Neue Feedback-Kette

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild



  • Herzlich wilkommen zur Neueröffnung der Feedback-Kette!




    Es ist nun mehr als ein Jahr her, seitdem im alten Topic etwas los war. Von daher dachten wir, es wäre Zeit für eine Neueröffnung, um das Thema wieder etwas zu pushen und Aufmerksamkeit darauf zu ziehen.
    Der Sinn hinter der Feedback-Kette ist es sowohl Feedback zu geben, als auch Feedback für ein Topic eurer Wahl oder ein bestimmtes Video zu erhalten. Somit können sich Bereichsuser gegenseitig unterstützen und eine Möglichkeit finden, Feedback für ihre Videos zu bekommen.



    Ablauf
    Zuerst ist es also eure Aufgabe dem vorangegangenem Beitrag bzw. Topic, Feedback zu hinterlassen. Habt ihr dies erledigt, verlinkt ihr euren geschriebenen Beitrag. Anschließend postet ihr das Werk bzw. das Thema, welches als nächstes Feedback erhalten soll. Dabei ist es vollkommen irrelevant, ob ihr euer eigenes Thema verlinkt oder ob ihr jemand Anderem eine Freude machen wollt und dessen Thema verlinkt.



    Damit es nun auch direkt losgehen kann, hier das erste Topic, dem es gilt Feedback zu hinterlassen: Oliver Salz - Ein Musik Youtuber


    Bei Fragen steht euch das Audio und Video-Komitee jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf eure Mitarbeit! :heart: