Wenn Wasser so toll ist, warum gibt es denn kein Wasser 2? #TeamMagma
Allgemeines Plauderthema
- Willi00
- Geschlossen
-
-
Was trinkt eigentlich Team Magma bitte? Immerhin braucht man ja Flüssigkeiten.
#TeamAqua
-
Sternenstaub
#TeamMagma
-
Die kratzen den Staub vom Boden #TeamAqua
-
Ziemlich trocken, wie mir scheint. Wollt ihr nicht lieber etwas Nasses zu euch nehmen? Ich wette, das stillt wenigstens den Durst. Staub verschlimmert es ja eigentlich nur.
Und aus solchen Gründen gibt es sowas wie Wasser. :P#TeamAqua
-
Sternenstaub ist anders!
#TeamMagma
-
Dann definiere doch mal den Geschmack, auf mich wirkt das, als hätte man gerade einen wunden Punkt in eurer "Land ist so viel besser als Wasser"-Denkweise gefunden.
#TeamAqua
-
Ihr Aquaheinis würdet es eh nicht verstehen, ihr traut euch ja nicht, auch mal was neues auszuprobieren #TeamMagma
-
Es schmeckt wie Prickelbrause und dann hat man keinen Durst mehr!
#TeamMagma -
Aber ihr Magmafuzies probiert was neues aus?
Was beruhigt euch denn? Das Rauschen von Lava?
Ich glaube, dass das Wellenschlagen mehr beruhigt. Und im Wasser kann man entspannen. :P#TeamAqua
-
Nichts ist entspannender als einen Sandsturm zu lauschen
#TeamMagma
-
Schon mal Urlaub am Meer gemacht?
#TeamAqua machts möglich, gäbs uns nicht, gäbs keine Meere
-
Schon mal Urlaub bei einem Vulkan gemacht?
#TeamMagma machts möglich, gäbs uns nicht, gäbs kein Land
-
Meer.... das gibst hier nicht :D
Ich liebe das Gebirge!
#TeamMagma -
Schon mal Urlaub am Meer gemacht?
#TeamAqua machts möglich, gäbs uns nicht, gäbs keine Meere
Ihr macht Urlaub AM Meer und nicht im Meer. Ohne Land ist Urlaub am Meer aber nur schwer möglich.
#TeamMagma
-
Ihr macht Urlaub AM Meer und nicht im Meer. Ohne Land ist Urlaub am Meer aber nur schwer möglich.
#TeamMagmaKünstliche Insel? Hausboot? Kreuzfahrtschiff? Ist alles am Meer und dafür braucht man kein Land, man braucht nur #TeamAqua
-
Wie kommst du dahin?
#TeamMagma -
Künstliche Insel? Hausboot? Kreuzfahrtschiff? Ist alles am Meer und dafür braucht man kein Land, man braucht nur #TeamAqua
Für all das benötigt man Materialen, die man nur am Land gewinnen kann. #TeamMagma
-
Wie kommst du dahin?
#TeamMagmaSchwimmen? Mit einem Boot?
#TeamAqua -
Du schwimmst wohin, nur um da schwimmen zu können und um dich da auszuruhen und Urlaub zu machen?
Macht leider keinen Sinn.
#TeamMagma