Update 06.02.18: Curelei, Dialga, Palkia, Shaymin und eine Pikachu-Safari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stimmen die Aktivierungsraten von Bestienkraft wirklich?Ich bezweifle das langsam, das aktiviert sich so wenig bei einer 4er bei mir.53 % kommen da nie und nimmer hin.Wenn ich da als Vergleich Mewtu's Psy-Explosion nehme, ist das schon sehr auffällig.Das aktiviert sich (sehr) deutlich öfter.
    Ich kann ja da nicht nur Pech haben.


    Bin jetzt schon 4x in Folge an Guardevoir (572), da sich so gut wie nichts mal aktiviert.

  • Nene nicht wirklich. 50% kann viel bedeuten. Als ich bei M-Lucario Mewtu dabei hatte, konnte man bei den 4 Runs die ich gemacht hatte gut sehen, wie 50% mal oft, mal kaum triggert.


    Du willst übrigens nicht wissen, wie manchmal auch Massiko mit seinen 86% bei mir nicht triggern will, wobei man meinen könnte, das es mit der % Zahl fast immer triggern sollte. Dabei habe ich selbst hier erlebt, wie es im 4er 3x hintereinander nicht triggern wollte.


    Nur 100% ist 100%


    Ich hatte übrigens bis zum Max mein SL5 Typless Deoxys bei Shaymin dabei und dort ist es mir mit seinen 75% auch einmal passiert, wie es sich 5x hintereinander nicht triggern wollte (natürlich mit abwarten bis die Combo aufhört)

  • So, Shaymin +++ ist SL5.


    Auch wenn es mich genervt hat, bin ich froh einen Schritt weiter zu sein, was ein "nutzvolles" Pokemon angeht und das ohne Kekse.
    Den restlichen Tag über werde ich wohl mal das neue Pika hochziehen (zumindest Leveln) da die benötigte EP geringer ist bei einem Base 30 Pokemon.


    Also das gute als Amphy ausgepackt und nebeni noch Shaymin mitgenommen :D (ist bei mir erst Lv9)

  • Shaymin ist bei mir jetzt SL3 mit ca 2/5 Fortschritt... Weiß nicht wie man das schaffen soll wenn man nur am Abend und am Morgen die Versuche nutzen kann. Hab auch 30 Freiherzen eingesetzt. Aber bis SL4 wird es leider nicht mehr reichen :S


    Aber egal, es wird wahrscheinlich irgendwann wiederholt werden oder wenn Morgen nichts besseres kommt, bringen es auch Kekse.


    PS: Ich hatte in 5 Versuchen zwei Trippel-Drops und einen Doppel-Drop. Die Wahrscheinlichkeit hierfür müsste unglaublich gering sein, sodass ich daran gezweifelt habe dass die Raten nicht geändert wurden. Aber die Versuche danach wie gewohnt schlecht. Hab mich dennoch sehr drüber gefreut :-)

  • Brauche noch 3 Geschenke bis Skill 5, also kein Problem bis morgen früh.



    PS: Ich hatte in 5 Versuchen zwei Trippel-Drops und einen Doppel-Drop. Die Wahrscheinlichkeit hierfür müsste unglaublich gering sein, sodass ich daran gezweifelt habe dass die Raten nicht geändert wurden. Aber die Versuche danach wie gewohnt schlecht. Hab mich dennoch sehr drüber gefreut :-)

    Und ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich zwischendurch mal einen Tripel-Drop hatte.

  • So, Shaymin ist heute im Laufe des Tages auf SL5 gegangen, war aber teilweise echt frustrierend, weil oft ewig garnix kam und ich schon zweifelte, ob das überhaupt noch was wird, Kekse hätte ich jedenfalls nicht verfüttert. Die überschüssigen Münzen haben Dialga auf SL3 gebracht, das reicht mir bei dem dann aber auch, hatte ja nicht auf Stampfen gewechselt. Ansonsten sind Münzen und Versuche auf Max und die restlichen Stunden verbringe ich bei Relaxo. Bin gespannt, was nachher kommt und vorallem was mit dem Pika nun passiert.


    PS: auf dem Zweitspielstand nochmal einen Versuch bei Mewtu gestartet, weils nun eh egal ist, ohne Ergebnis. Echt reife Leistung, die (für uns funktionierende) Stufe erst zu zerstören und es dann nicht mehr zu schaffen den Schaden zu beheben. :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na zumindest hat das Pika keine besondere Fähigkeit bekommen, wie mir das Update auf meinem Zweitspielstand gezeigt hat. Man hätte ja eigentlich schon vom Bild her auf Schlummern schliessen können. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na zumindest hat das Pika keine besondere Fähigkeit bekommen, wie mir das Update auf meinem Zweitspielstand gezeigt hat. Man hätte ja eigentlich schon vom Bild her auf Schlummern schliessen können. :D

    Aber genial, wie @Paul648 uns das vorausgesagt hat. Es hat Level und Skillstärke (hab es auf dem Zweitspielstand mit 1 kleinen Keks vorher mal testweise auf Skill 2 gebracht) behalten! Hätte es großes Ding werden können wenn die Fähigkeit besser gewesen wäre.
    Nochmals ein dickes Dankeschön @Paul648 :thumbup:

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.