Anime Music Quiz [Runde 4]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab es gestern schon Gromaslaw gesagt gehabt, dachte er leitet es an dich weiter. Hab vergessen 'ne DL für die letzte Runde zu setzen aber wenn ihr morgen Abend spielt ist es noch okay. Länger wollen wir mit dem Top-Cut aber nicht mehr warten.

  • Hab es gestern schon Gromaslaw gesagt gehabt, dachte er leitet es an dich weiter. Hab vergessen 'ne DL für die letzte Runde zu setzen aber wenn ihr morgen Abend spielt ist es noch okay. Länger wollen wir mit dem Top-Cut aber nicht mehr warten.

    Ne, davon hat mir Gromaslaw nichts gesagt.

    Er hat mir leider seit fast 24h nicht mehr geantwortet und ich weiß nun nicht, ob er heute Abend nun kann oder nicht...

  • Ne, davon hat mir Gromaslaw nichts gesagt.

    Er hat mir leider seit fast 24h nicht mehr geantwortet und ich weiß nun nicht, ob er heute Abend nun kann oder nicht...

    Nach Rücksprache mit Dardan wird das zum Freewin für dich erklärt. Ist ein wenig schade, weil das ein direktes Match um den Finaleinzug war und es daher besser gewesen wäre wenn die Runden auch wirklich gespielt worden wären, aber wir haben die Deadline schon ein wenig gestreckt und sie jetzt noch weiter zu verzögern soll auch nicht der Sinn der Sache sein (gerade weil wir für das Finale 2 volle Wochenenden im Plan haben wollen, da die Planung für 4 Leute ein wenig schwieriger werden kann).


    (Anmerkung: Wir hätten es genau so gut als Unentschieden für euch werten können, aber selbst das würde nichts am Ergebnis ändern, also wer von euch beiden ins Finale einzieht.)


    Die Details zum Finale werden dann morgen im Verlauf des vormittags folgen, aber schon jetzt einmal Glückwunsch an Jimboom , Jachiro und Draconira , welche sich qualifiziert haben (mir selbst will ich mal an der Stelle nicht gratulieren).

  • Jimboom

    Hat das Thema geschlossen.