Eure Rekorde: Mantax-Surfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen,


    weil mich das Minigame mit Mantax wirklich begeistert, interessiere ich mich für eure Rekorde, sodass ich eine Motivation habe, höhere Punktzahlen zu erreichen. Weil das für mich eine wesentlich ansprechendere Methode ist, Gewinnpunkte zu farmen, werde ich ohnehin ständig surfen gehen. :)


    Meine Rekorde derzeit:


    Big Wave Beach: 57.991
    Kantai-Strand: 79.394
    Strand von Ula-Ula: 101.426 (Das gibt GANZE 16 GP!!!)
    Strand von Poni: 84.184

  • Oh es gibt hier ein Rekordethread, nice :o

    Ich spiele sehr viel Mantax-Surfen, da es die schnellste Art zum GP farmen ist (und ich sehr viele GP brauche). Meine durchschnittliche Leistung auf der Ula-Ula-Route rangiert von 138k bis 150k, was mir immer sehr sicher meine 50 GP beschert.


    *Big Wave 91.464

    *Kantai 102.217

    *Ula-Ula 181.854 (meine Standardroute)

    *Poni 129.356 (ich hasse diese Route)


    Meine bevorzugte Methode ist immer Combos aus Starmie-Tornado und Primarene-Flip bzw. Lanturn 360 zu springen. Im Mittelbereich, wo die Wellen lange auf eine Höhe bleiben, baue ich zwischen die Combos ein Karpador-Spezial ein. Der letzte Sprung wird immer mit einem Lanturn 360 und anschließend einem Garados-Salto hingelegt. Wenn man also den ganzen Hindernissen gut ausweicht und immer max speed hat, ist sowas mit genügend Übung drin ^^

  • Hapt ihr Tipps für nen blutigen surfer anfänger? :D

    mach so 3500 punkte und krieg 1 ganzen punkt dafür


    Simpel, versuch immer eine mindestens Gelbe Aura (Orange wäre perfekt) zu machen und nicht schon bei einer Weißen Aura hoch zu springen.


    Im Flug dann, versuche nur ein Kunstück so schnell wie möglich durchzuführen, und dann bloß keinen Knopf mehr drücken. DENN, bei der Landung darf vorher kein knopf gedrückt worden sein, weil man sonnst die Landung versaut und das kostet dich nur wieder zeit beim aufbau der nächsten gelben Aura.


    Und das war im Grunde das ganze Geheimnis. auf diese weise bekommst du selbst wenn du dir keine große mühe machst locker 20.000 bis 30.000 durchschnittlich. :)


    Den Fehler den du wahrscheinlich machst, den viele Anfänger machen, ist wohl das du versucht so viele Küstenstücke wie möglich hintereinander zu machen und so meist die Landung versaust und/oder schon das Kunststück nicht gelingen kann.

    Das ist aber falsch, hier zählt nicht Quantität sondern Qualität um auf möglichst viele punkte zu kommen. :)

  • Kann ich die Rekorde die dort stehen nicht knacken? Ich hatte auf der 1. Insel über 12.000, aber ich war nicht auf Platz 2 oder 3, die deutlich weniger haben. Mir wird auch nur immer mein letzter Rekord angezeigt, einmal erhöhte sich auch der Rekord auf Platz 1, auf über 29.000.

  • Kann ich die Rekorde die dort stehen nicht knacken? Ich hatte auf der 1. Insel über 12.000, aber ich war nicht auf Platz 2 oder 3, die deutlich weniger haben. Mir wird auch nur immer mein letzter Rekord angezeigt, einmal erhöhte sich auch der Rekord auf Platz 1, auf über 29.000.

    Ich kann leider nicht mehr nachprüfen, wie es ist, wenn man nur den 2./3. Platz übertrumpft, aber wenn man mehr Punkte als der Wellenkaiser erzielt, dann wird man auf Platz 1 angezeigt.