Dialga/Palkia-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

  • Was verbindet Ihr mit der Sinnoh-Region bzw. Dialga/Palkia?
    Eine eigentlich tolle Frage es ist das erste Spiel das ich nach den Ur Edition Rot und Gold welches mich lange und wirklich lange gefesselt hatte,nicht nur das es eine gänzlich neue Reihe an Pokemon eingeführt hatte sondern wie konnten endlich gezielt shinys suchen und eine Grafik genießen die ich damals gefeiert habe.Auch hatte mir damals die Reihe habe ,mit Platin angefangen über eine schwere Phase als ich als Jugendlicher, im Krankenhaus lag mit Gips geholfen darüber hinweg zukommen.
    Auch fand ich damals die Arena Kämpfe ne ganze Nummer anspruchsvoller ebenso wie die Liga Kämpfe.
    Die Filme mit Shaymin fand ich auch ebenfalls gut.

  • Leider habe ich die Game Stop Aktion verpasst und würde mich ebenfalls sehr gerne bewerben. An dieser Stelle ein Dankeschön an Bisafans und die Spender für diese Möglichkeit!


    Was verbinde ich mit der Sinnoh-Region bzw. Dialga/Palkia?


    Da ich nur die erste Generation gespielt habe und im letzen Jahr wieder mit Ultramond eingestiegen bin, noch sehr wenig. Es macht mir großen Spaß, wieder als Trainer untwerwegs zu sein, und ich bin wahnsinnig fasziniert davon, was sich in 18 Jahren alles getan hat.ich fühle mich gleichzeitig als alter Hase und Poké Noob. Daher würde es mich natürlich wahnsinnig freuen, ein Sinnoh-Pokémon trainieren zu können.

  • Wie angekündigt folgen nun die restlichen Gewinner der Dialga/Palkia-Seriencode-Aktion!


    Da es mit vierzig im Pool verbliebenen Usern leider mehr Bewerber als verfügbare Codes gab, musste erneut die Losfee random.org entscheiden. Alle User, die im folgenden Spoiler stehen, müssen bis Sonntag, den 8. April 2018, um 23:59 Uhr eine gemeinsame Konversation an @Katoptris, @Noire sowie an @Vegeta schreiben und bestätigen, dass der Dialga/Palkia-Seriencode noch gebraucht wird. Solltet ihr in der Zwischenzeit einen Code erhalten oder ertauscht haben, bitten wir euch darum, so ehrlich zu sein und dies anzugeben. Solltet ihr euch nicht bis zum genannten Zeitpunkt melden, entfällt der Gewinnanspruch. Nach Ablauf der oben genannten Frist nicht abgeholte Codes werden unter den nun leider leer ausgegangenen Usern verteilt.



    Damit endet die „Dialga/Palkia-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans“. Wir wollen nochmals die Gelegenheit nutzen und uns bei den Spendern der Codes bedanken! Diese sind:
    Spender: [anonym], @Atarla, @Cero069, @Deoxys74, @Haksi, @Heleno, @Mattern, @MiNiMi2020, @Noire, @Phil de Mon, @Pokemii, @Roomy, @Sarynce, @Shizumi, @Silence, @Sweetie, @Thalfradin Sturm-Sucher, @Tikaani, @Yarako
    Per Mail: Callimon


    Außerdem ein großes Dankeschön an das News-Komitee für die tolle Unterstützung!


    Zum Abschluss möchten wir gerne auf Folgendes hinweisen: Geplant ist, auch in der nächsten Zeit weitere „Von Fans für Fans“-Aktionen für kommende Verteilungen (im Rahmen des ins „Jahres der Legendären Pokémon“) ins Leben zu rufen (wann genau wieder Pokémon auf diesem Wege verteilt werden, ist aktuell noch unbekannt).
    Doch solche Seriencode-Aktionen können nur Erfolg haben, wenn sie wieder, wie die bisherigen Aktionen, durch großzügige Spender unterstützt werden. Darum bitten wir schon heute nach dem Motto „Von Fans für Fans“ um Code-Spenden für diese Seriencode-Aktionen - natürlich erst, klar, sobald die Codes verteilt werden! Diese dürft ihr gerne @Katoptris, @Noire, @Vegeta oder einem Mitglied des Mitarbeiter(-gruppen) News-Komitees zukommen lassen; alternativ ist auch eine Einsendung über die bekannte Mailadresse kontakt@bisafans.de möglich.


    Vielen Dank! :)



    Nachtrag: Nachdem sechs Gewinner der zweiten Runde ihren Seriencode nicht abgeholt haben, wurde diese sechs sowie noch zwei gespendete Seriencodes, also ingesamt acht Seriencodes, an bisher leer ausgegangene Bewerber verlost. Diese Bewerber wurde von uns direkt kontaktiert und haben bis zum 28. April Zeit, ihre PN zu lesen, ansonsten wird der Code weiterverlost. Sollte der Code nicht benötigt werden, da inzwischen bereits auf einem anderen Wege ein Code erhalten werden konnte, bitten wir die Gewinner, dies anzugeben. Sollte der Code bereits eingelöst sein, können wir leider nichts weiter tun. Wir haben den Code so erhalten und vertrauen auf den Spender; Ersatzcodes sind leider ebenso wenig vorhanden wie Originale von Spendern.


    Die acht Gewinner sind:

  • Rusalka

    Hat das Label Seriencode-Aktion hinzugefügt
  • Rusalka

    Hat das Label Sonstiges entfernt