Update 03.10.17: Kapu-Kime, Zygarde (10% und 100%), Impergator, eine Safari und vieles mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist das WE-Mauzi noch bis Morgen aktiviert oder lief das schon heute früh aus?

    Das ist seit heute morgen 8 Uhr nicht mehr verfügbar. Kommt heute dein neuer DS?

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Der neue DS ist heute eingetroffen.Meine alte NNID funzte immerhin auch gleich wieder.
    Jetzt muss ich erstmal Shuffle erneut runterladen.Was wieder einige Stunden an Zeit dauern wird.Zum Glück gibt's da aber wenigstens die Resume-Funktion.
    Ob ich aber den alten Speicherstand einfach rüberkopieren bzw. ersetzten kann via PC daran habe ich noch meine Zweifel.
    Ich muss erstmal überhaupt die Shuffle-Dateien dafür finden.Hat damit jemand schon mal Erfahrung gemacht?

  • Ich muss erstmal überhaupt die Shuffle-Dateien dafür finden.Hat damit jemand schon mal Erfahrung gemacht?

    Leider noch gar nicht :S
    Ich hätte es jetzt wahrscheinlich probiert einfach die alte Micro-SD Card einzulegen ehe ich irgendwas gemacht hätte. Also 3DS an, NNID verknüpft und dann gleich die alte MicSD rein und dann geschaut was nach dem Download passiert. Hast du mal jemanden vom Nintendo Service gefragt gehabt bei deinem Anruf neulich?


    Daumen sind sowas von gedrückt gerade!

  • Das funktioniert nicht, wenn man die alte SD-Card einfach einlegt, Shuffle runterzieht und startet dann mit den alten Speicherstand.Schön wär's.
    Die einzige Chance die ich sehe ist, die Shufflespeicherstände zu ersetzen mittels PC.Ich komm aber erst Morgen dazu das zu testen.Schlimmer kann es ja nicht werden. ;)

  • @Erdna37 Musst du nicht eh den Datentransfer durchziehen? Verstehe gerade nicht, was du da machst.



    Na ansonsten wars die erwartet ruhige Woche. Zygarde hat ganz gut abgeworfen, viele zweier, auch paar dreier. Das Problem war dann doch eher, immer zu gewinnen, ein paar Pakete sind mir da verloren gegangen, aber kein Problem. Ab SL4 hat Zygarde das dann auch fast immer zum Ende hin geregelt.
    Ansonsten habe ich dann ein bisschen Impergator gespielt, bin dann aber zeitweise zum Langzeitprojekt Gelatwino gegangen, das ist nun zumindest auf SL3. Die letzten paar Versuche gehen nun wieder zu Impergator, vielleicht schaffe ich da auch noch die 3. Mehr will ich mir da aber nicht antun, bin auf dem zweiten Spielstand bis 4 gegangen und das hat sich echt gezooogen.
    Nächste Woche wird bestimmt eh wieder voll werden, leider. Irgendwie rechne ich mal wieder mit neuen Normalstufen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab ich diese Qual auch endlich hinter mir, nach zwei Tagen nichts als Mauzi:


    Kapu-Kime
    Team: L7 Mega-Gewaldro (0/6), L10 Shaymin (SL4), L13 Blubella (SL2)
    Items: AS, C-1
    RZ: 6


    Lief leider nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Shaymin löste aus wie es sollte... aber Gewaldro wollte nicht so recht. Die ganze Zeit kam nix. Kaum war der Gegner besiegt, gab es eine 59er-Kombo. ._.
    Gefangen im 2. Superball.


    Netter Nebeneffekt: ich konnte die Mission “Erreiche 60k Punkte” hinter mich bringen und so einen kleinen Keks abstauben.

  • @Gucky Die Speicherdateien vom alten System auf das neue System zu überschreiben, wo ich jetzt Shuffle neu installiert habe.Ich habe aber keine Ahnung ob das funktioniert (glaube es ja nicht) und konnte es bisher auch noch nicht testen.Das wird erst am Wochenende.

    Achso, den Transfer konntest du nicht mehr machen, weil der alte 3DS zu kaputt war? :S Glaub leider auch nicht, dass das klappt, selbst wenn du die Daten auf der alten Speicherkarte findest. Hast du dir denn zumindest die Spieler-ID vom alten Spielstand irgendwo aufgeschrieben? Dann könntest du dich mit der ansonsten wohl nur noch an den Kundendienst wenden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky Ja, den Datentransfer konnte ich nicht mehr ausführen, weil der alte DS komplett den Geist aufgegeben hat.
    Der neue DS ist leider zu spät eingetroffen.


    Bei Badge Arcade hat es aber immerhin geklappt.Da habe ich wieder alle gesammelte Marken erhalten, das war aber auch in einer Art Cloud drin.Mein alter Shuffle-Speicherstand wäre mir lieber gewesen.

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.