Staubwolken

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich hoffe, dass hier noch Leute rumlauern die mir helfen können.
    Staubwolken haben viele nützliche Items, bspw. Entwicklungssteine, Stücke und Juwelen, wie bspw das Kampfjuwel. Doch gibt es einen Weg bspw Stücke, genau genommen Indigostücke, effektiv zu farmen ohne hunderte von Schutze zu verwenden?
    Danke im vorraus!

  • Du kannst leider nicht beeinflussen ob und welche Scherbe du erhälst. Aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass z.B. im Janusberg häufiger Scherben in den Staubwolken zu finden sind, als anderswo.


    Wenn du gänzlich auf die Methode des Rumlaufens und wild Schutz um dich sprühen verzichten willst, gäbe es noch die Möglichkeit meim PWT (südlich von Marea City) teilzunehmen und beim ersten Kampf gleich aufgebe, man erhält dann als Trostpreis eine Scherbe, kan aber nicht beeinflussen welche.

  • Du kannst über den Kontaktebenenhain die Festival-Mission "Stück für Stück" aktivieren. Dort bekommst du die Stücke (alle 4), da ist es zwar auch random welche Scherbe du bekommst, aber soweit ich weiß hat man die früher so erfarmt.
    Die Mission kannst du aktivieren indem du den Kontaktbaum anklickst (im Kontaktebenenhain).