Letzte Prüfung - wo sind die Inselkönige zu finden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß jemand, wo ich die Captains suchen muss? - Blumen oder so soll man diesen NPCs geben. Rotom-Dex meine, dies sei eine schöne Prüfung - kein guter Witz. Ich finde leider kein Youtube-Letsplay, das schon so weit fortgeschritten ist.


    Kann hier jemand helfen?

  • Du meinst die Feen Prüfung?
    Das sollst du nichts geben sondern musst dir deine Blütenblätter verdienen durch einen Kampf ^^ Als erstes musst du zu Elima, ich glaub der war auf dem Friedhof von der ersten Insel. (im Zweifelsfall den Prüfungshelfer dort ansprechen, der verät dir wo Elima steckt) Von da ist es eigentlich einfach einfach die anderen zu "finden" du kannst dich nämlich direkt zum nächsten bringen lassen vom jeweiligem Kapitain wenn du gewonnen hast XD

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich