Sammelthema für Trainercodes und Empfehlungscodes

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!

Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Mein Trainercode ist: 2547 8010 1776

Ich freue mich bei jeder Anfrage! :grin:

Ich heisse dort Luksdup, (Lukadup war schon vergeben und ich hatte keine Lust Lukadup3958 oder so zu heissen).

Wenn ihr mir eine Anfrage sendet dann meldet das bitte an meiner Pinnwand.

• Hey, habe noch ein bisschen Platz für aktive Freunde. Versuche immer täglich zu interagieren, also ich verschicke oder öffne regelmäßig. Gern ne Nachricht privat oder auf meiner Pinnwand hinterlassen, falls wer den Beste-Freunde-Status absprechen möchte.

8595 2655 2592

HEYERx10

• Huhu

Ich hab nun auch mal mit Go angefangen und würde mich freuen wenn sich ein paar Menschen mit mir verknüpfen würden zwecks Goodies hin-und herschicken, ich bin noch ziemlich frisch mit meinem Level 10 und weiß noch nicht wirklich wie dort alles so funktioniert :blush:

Meinen Trainercode habe ich auf jeden Fall mal gefunden :yeah:

5950 3713 1289

Ihr könnt mir aber auch gern euren dalassen und ich suche euch dann.

Ich freu mich :smalleyes:

Edith sagt-QR Code habbich auch :thumbsup:

• Hey, ehemalige Trainer und diejenigen die es noch werden wollen :) . Dieser Text soll genau euch ansprechen. Bitte benutzt einen Empfehlungscode, wenn ihr euer Pokemon GO Abenteuer beginnt oder ihr wieder einsteigen wollt. Meinen Empfehlungscode findet ihr fett im Erklärungstext hervorgehoben, falls ihr sonst niemanden kennt der spielt.

Zur Erklärung:

Weil es vielleicht viele nicht mitbekommen haben oder wissen: Solltet ihr neu mit Pokemon GO anfangen oder euch 90 Tage nicht eingeloggt haben könnt ihr mit dem Empfehlungscode nicht nur Freunde werden sondern auch sehr viele Premium-Items wie 16 Super-Brutmaschinen (alleine das sind schon 3200 Münzen umgerechnet!), Rauch oder Raid-Pässe erhalten und Begegnungen mit sehr vielen seltenen Pokemon. Dafür muss der Neuanfänger bzw. der Wiedereinsteiger Aufgaben erledigen. Alleine für die Eingabe des Empfehlungscodes gibt es für den Neueinsteiger/Wiederkehrer schon 100 Pokebälle was viel zum Start ist. Es lohnt sich für beide Seiten extrem statt einfach nur den Freundescode auszutauschen! Den Code gebt ihr in der Freundesliste unter Empfehlen ein. Um den Empfehlen-Reiter zu sehen müsst ihr euch auf Online in der Freundesliste stellen. Danach seht ihr die Aufgaben unter dem jeweiligen Trainer, wenn dieser die Freundschaftsanfrage angenommen hat. Sobald ihr alle Aufgaben erledigt und eingelöst habt erscheint eine zweite Seite mit neuen Aufgaben. Ihr solltet also versuchen alle Aufgaben von der ersten Seite zu lösen.

Falls also jemand diesen Beitrag hier liest und mit Pokemon GO gerade startet/starten will bzw. wieder Lust auf das Spiel bekommen hat und 90 Tage inaktiv war sollte einen Empfehlungscode benutzen. Solltet ihr privat niemanden haben der euch Pokemon GO empfiehlt könnt ihr gerne meinen Empfehlungscode nutzen. Dieser lautet VBQWY69XB. Solltet ihr den Code nicht einlösen können seid ihr vermutlich schon wieder zu lange aktiv bzw. habt zu lange nach dem Beginn eures Abenteuers damit gewartet :) . Die Eingabezeit beträgt 72 Stunden bzw. 3 Tage nach dem erstmaligen Einloggen.

Falls ihr privat jemanden kennt der mit Pokemon GO anfangen möchte/wieder spielen will solltet ihr ihn auf dieses Feature aufmerksam machen und es für euch nutzen :) . Ich höre leider viel zu oft, dass dieses Feature einfach nicht genutzt wird vor allem aus Unwissenheit daher wollte ich hier nun einmal genauer darauf hinweisen :) . Inzwischen haben auch schon einige Trainer den Empfehlungscode genutzt und es freut mich, dass mein Hinweis schon geholfen hat :) .