei denn Lalle busst relinked (Magneton?). Also ist er tatsächlich nicht komplett aus dem Schneider. Aber der Read ist jetzt aufjedenfall entkräftet.

  • @Phoenum


    Ja musste auch grade denken, wobei ich das ja gestern schon komisch fand. Siehe mein Edit. Terra claimed als maf Cop. Wenn Terra gelyncht wird sieht man ja dass er maf ist, damit ist safe, dass ich inno und Relinked also mein Report scum. Insofern war aber Shizumi kein risk, da so wie ich das sehe, du ja eher mich lynchen wolltest als deinen scum report.


    Jaa terra, war beides kein Slip, ich verstehe. Chill doch mal xD hab ich doch korriegiert.

  • "Wenn Terra gelyncht wird sieht man ja dass er maf ist, damit ist safe, dass ich inno und Relinked also mein Report scum."
    Omg. Weiterer Slip? Ich habe eine Suit geclaimt... Aber netter Versuch.
    Was Lalle hier versuchen will ist, mich lynchen zu lassen und dann glauben zu gewinnen da ich ja gesuited bin.

  • Terra der suit ist doch Wurst, wir sehen ob es ein ML war oder nicht, daran ob Ceasurio killt. Ceasurio sollte auf jeden Fall versuchen mich zu killen wenn, wenn du gelyncht wirst.


    Hab btw keinen suit, also wenn ich sterbe seht ihr pikachu. Könnte natürlich als Maf nen inno suit haben. Aber in dem Fall sollte Ceasurio auch auf Terra gehen, denn wenn ich wirklich maf wäre würde der kill eh nicht funktionieren.

  • Ich glaube, die Diskussion führt zu nichts. Ich finde, wir töten einfach beide. Einen lynchen wir, einen killt Caesurio. Egal, wie das Ergebnis am Ende des Tages (bei Nachtbeginn) ausgeht. Dann gibt es nur noch 2 Maf und 5 oder 6 Dorf.

    Ja das ist ja das gute, denn Ceasurio kann ja nur bei nem ML killen, das heißt Ceasurio geht auf jeden Fall auf den Überlebenden "Cop".

  • Dann wirst du wohl kaum was dagegen haben wenn wir dich lynchen, oder? Denn dann kann man, falls du Town bist (was du aus meiner Sicht eh nicht bist) einfach mich und relinked einen nach dem anderen beseitigen. Falls aber ich gelyncht werde gewinnt das Dorf 0 daran abgesehen vom nächsten Caesurio. Und dann hat man keinen Cop mehr der noch nen anderen Maf finden kann.

  • Ich meine wenn es darauf hinausläuft dass ich tatsächlich gelyncht werde, finde ich das natürlich schade, aber mein guess ist dass du eh Magneton bist, also sterben tu ich eh (und du auch) Schade vor allem weil ich nicht so richtig weiß was ich falsch gemacht hab in der Runde - hab mir viel Mühe gegeben Aktivität zu erzeugen und hab sogar nen Scumreport.

  • Würde Lalle eigentlich ungern lynchen, weil er als Fakeclaimer locker der Revenger ist. Und ja ich traue in der Sache Terra. Shizumi war Mafia, das kann ich bestätigen, da ich auf Lalle geschossen hätte (war mir bewusst, dass wir einen Maf hatten, Lalle und Talos verkleidet und jetzt halt Terra). Falls Terra Maf sein sollte, sollte er seinen eigenen Bus bekommen für diesen Play. Achja Phoenum, denkst du eigentlich auch nach? Wenn jetzt der Tracker auch noch claimt, dann weiß der Doc garnicht mehr wohin und wir opfern unnötig PR's. Der Lynch steht eigentlich für mich persönlich fest, von daher gebe ich den auch ab.


    Lynche LalleVonLanzeloth

  • Zitat von Sora

    Und ja ich traue in der Sache Terra.


    und warum wenn ich fragen darf? Was macht mich so scummy.


    Bin sogar am überlegen ob es nicht sogar gar keinen Unterscheid macht ob ich jetzt gelyncht werde oder nicht lol. Wenn ich gelyncht werde, dann killt Sora in der Nacht Terra und jemand wird gekillt. Dann steht es 2/4 dann lyncht ihr relinked und es steht nach dem NK 1/3. Da ich Terra für das Magneton halte stünde es bei seinem Lynch +NK ebenfalls 2/4 und nach dem Relinked Lynch 1/3. Also macht es 0 Unterschied xD


    Noch Besser: Lynchen wir Relinked direkt heute, den ich für den tailor halte, dann steht es 2/5 am nächsten Tag Terra, Magneton + NK, 1/3. Also es macht wirklich gar keinen Unterschied was wir heute tun am Ende sind es 3 Dörfler gegen 1 Mafiosi. Ist ja lustig.


    Zitat von Terra

    aber naja, deine Situation ist eh aussichtslos xD

    Wo du recht hast lol

  • und warum wenn ich fragen darf? Was macht mich so scummy.

    Weil der Play von Terras Seite aus keinen Sinn macht, solange der Doc auf mir ist. Wieso sollte er einen Mitmaf absichtlich slippen lassen, um dich lynchen zu lassen, womit ich Terra abschieße und danach relinked gelyncht wird, nur damit du stirbst? Wie gesagt, wäre nonsense und dann würde er nicht für seine eigene Fraktion spielen, wenn er 3 Leute so ans Messer liefern will und darauf pokert, dass der GF das Spiel macht.


    Auf der anderen Seite macht es dich scummy, dass du widersprüchlich gesagt hast, dass der Cop bei guilty claimen soll, da wir ihn safen können, jedoch du nicht geclaimt hast, obwohl du einen guilty hattest. Ebenso hast du komischerweise nicht deinen eigenen guilty gelyncht, sondern den von Terra, was ich persönlich niemals als Cop tun würde, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass Shizumi Maf ist.

  • Wie wäre es, wenn wir eventuell mich lynchen! Ich war heute Nacht zu Besuch bei Terra, und wenn ihr mich killt, bekommt ihr seine Rolle. Bei Lalle bin ich mir nämlich tbh nicht sicher, und ich habe das Gefühl, dass er einfach verdammt unsicher ist und sich daher ein wenig "aufführt".


    Ansonsten noch an alle - warum habt ihr mehr Vertrauen in Terra, als in Lalle? Ich hätte gerne eine ausführliche Begründung von jedem von euch, mich würde wirklich interessieren, was euch überzeugt hat. Danke!

  • Weil es einfach unsinnig ist, Cop zu ccn, den Forcer ans Messer zu liefern, dann den Cop zu lynchen, womit ich dann Terra besuche, er entweder stirbt oder nicht. Wenn er stirbt, war er Maf und Lalle Cop, dann lynchen wir relinked. Damit würde Terra 3 Mafiosi opfern, nur um den Cop loszuwerden, der im Lategame eh nichts mehr bringt, da der Tracker viel gefährlicher wird, falls der nicht schon tot ist. Es würde aus meiner Sicht einem Gamethrow ähneln, so als Mafia zu spielen.