Frage zu Spitznamen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat sich erledigt.

    Wenn man einem Pokémon einen Spitznamen gibt, es auf eine andere Edition tauscht und wieder zurück, kann man den Namen dann immer noch ändern?

    Die Ursprungsedition wird nicht neu angefangen, ID und OT sind also immer noch identisch mit denen des Pokémon.


    Konkreter Grund für die Frage:

    Ich will ein paar Tauschentwicklungen durchführen und dazu eine Anfrage bei den Dienstleistungen machen, jemand fremdes wird sich melden und seine Hilfe anbieten und für die 1 zu 1000 Chance das diese Person eins meiner Pokémon nicht zurückgeben will, werd ich ihnen vorher schreckliche Spitznamen verpassen.

    CheatHack, oder (hkgdzg) sinnfreie Buchstabenkombinationen.

    Wenn ich das aber nicht mehr rückgängig machen kann müsste ich darauf verzichten.

    Vielen Dank im voraus


    Hat sich erledigt.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    Einmal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • will, werd ich ihnen vorher schreckliche Spitznamen verpassen.

    CheatHack, oder (hkgdzg) sinnfreie Buchstabenkombinationen.

    Wenn jemand Pokemon klauen möchte, dann werden schreckliche Namen daran nichts ändern, denn die Leute, die es auf dein Pokemon absehen haben, denen ist der Name egal.

    Wenn du zu 100% sicher gehen willst, dass keiner deine Pokis klaut, suche nach Usern die es im Forum anbieten und viele Anfragen haben, wenn sie betrügen würden, wäre das Thema von ihnen zu. Ich kann dir z.B. helfen, wenn du magst, ich habe ein Thema und da haben schon viele getauscht, du kannst die anderen User ja fragen, wie der Tausch so war., falls du bedenken hast.