Pokédex Challenge 2017

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hab für die letzten Tage noch ein paar Bilder. ;)  
    Ich kam nicht so viel zum Zeichnen und war auch etwas unmotiviert, hab aber über die letzten Tage einige nachgezeichnet, damit ich auf meine 25 Bilder komme. Sind zwar nicht die besten geworden, aber passt schon^^.
    Den Rest werde ich vielleicht im Januar noch nachzeichnen, mal sehn.
    _____


    #20: Cooles Pokémon: Sterndu


    Ich hab Sterndu gewählt, weil es so mysteriös und cool ist. ;)



    _____


    #21: Typ Boden: Felino
    #23: Typ Normal: Rattfratz



    _____


    #25: Typ Geist: Gengar
    #27: Typ Kampf: Machollo
    #29: Typ Unlicht: Zorua
    #30: Typ Drache: Dratini


  • Zum Schluss noch von mir eine sehr nasty Skizze, weil ich anders die Aktion nicht beenden kann xD
    Ich kann wirklich nicht mehr als 2 Pokemon im Monat zeichnen. Ich bin ehrlich gesagt sehr unzufrieden mit meinen letzten Bildern gewesen. Ich weiß nicht mehr was ich wie zeichnen will .___.


    Zu meinen lieblingslegis gehören Yveltal und Reshiram. Wollte sogar noch ein UB dazu malen, besonders auf sowas wie Schlingking oder Muramura hätte ich Bock gehabt, aber in einem Tag schaff ich es einfach nicht.
    Bei den Tagen zu Unlicht und Drache wollte ich auch was zeichnen, aber die Pokemon, die mir in diesen Kategorien gefallen, sind etwas schwerer zu zeichnen, was mich dann wieder demotivierte. Hätte ich zu den Tagen was gezeichnet, hätte ich heute das Yveltal nicht zeichnen können xD


    Ich wünsche allen einen erholsamen Start in 2018

  • Finale. Hier sind meine letzten drei Bilder!



    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Mein vorerst letzter Post. Also vermutlich- ich weiß nämlich nicht, ob ich noch die Zeit und Lust entwickele, die letzten fünf Challenges auch noch abzuarbeiten, haha. Die nachfolgenden Bilder sind auch wirklich nur kleine, teils colorierte Skizze, an denen ich jeweils nicht lange saß, aber hey- dafür habe ich mir zumindest anatomisch etwas Mühe gegeben? :'D


    Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Pokédex-Challenge etwas weniger Spaß gemacht hat als der Sketchtember und der Inktober, was aber vermutlich auch einfach daran liegt, dass Weihnachtszeit etwas stressiger ist, als die beiden vorherigen Monat. Und dass Pokémon eigentlich so gar nicht meine Lieblingsmotive sind, mag vielleicht auch eine Rolle gespielt haben. Was nicht heißt, dass ich absolut keinen Spaß hatte, im Gegenteil. Es war eine schöne Herausforderung, aber der beste Part der ganzen Aktion war eigentlich, die ganzen anderen Bilder sehen zu dürfen, die ihr so angefertigt habt, denn da waren wirklich einige Perlen dabei! Daher "Danke" für eure Beteiligung und für eure Werke!


    Im Spoiler sind also noch die letzten paar meiner Skizzen zu finden, inklusive kleiner Kommentare.


  • Ist zwar etwas arg spät aber jetzt, wo der Neujahrsbesuch weg ist, hab ich endlich mal Zeit die restlichen Bilder hochzuladen.
    Da in den Weihnachtstagen die Zeit etwas knapp geworden ist habe ich nicht alle Themen bearbeitet.

    Eis










    Das ist alles. Vielen Dank an alle Leute die hier mitgemacht haben und auch an die Organisatoren.

  • Frohes neues Jahr euch allen!


    Ich habe heute noch Glaziola coloriert und ich werde garantiert noch Pokémon zu Signatur-Poké, Unlicht, Drache und Legendär zeichnen. Auch wenn ich manche Pokémon schon hatte, die typmäßig bereits dazu passen.
    Falls das Thema bis dahin offen bleibt, stelle ich sie hier weiter rein, ansonsten mache ich einfach in meiner Galerie irgendwann ein großes Update wieder.


    Wie schon mehrfach erwähnt: Die Aktion war richtig toll und hat mich unglaublich motiviert. Ganz spontan und unerwartet für mich. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, danke auch an allen für das Feedback für meine Bilder und macht weiter so, yeah!


  • Noxa

    Hat das Label Beendet hinzugefügt