Update 07.11.17: Mega-Voltenso Bewertungsstufe, Primarene Steigerungskampf, Ditto, Arceus und mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich jongliere schon mal ganz gerne damit Ne, Spaß beiseite, ich geh eigentlich ganz pfleglich damit um. Ist von ganz alleine kaputt gegangen, ehrlich.
    Der Original-3DS ist übrigens auch viel stabiler und wertiger als der XL. Davon hab ich ja auch noch einen. Den XL hatte ich mir erst besorgt, als ich zum Lesen dann irgendwann eine Brille brauchte.


    Ist leider eine Berüchtigte Bruchstelle, die seit dem DS Lite bekannt ist. Wenn du in meine Galerie schaust, habe ich GENAU DEN SELBEN Riss bekommen. Kannst also wirklich nichts für.

  • Ist leider eine Berüchtigte Bruchstelle

    Ja, das hatten Mimi und Paul ja auch schon geschrieben. Jedenfalls ist das meine erste Konsole von Big N die einen Defekt hat. Und ich hatte schon ein paar. Mittlerweile ist sogar noch ein weiteres Stück abgegangen. In den letzten Monaten hatte der DS auch ganz laut geknackt beim Öffnen und Schließen.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Ja, das hatten Mimi und Paul ja auch schon geschrieben. Jedenfalls ist das meine erste Konsole von Big N die einen Defekt hat. Und ich hatte schon ein paar. Mittlerweile ist sogar noch ein weiteres Stück abgegangen. In den letzten Monaten hatte der DS auch ganz laut geknackt beim Öffnen und Schließen.


    Bei mir meine zweite, hoffe deshalb beim nächsten Handheld ne Stabilere Scharniere oder andere Varianten.
    Mittlerweile ist sogar noch ein weiteres Stück abgegangen. <--Hatte bei mir auch schon angefangen, aber ich hatte vorsorglich es so beklebt, das das Klebeband die Stelle stützt, damit beim aufklappen der Bildschirm den Riss nciht verschlimmert.
    In den letzten Monaten hatte der DS auch ganz laut geknackt beim Öffnen und Schließen.<--Meiner nciht, kam ganz plötzlich.



    Um wieder on Topic zu kommen, hat schon wer ein gutes Team für Necrozma gefunden ?

  • Um wieder on Topic zu kommen, hat schon wer ein gutes Team für Necrozma gefunden ?

    Hier wären zwei Varianten: Einmal Full-Itemhttps://www.bisaboard.de/index…ostID=6833033#post6833033und eine günstigere. Glück beim Fangen brauchst Du aber bei beiden.



    Das tut mein 3DS XL schon seit ich ihn besitze, also seit über drei Jahren o.o Deswegen dachte ich immer, das wäre da normal?

    Vielleicht ist das ja auch normal. Ich hab das Knacken erst vor einiger Zeit bewusst wahrgenommen, als ich bemerkte, dass ein anderer XL keine Knackser beim Öffnen von sich gibt. Kann auch sein, dass meiner das schon immer gemacht hat. Und ob es was mit dem Schaden zu tun hat weiß ich ja gar nicht. War nur so eine Vermutung von mir. Ich wollte dich jetzt nicht beunruhigen :wacko:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Das tut mein 3DS XL schon seit ich ihn besitze, also seit über drei Jahren o.o Deswegen dachte ich immer, das wäre da normal? Bei mir ist noch nichts kaputt.

    Ist es auch ;)
    Das hatte meiner von Anfang an als ich ihn im Dez. 2012 gekauft hatte - also dieses laute Knacken beim Öffnen. Den Riss am Scharnier hat er erst irgendwann 2016 bekommen. Komplett gebrochen ist es aber noch nicht zum Glück *dreimal auf Holz klopf*


    Ray läuft auf beiden Editionen rund, auf Mobile konnte ich wesentlich mehr Gewinn rausholen da dort Ray noch nicht gewechselt und geboostet war im Skill. Jetzt kann ich sogar die Upgrade Version vom Marathon mit M-Ray, Trombork und der Fledermaus spielen. Wenn ich denn mal genügend Zeit hätte das in Ruhe zu machen :S

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.