Musikvideo und Merchandise zu Ditto in Japan veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach und nach erhalten manche Taschenmonster einen eigenen Song, der eine Geschichte von ihnen erzählt und einige interessante Fakten über sie preisgibt. Nach Mimigma, Karpador und Magnetilo ist dieses Mal das Wandler-Pokémon Ditto aus der ersten Generation an der Reihe. Auch diesem hat man ein eigenes Lied gewidmet, das auf dem japanischen Youtube-Kanal von Pokémon veröffentlicht wurde und wir für euch im Folgenden eingebunden haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Daneben wurde von der japanischen Pokémon-Website ein ganzer Schwung toller Merchandise-Produkte vorgestellt, die auch eine Collection rund um Ditto beinhalten. Die Artikel, die unter dem Namen „Together with Ditto“ erscheinen, setzen sich aus Keksen, Plüschfiguren, Anhängern, Hausschuhen, Tassen, Gläsern, Taschen und vielen weiteren Alltagsgegenständen zusammen. Als Erscheinungstermin wird der 28. Oktober 2017 genannt. Eine vollständige Liste mit Bildern und Preisen findet ihr untenstehend.


    Eine Woche früher, genauer gesagt am 21. Oktober 2017, erscheinen Plüschtiere und Anhänger von Karpador, Lapras, Amonitas, Dragoran und Zobiris mit niedlichem Dittogesicht. Auch eine fünfteilige Figurenserie zu Ditto wird zu diesem Zeitpunkt in den japanischen Gashapon-Automaten verfügbar sein. Pokémon-Fans, die Interesse an den Produkten haben, sollten Online-Shops/Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.


    Quelle: pokemon.co.jp (#1, #2, #3), Youtube


    Produkt Preis in Yen ungefährer Preis in Euro
    Ditto-Kekse 980 Yen ca. 7,40 Euro
    Ditto-Riesenplüsch 3.800 Yen ca. 28,75 Euro
    Ditto-Plüschkopfkissen 1.800 Yen ca. 13,62 Euro
    Ditto-Plüschhausschuhe 2.000 Yen ca. 15,10 Euro
    Ditto-Parker (Größe M oder L) 5.600 Yen ca. 42,40 Euro
    Ditto-Geldbörse 1.000 Yen ca. 7,60 Euro
    Ditto-Plüschanhänger 1.200 Yen ca. 9,10 Euro
    Ditto-Thermosflasche 2.500 Yen ca. 18,90 Euro
    Ditto-Teetasse 1.500 Yen ca. 11,40 Euro
    Ditto-Trinkglas 1.00 Yen ca. 7,60 Euro
    Ditto-Nackenkissen 2.500 Yen ca. 18,90 Euro
    Ditto-Handyklapphülle 3.000 Yen ca. 22,70 Euro
    Ditto-Tragetasche 1.400 Yen ca. 10,60 Euro
    Ditto-Rucksack 2.400 Yen ca. 18,20 Euro
    Ditto-Gummifigur 900 Yen ca. 6,80 Euro
    Ditto-Tasche 3.000 Yen ca. 22,70 Euro
    Ditto-Karabinerhaken 650 Yen ca. 4,90 Euro
    Ditto-Doppelklarsichtfolie DIN A4 370 Yen ca. 2,80 Euro
    Plüschtiere mit Dittogesicht je 1.200 Yen ca. 9,10 Euro
    Plüschanhänger mit Dittogesicht je 800 Yen ca. 6,10 Euro
    Gashapon-Figuren mit Ditto je 300 Yen ca. 2,30 Euro


    [news='4309','meta'][/news]

  • Das Lied ist ziemlich gewöhnungsbedürftig und trifft jetzt nicht gerade auf meinen Geschmack. Und die Merchandise-Collection finde ich, um ehrlich zu sein, eher verstörend als niedlich. Zumindest schreit mich davon nichts an. :eeeek:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • WWAAASSS????

    Das Lied ist ziemlich gewöhnungsbedürftig und trifft jetzt nicht gerade auf meinen Geschmack. Und die Merchandise-Collection finde ich, um ehrlich zu sein, eher verstörend als niedlich.

    Also im Ernst mal @Foxhound . Egal welchen Beitrag ich von dir sehe du hast immer eine andere Meinung als ich wtf? xD


    Wie kann man das nicht ULTRA-KNUFFIG finden? Ohne Witz, ich habe das ganze Video über schmunzeln müssen und sogar 2 mal musste ich kichern!
    Anfangs dachte ich auch, das Lied klingt etwas komisch, aber nach ner Weile.... ich glaube ich lasse das jetzt erstmal im dauer-Loop :3


    Ditto ist eins meiner Lieblingspokemon von daher ist das Merchandise echt genial! Nur wirds wieder schwer da ranzukommen, wenn man nicht gerade in Japan wohnt -.-
    So ein riesen Plüsch würde ich aber liebend gerne in der Wohnung haben, stellt es euch doch nur mal vor: An einem kalten Winter abend mit dem kleinen knuffel Ditto kuscheln, Ditto-Hausschuhe tragen, Ditto-Kekse essen und warme Ditto-Milch aus dem Ditto-Glas schlürfen, während im Hintergrund das Lied läuft xD HAHAH das ist doch wahre Glückseligkeit!

  • Das Ditto-Trinkglas weckt Assoziationen mit Kryppuk, verrückt aussehendes Mon, dieses sieht ansonsten hier niedlich aus. Karpador wirkt so schön behämmert und etwa Zobiris auf demselben Produktbild ebenfalls, aber das ist okay, wenn man bedenkt, dass es um Ditto geht und es die Verwandlungskunst (extra/unabsichtlich) nicht so optimal hinbekommt.


    Riesenplüsch, Kopfkissen, Anhänger und Geldbörse finde ich am besten. Weil so schlicht. Die Kopflehne erinnert mich an ein Digimon aus Data Squad, abschließend denke ich mir bloß: Wo bleibt die Ditto-Lampe? Insgesamt gute Produkte, die einen von der Anzahl nahezu erschlagen.

  • Also der Song ist schon irgendwo niedlich (das Video hingegen irgendwie ein wenig gewöhnungsbedürftig), wobei ich den von Karpador
    etwas mehr mag. Ansonsten muss ich sagen, gefällt mir das Merchandise recht gut. Manches sieht schon witzig aus. Am Besten gefällt
    mir dieses Plüschkopfkissen, aber auch die Plüschfiguren sehen sehr putzig aus. Wirklich eine sehr schöne Kollektion! Ich denke, ich
    werde mir aber nichts davon kaufen, zumindest jetzt nicht in nächster Zeit.