Tornupto 12's Spriterecke 【Wiedereröffnung】

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo meine Lieben,


    nach einer Langen Pause melde ich mich wieder zurück an den Tisch der Spriter.
    Musste leider aus Persönlichen Gründen aufhören aber bin jetzt wieder voll dabei, mit Elan und Begeisterung werde ich alles tun um eure Wünsche was Icon und Sprite-bearbeitung betrifft so gut wie möglich gerecht zu werden.


    Ich habe Natürlich nach vielen Rum Probieren Diverse neue Arten für mich entdeckt die ich Euch nicht verheimlichen möchte.
    Um zur Spriteansicht zu gelangen einfach auf "Klick" klicken :)  



    》Revamping / Recolor
    ( Neueinfärbung und Schattierung alter Sprites[1. und 2. Gen.]))


    》Hybrit (Von zwei bis Fünf Pokemon Möglich)


    》Lineless


    》Inferno / Heatcam


    》Crypto


    》TV-Art


    》Newcolor / Newtype (Typ oder Farbe wählen)


    》I-Pod


    》Neon (Full- oder Teilart)


    》Rainbowing (Full- oder Teilart)


    》Color Change


    》Specials [Verfügbar vom 1.12.'17 bis 2.1.'18]


    Regeln:

    • Kein Spam,Doppelpost etc.
    • Beleidigungen und falsche Wortwahl sind Tabu
    • Bitte nur 2 Aufträge pro person(Bin mit meinem Grafikpad noch am üben und will es langsam angehen lassen :P)
    • Allgemeine Forenregeln beachten
    • Bei Probleme innerhalb dieses Postes bitte direkt an einen Foren Administrator wenden.

    ViP's ( Auftragslimit von 5.)


    Nun wünsche ich Euch viel Spaß


    Eeuer Tornupto12 :3



    Bilder

    • Arkani Gold Smaragt.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Tornupto12 () aus folgendem Grund: Verfeinerung der Beschreibung von Revamping/ Recolor. 20.12.'17 - Einführung der ViP Liste

  • Hallo (:


    Vor ab möchte ich erstmal sagen,dass ich mehr als beeindruckt bin von deinen Fähigkeiten und würde gerne auch einen Auftrag an dich geben :


    Ich würde mich sehr über einen Hybrid aus Feelinara und Shaymin in der Flugform freuen (:

    "Ich bin ein Mensch und wir haben unsere Schwächen, so viele Fehler und geplatzte Versprechen”


    -Gzuz

  • mir gefallen beide^^
    aber favorit ist der zweite und noch ein plus punkt was meinen geschmackt betrifft, du hast den männlichen raichu verwendet :love:
    aber einen kleinen und feinen unterschied gäbe es noch, den man berücksichtigen könnte: die wangen und/oder die streifen auf dem rücken. normaler sind die bei dem normalen raichu farben auffälliger, man könnte das bei nen unlicht typ genauso machen bzw. es bedrohlicher aussehen lassen von der farb kombination...
    mir würde da spontan etwas in richtung dunke-lila einfallen, aber das würde ich dann wieder eher richtung geist typ interpretieren^^"
    aber auf jedenfall sollte man schweif spitze und wangen gleiche farben geben, das sind die beiden markenzeichen von dem mon :)


    machen wir doch mal daraus den nächsten auftrag: wie sehen denn die shiny formen aus? ;)

  • Die Aktuellen Sprites Sind Fertig und Hoffe sie gefallen euch :)


    @Khaleesi♔ Der Hybrit war für mich eine richtig schöne Herrausforderung, bin leider selber nicht ganz damit zu frieden und hoffe du kannst mir meine Arbeit verzeihen, ich hatte das Problem das Feelinara keinen schönen Sprite zur verfügung hatte und ich selber einen 30x30 sprite neu aufbereiten musste.
    Ich hoffe dir gefällt deine ausgesuchte Farbkombination, falls nicht werde ich dir mit freunden einen Neuen Machen :)


    @BlueShadow02 Ich bin nicht so begabt darin von Newtype/Newcolor Sprites ein Shiny zu machen, hab es mal versucht und hoffe es geht nicht zu sehr in Richtung Eistyp :P
    An sich bin ihc mit meiner arbeit sehr zufrieden :D
    》"Normales" Shiny Raichu
    》"Unlicht" Shiny Raichu

  • wenn die beiden shiny´s richtung eis gehen sollen, was ist dann ein shiny nachtara? ?(


    mir dem rot sieht es jedenfalls bedrohlich aus^^
    ist aber etwas zu knallig/grell von intensivität^^" etwas dunkler, passend zu dem grau tönen und es wäre perfekt^^


    nächster auftrag um nicht aus der übung zu kommen:


    ein hybrid aus raikou, Ho-oh und milotic. als basis aber bitte raikou ;)
    kannst aber auch ne andere basis nehmen, wenn dir da bessere ideen einfallen :)
    hauptsache aber alles passend einfärben ;)

  • Hier ist dein Fertiger Sprite @BlueShadow02,
    wie du es dir gewünscht hast, Raikou als Körper + Teile von Milotic und Ho-oh
    War nicht so einfach etwas zu finden das gut zu Raukou passt.
    Ich habe von Ho-oh die Flügel genommen wie auf ein Teil der Schwanzfedern an den Beinen von Raikou angebracht, von Milotic habe ich die Schwanzflosse genommen sowie die "Augenbrauen"(?).
    Zum Schluss noch das Palette von Ho-oh etwas angepasst und alles eingefärbt, ich hoffe du bist damit zufrieden :)


    》 Raikou, Ho-oh und Milotic Hybrit


    Hallo @Heleno, leider kann ich deinen Auftrag nicht annehmen, Revamping/ Recolor ist die Aufbereitung Alter Sprites ( z.b Rot, Blau, Gelb, Gold und Silver [Crystall fällt wegen der Animierung raus])
    D.h. Alte Sprites werden mit neu Gesetzen Schatten und neuen Farben aufbereitet.
    Ich bin nir nicht sicher, aber ich denke du meintest das ich den Sprite z.b. für Gold, Rot etc. neu Painte. Leider bin ich dazu noch nicht in der Lage, hoffe ich kann dich dennoch mit etwas anderem Glücklich machen :)

  • Aaah xD
    Dann bitte ein Flamara :3


    Hab um ehrlich zu sein nicht wirklich ne Ahnung von dem ganzen daher verzeih mir das chillabell :3
    Bin trotzdem gespannt auf das Ergebnis da ich dein Beispiel echt interessant finde und mehr davon sehen will xD



    Edit:
    Ginge das mit dem da? (ist n sprite aus ner jap. Gen1) :


    Falls ichs immer noch nicht richtig verstanden habe, gib mir bescheid und ich such mir was ganz anderes aus xD

  • Danke dafür :3


    Ich muss aber anmerken,dass ich die Farbkombination dann als fertiges Resultat doch nicht so schön finde :o
    Aber das ist ja nicht dein Fehler kann ja keiner wissen dass das mit dem grün nicht so gut aussieht ^^


    Daher würde ich dich gerne bitten WENN du die Zeit hast ,ihn noch mal zu machen aber dann doch mehr in den Farben von Feelinara das wäre awesome <3
    Wenn du nicht die Zeit dafür hast ist das auch in Ordnung :b

    "Ich bin ein Mensch und wir haben unsere Schwächen, so viele Fehler und geplatzte Versprechen”


    -Gzuz

  • Erstmal sorry an die Späte Antwort, hatte viel um die Ohren und bin jetzt erst dazu gekommen alles fertig zu machen :P


    Aber Hier Sind Eure Wünsche:


    @BlueShadow02Sehr schönes Revamping wie ich finde, leider ist der Schwanz nicht so gut geworden wie ich es gehofft habe, und ich hoffe der Sprite aus Gold und Silber ist in Ordnung, ich war mir bei deiner Aussage nicht sicher ob du den Sprite aus der 1. Gen möchtest oder nur angemerkt hast das es ein gen 1 pokemon ist ^^"
    Aber ne Diät hätte Raichu mal nötig :D


    》 Revamping Raichu



    @Heleno Ich mag ja Sehr gerne Revampings, und neben meinem Smettbo und dem Arkani das Beste was ich je gemacht habe, Ich habe die Füße auch mal nach Schwarz/Weiß standart angepasst und Rot gemacht, falls du eine version haben möchtest mit Weißen Füßen sag bescheit, ich Persönlich finde das es mir verdammt gut gelungen ist, was sagst du dazu ?


    》 Revamping Flamara



    @Khaleesi♔ So, hab es mal so gemacht wie ich es erst gedacht hatte, körper weiß, Ohren, Schwanzspitze,Füße und haare in Rosa, und die Schleife und den "Fellzipfel" in Blau und dazu die Grünen akzente an den Ohren wie auch die Augen :)  
    Ich hoffe es sagt dir mehr zu als den erstigen Fehlgriff :P


    》 Hybrit aus Feelinara und Shaymin Sky Form ( Version 2)



    Falls ihr weitere Aufträge habt immer Her damit :D

  • Ich finds so super :3


    Und ich bin mal fies xD
    Der hässlichste sprite an den ich mich grade erinnern kann ist von lavados in rot/blau... Willst mal versuchen was daraus zu machen? :P  
    Und ich mag das revampen irgendwie xD
    Find ich voll super, dass du das machst ^-^



  • @Heleno Also ich muss ganz Ehrlich sein, Das was das bis Jetzt Schwerste Revampingbild welches ich je gemacht habe, ihc kam richtig ins schwitzen, mal davon abgesehen das ich absolut keine ehnung habe wie ich die Flammen neu machen sollte :D
    Nunja hier ist dein Gewünschtes Bild, und das Galoppa kommt morgen :P


    》Lavados Revamping


    @BlueShadow02 Deine Beiden sprites kommen morgen früh recht zeitig dran, leider hat das Lavados länger gedacht als ich geplant hatte ^^"


    Immer Her mit euren aufträgen und denkt an mein Weihnachtsspezial welches auch nicht mehr lange verfügbar ist :D