Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorletzten Freitag ist das Epos Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition für Nintendo Switch erschienen, aber was zur Veröffentlichung bislang gefehlt hat war der entsprechende Trailer. Bei Square Enix und Nintendo dachte man sich, dass es besser spät ist als nie und veröffentlichte heute den Launch-Trailer.


    Dieser gibt einem nochmal eine Übersicht zur Handlung und den neuen Features, die es in der für Nintendo Switch exklusiven Definitive Edition gibt, wie zum Beispiel den 16-Bit-Modus, den Orchester-Soundtrack und die Handlungssabschnitte zu den Begleitern des Helden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition - Veröffentlichungstrailer

  • Wie Square Enix nun bekannt gegeben hat, wird die bislang für Nintendo Switch exklusive Definitive Edition auch für Xbox One, PC und für die PlayStation 4 veröffentlicht.

    So wird Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition am 04. Dezember 2020 für die restlichen Systeme auf den Markt kommen. Für die Xbox One wird das Rollenspiel auch mit dem Game Pass verfügbar sein.


    Inhaltlich und technisch basiert es vollständig auf der Nintendo Switch-Version.


    Es wird damit auch das erste Mal sein, dass ein Dragon Quest-Spiel für ein Xbox-System erscheint.


    Quelle: JPGames.de


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition - Xbox Announcement

  • Gute Neuigkeiten:


    Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition , welches nur für die Nintendo Switch erschienen ist, erscheint nun auch für PC, Playstation 4 und XBox One!

    Ich war schon oftmals kurz davor mir dieses Spiel für die PS4 zuzulegen, habe jedoch gelesen, dass der Midi-Soundtrack so richtig nerven kann! Als ich dann die Begründung dazu gelesen habe, war mir das Spiel dann auch egal. Doch nun kann ich mir das mit der neuen Version ja nochmals überlegen :grin:


    Nochmals die Unterschiede zur normalen PC, PS4, XBoxOne Version:


    • Neue Charakter-Nebengeschichten – Über ihre eigenen Nebengeschichten und Abenteuer lernt man seine Begleiter nun besser denn je kennen
    • Retro-2D-Modus – Neben der atemberaubenden 3D-Grafik steht ausserdem 2D zur Verfügung, wobei die Retro-Grafik von klassischen 16-Bit-Rollenspielen inspiriert wurde
    • 16-Bit-Welt von Ticklingen – Die Reise führt in altbekannte Welten der DRAGON QUEST-Reihe voller zusätzlicher Nebenquests, neu aufgelegt im Retro-Stil
    • Japanische Sprachausgabe – Neben der ursprünglichen englischen Sprachausgabe kann man das gesamte Spiel jetzt wahlweise auch mit neuer japanischer Sprachausgabe spielen
    • Vollständiger Orchester-Soundtrack – Die Reise durch die Welt von Erdrea wird ausserdem von einem neuen Orchester- oder dem originalen Synthesizer-Soundtrack untermalt und kann jederzeit geändert werden
    • Fotomodus – Mit dem perfekten Bild wird dieses Abenteuer unsterblich



    Quelle:

    https://www.games.ch/dragon-qu…-streiter-schicksals-ju1/

  • Zur kommenden Fassung für die PlayStation 4, Xbox One und PC hat Square Enix ein neues Video zu Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 veröffentlicht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition - TGS 2020 Trailer

  • Zu Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition gibt es für die PlayStation 4, Xbox One und PC ab sofort eine kostenlose Demo-Version.

    Diese erlaubt es den Spielern, wie schon auf Nintendo Switch, ungefähr die ersten zehn Stunden des Abenteuers zu erleben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition - Demo jetzt erhältlich! PS4/XB1/PC

  • Für die PlayStation 4, Xbox One und PC steht ab sofort die Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition zur Verfügung. Für die PS4 gibt es dazu auch eine neue Einzelhandelsversion und für die Xbox One steht das Rollenspiel im Game Pass zur Verfügung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition - Jetzt für PS4/XB1/PC erhältlich

  • Ich muss mal was zur deutschen Ausgabe loswerden: Wer hat sich bitte diese miesen Namen von Städten und Personen überlegt? Langsam geht mir das echt auf die Nerven! Ich mein die haben Octagonia mit Zwistanbul übersetzt. Und bei diesesn Kämpfern im MMA Turnier haben sie sich ja auch echt was einfallen lassen Sinderella und Whambelina sind im deutschen: Ronda Rabauz und Hanna Haudruff. :wacko: Und das waren noch die Namen die Ok sind.