Suche Überraschungseier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich suche für meine Egglocke auf Ultramond noch einiges an Eiern und kam auf die Idee, hier mal anzufragen ob jemand Zuchtreste loswerden will.
    Die DVs sind völlig egal, Hauptsache das Mon ist noch im Ei und ich weiß nicht was drin ist.
    Ich würde aber gerne Dupes verhindern, darum unten eine Liste der Pokemon, die ich schon habe:



    Ich nehme nach jeder bestandenen Prüfung ein Ei an, sowie nach jedem wichtigen Boss-Battle.
    Aktuell kann ich 3 Eier annehmen. Würde mich also über Unterstützung freuen :)


    Als Gegenleistung kann ich euch Sonderbonbons anbieten von meiner Ultrasonne.
    Pro Ei ein Sonderbonbon. Mir stehen auf US insgesamt 7 Sonderbonbons zur Verfügung.



    Eier von Mond und Sonne können auch problemlos angenommen werden!

  • @~Kairi~ ich kann dir 2 Eier anbieten, ich weiß selbst nur nicht was drin ist. Habe diese auf meiner Sonne Version, da ich USUM noch nicht habe. Würde 2 SBB's nehmen wenn das iO is.


    Gruß Penny

  • hätte auch 2 Überraschungs Eier für sbb über auf der Mond Edition.

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!