Normalstufen 671 — 700: Bronzepfad

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Chelterrar ohne Items besiegen können nach ein paar Versuchen.
    Team war M-S Glurak X (14), Aggrostella (15/SL 5), Deo-A (perf.), Walraisa (perf.)


    Das war echt ein harter Brocken.Ich hoffe das wird bis auf Level 700 nicht auch so schwer

  • Ich bin jetzt auch durch.Proto-Kyo mit allen Items aber ich habe den S-Rang verrissen (nur 10 RZ).
    Ich habe mich dabei an dem Team von @misterstolloss orientiert mit M-Despo ,Lamellux, Deo-A, leerer Slot.
    Was soll's, den S-Rang hole ich später mal nach.Kummer ist man von Shuffle ja sowieso zu genüge gewöhnt. ;)


    PS: Proto blieb im 1 Superball kleben.

  • Man bekommt S-Ränge fast hinterhergeworfen, Pokes zum mitleveln kann man auch mitnehmen, 300 Münzen pro Level und Items gibt es auch.

    Und soweit ich das mitbekommen habe, kannst du nebenbei auch fehlende Pokemon fangen. Hab bei etwa 170 aber erstmal pausiert, brauchte halt in der letzten Zeit kaum Münzen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei Proto Groudon habe ich übrigens den "Trick" aus meiner Shuffle-Anfangszeit genutzt: als ich mal einen guten Lauf hatte und es fast besiegt war, einfach einen Klunker genutzt und so eine relativ gute Fangchance gesichert, blieb dann zum Glück auch im ersten Superball. Ist für meinen Geschmack eine viel zu schwere Stufe, aber gut, wenns die letzte, dann muss man sich nicht wundern.

    Auch wenn es schon ein bisschen her ist muss ich dich jetzt damit löchern:


    Meinst du einen itemless Lauf? Ich will das demnächst auch mal angehen und weiß echt nicht wie...

  • Auch wenn es schon ein bisschen her ist muss ich dich jetzt damit löchern:
    Meinst du einen itemless Lauf? Ich will das demnächst auch mal angehen und weiß echt nicht wie...

    Ohne Items wirds halt schwer. Ich weiss garnicht mehr, was ich alles dabei hatte auf jeden Fall solltest du Proto-Kyogre im Team haben (am besten möglichst weit gelevelt) und dann musst du mal ein paar Versuche zum testen spielen. Naja und dann wohl zumindest +10 Sekunden mitnehmen und auf einen guten Versuch hoffen. Wichtig ist halt, dass du es vor dem Klunkereinsatz fast besiegt hast, um dann möglichst viele Restsekunden zu haben. 15 Sekunden bekommst du geschenkt und wenn mans dann schnell besiegt, hat man über 10 übrig (bei mir waren es 14, lol). Man kann auch darüber nachdenken, lieber noch einen weiteren Klunker auszugeben, mittlerweile bekommen wir ja zwei pro Monat. Ist keine ganz leichte Entscheidung, zumal der Fang ja dann noch lange nicht sicher ist. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na kommt eben darauf an, was man mit seinen Klunkern sonst so macht. Ich benutze die eigentlich nie, schon garnicht für Sonntagsmauzi und bei den Steigerungskämpfen heutzutage auch nicht mehr. Die letzen beiden habe ich wohl beim leveln von shiny Resladero ausgegeben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also Proto Groudon wird wahrscheinlich ewig ungefangen bleiben bei mir :flinch:
    Habe gerade einen Full Item Run in den Sand gesetzt... ja ich meine WIRKLICH Full Items. Dabei habe ich echt nicht schlecht gespielt und die Combo gut gehalten... nur blöd, dass Typenlos Serie nicht zündete und ich meinte es ginge auch so. Ende vom Lied war, dass ich gerade mal die Hälfte der KP abziehen konnte.


    Geht echt nicht ohne hoch geleveltes Proto Kyogre :S
    Lasse es jetzt erst mal sein auch wenn es mich elendig ärgert dass es für mich derzeit nicht machbar ist.


    Deoxys (52) bekomme ich mittlerweile ab und an mal besiegt mit +10 aber fangen lässt es sich dennoch nicht.

  • Proto Groudon ist mein :nummer1:
    Ein perfektes Ottaro war der Schlüssel und schon ging es mit ein wenig Übung und Glück. Erst mal itemless probiert und immer relativ knapp nicht besiegt. Hatte schon überlegt nicht doch einen Klunker zu nehmen aber habe es dann doch gelassen.


    Dann habe ich mir eine Strategie eines YT Videos abgeschaut auf das ich durch Zufall gestoßen bin. DD kaufen und sich 2 5er Ottaro vorbereiten und diese innerhalb der letzten 3 Sekunden zünden. Hat bei mir im 2. Versuch geklappt und es triggerte sogar eine SCR. Irgendwas um die 30% rum und es blieb dann im 3. SB kleben.


    Hab ich schon gesagt, dass ich froh bin dass es keine weiteren Zusatzstufen (nach aktuellem Stand) mehr gibt xD

  • Ich bin inzwischen bei Florges (280) angekommen, welches ein harter Brocken für mich war.Klappte im 3 Versuch itemlos mit S-M Diancie, Amfira, Aggro, leerer Slot für 2 RZ.
    Also noch geht es alles itemlos wenn man das nötige "Personal" hat.
    Aber wer schon bis hier hin ist, wird da ja wohl darüber sowieso verfügen. ;)