Tornupto 12's Spriterecke 【Wiedereröffnung】

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallöchen leute,


    War die letzten Tage gut beschäftigt, aber ich habe 3 gute Neuigkeiten.
    1. Mein externer speicherserver läuft jetzt auch mal und ich mülle meinen PC nicht Weiter zu.
    2. Die Testaufnahme vom Spriten lief super.
    3. Dienstag hab ich Nen Bewebungsgespräch, sprich: wenn alles gut läuft hab ich gestern Arbeitszeiten und kann das Spriten besser planen.


    Sonntag kommen übrigens all eure Sprites, hab vor alle gleichzeitig hoch zu laden :)

  • Sorry das Es so lange gedauert hat Leute, viel Stress gehabt und neben Krankheit und Internetproblemen auch mal fertig :D
    Hoffe ihr verzeit mir :P


    PS: Habe Testaufnahmen gemacht vom Spriten damit ihr euch auch mal anschauen könnt wie ich sprite, aber bis das als Feature dazu kommt wird es wohl noch nen monat dauern ^^"




    @BlueShadow02


    Garnicht so einfach bei dieser Kombination, hab mein bestes gegeben und 3 Anläufe gebraucht :D


    》 Cresselia, Arktos Milotik Hybrit -


    Reshiram als Elektro war cool, hab aber nicht geschafft blitze oder sowas drauf zu bekommen ( da fehlt wohl noch übung :D )


    》 Elektro Typ Reshiram -




    @Heleno


    Meine Güte was ein Mix, nicht nur das Glurak und Perenta mal so garnicht zusammen passen xD
    Es gibt nichtmal einen Brauchbaren Sprite von Glurak Y, musste also die weiten des Internets nach einem brauchbaren durchforsten x.x
    Nächstesmal wenn es um sowas geht bitte vorher einen Sprite zurecht legen, Danke :3


    》 Glurak Y, Porenta, Chillabell Hybrit -


    Bin Gerne bereit es vielleicht nochmal zu versuchen ^^




    @Zekromfreak Fabi
    Interessante Kombination, hat spaß gemacht das zu machen, freue mich schon auf weitere Aufträge :3


    》 Zekrom typ Feuer -


    PS: Bin nicht sehr geübt in Flammen, hoffe dennoch sie gefallen dir :)

  • mir gefällst :)
    bei arktos und milotic gibt es ne ungüstige schnittstelle, aber denke das liegt an den sprites selber >.<


    zekrom ist richtig gut gelungen ;)


    nur hab ich grad keine idee für neue aufgaben :(
    meld mich nochmal sobald mir was eigefallen ist :D

  • okay (sorry) xD
    aaaalso:
    Dass die schwer zu kombinieren sind stimmt schon. Als Idee/Vorschlag:
    Porenta als basis (typ Feuer), die Flügel von dem Glurak (gern auch einfach als zweites Flügelpaar da Porenta ja die Lauch-Flügel hat und das irgendwie dazu gehört O: ) uuund chillabell in form des schals (den hast du ja schonmal gemacht als feuer-schal xO )
    Wäre vielleicht etwas harmonischer als mit chillabell


    Ich weiß leider nicht was für dich ein brauchbarer sprite wäre, da ich keine Ahnung von der materie habe :O


    Wäre denn dann aber möglich Porenta mit dem Schal von Chillabell auszustatten? (und eventuell dem ganzen dann nen Hauch von Feuer-Pokemon zu verleihen xO )