So2W #06


  • Hallo liebe GFXer,
    Für die So2W-Runden wird es ab dieser Saison keine Jury-Votes mehr geben.
    Ihr User verteilt einfach Punkte an eure Lieblingswerke, bei denen ihr jede Abgabe auf einer Skala von 1-10 bepunkten sollt. Hierbei sind auch Abstufungen in der Bewertung von 0,5 Punkten möglich (beispielsweise: 6,5/10 Punkten). Da es sich beim Votesystem um ein übergreifendes handelt, können genauere Informationen in diesem Thema entnommen werden. Begründungen sind keine Pflicht. Um jedoch eine Medaille und die Saisonpunkte für das Voten zu erhalten, müssen Begründungen vorhanden sein. Achtet dann aber darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze umfasst. Voter, die an dem Wettbewerb teilnehmen, erhalten einen Ausgleich für ihren Vote, da der eigene Vote nicht zur Berechnung hinzugezählt wird. Dabei werden die gesamt erhaltenen Punkte durch die Anzahl Voter minus 1 (also dem Teilnehmer) geteilt. Die Formel für den erhaltenen Ausgleich lautet: GP/(V-1)

    Außerdem möchten wir euch gerne auf folgendes Topic aufmerksam machen, in dem ihr eine Anleitung zum Voten findet: [How-To] Vote.


    Das Thema dieser Runde ist:

    Iggy!


    Wie viele wahrscheinlich nicht wissen, ist das ein Stil, bei dem meistens ein Charakter ausgesucht (meistens ein Charakter aus einem Anime) wird, über dem viele Informationen in der Signatur geschrieben wird. Es ist typisch für den Stil, sehr detailliert zu arbeiten


    .

    2.

    3.

    4.

    5.


    Der Vote geht sieben Tage lang bis zum 01.07.18 um 23:59 Uhr.
    Viel Glück an alle Teilnehmer!

  • Mabus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Abgabe 01 - 8/10.0 mag den Overall look, sehr angenehme Athmo. Könnte aber rechts noch ne bissl leserlichere Font gewählt werden. Obwohl der Rest sonst sehr nice ist.

    Abgabe 02 - 9/10.0 sehr sick, mag die Tiefe, auch wenn du beim Blur wie gesagt noch ein bissl aufpassen könntest, dass der Rest zumindest erkennbar bleibt. Dennoch was Fülle der Infos angeht mit die beste imo, zusammen mit 1.

    Abgabe 03 - 4/10.0 Die Typos sind leider zu groß und mitten in den Weg gesetzt, was dem ganzen so ein bissl die gute Intention nimmt. Dennoch von der Grundaufteilung ne gute Idee.

    Abgabe 04 - 3/10.0 Hier sind die Typos leider nicht so super. Die Font passt nicht so recht zusammen und warum ist das rechts gespiegelt? o:

    Die Idee mit dem Basketball ist ganz cool, aber könnte noch besser umgesetzt werden imo, auch wirkt alles noch nicht so zusammen angepasst oder eingearbeitet, sticht noch sehr raus.

    Abgabe 05 - x/10.0 ja. ne.


    Glaube btw es ist ein bisschen was in der Startpost Formatierung falsch gelaufen s:

  • Dann kommen wir mal zur Auswertung~


    Platz 5 geht an Naoko mit Abgabe 3 und 38 Punkten!

    Platz 5 geht an Sukira mit Abgabe 4 und 38 Punkten!

    Platz 3 geht an Nocturnal mit Abgabe 5 und 51,5 Punkten!

    Platz 2 geht an Blaubeere mit Abgabe 1 und 65 Punkten!

    Platz 1 geht an Dreamless mit Abgabe 2 und 66,5 Punkten!


    Und somit darf als nächstes Dreamless die Leitung des nächstes So2W übernehmen!