Ahoi an alle die das lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nochmals Ahoi,

    (Immerhin habt ihr im Titel das erste gelesen)

    Ich hoffe ihr habt alle besseres Wetter vor der Haustür als ich, denn während ich das hier schreib brodelt 'n Gewitter am Horizont und

    selbst stillsitzen bleiben gleicht Arbeit bei der schwülen Luft um mich rum.

    Hab mich vor kurzem hier registriert und 'ne kleine Vorstellung wäre wohl ganz angebracht.


    (die ersten Regentropfen fangen an zu fallen, besser beeilelen mit dem schreiben)


    Spiele Pokemon schon seit der ersten Generation und hab mit Gelb angefangen, wobei ~ ... nicht ganz wahr

    zu allererst hab ich mir die blaue Edition von meinem Bruder gekrallt und neu angefangen:

    Dann kam Krystal -> Rubin -> Feuerrot -> Perl -> HeartGold -> einige Zeit lang nichts -> Y -> ein wenig zurückgepaddelt mit Weiß -> Omegarubin -> Sonne -> Ultrasonne


    (Puh, das Gewitter ist doch noch vorbeigezogen, es blieb bei ein paar Tropfen)


    Im Moment bin ich mit der Jagd nach schillernden legendären Pokémon in den Ultradimensionen beschäftigt und überlege ob ich in der competitiven szene reinschauen soll.

    Weswegen ich nun eigentlich hier bin: GTS und Wundertausch sind milde ausgedrückt unzufriedenstellend und ich hoffe es hier leichter zu haben, zu finden was ich suche.

    Angesichts der Tatsache das ich hier mehr schreiben kann als "Zeig mir bitte ein anderes Pokémon", bin ich durchaus optimistisch.


    Was meine Person angeht:

    Bin 24,

    Hobbys: Kajak fahren und schwimmen von Frühling bis Herbst, Eislaufen von Herbst bis Frühling, zwischendurch ein wenig jonglieren, letzteres weder auf Wasser noch Eis.

    (Ich glaub hier mach ich Schluss, das Gewitter hat 'ne Kehrtwende gemacht um noch 'ne Ladung Schlechtwetter über mir auszukippen)

    Vielleicht seht ihr mich auf dem Tauschbasar, bis dann.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Wie sagt man so schön;

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß :)


    Haha, leider ist das Gewitter hier bereits seit paar Stunden voll im Gange.XD Hoffe, dass du rechtzeitig an 'nem trockenen Ort kommst. ;P

    Also dann, tschüüü

  • Willkommen!

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.