[Suche] Legenden2018 Raikou, Xerneas ~ [Biete] Events & Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suchst du den Code dann eingelöst oder so? Weil da ich Ultrasonne (auf Deutsch) und Ultramond (Auf Englisch allerdings) habe könnte ich ihn dir auch gerne einlösen.

    Sonst könnte ich auch das aktuelle Event von Boreos entsprechend laden.

  • Na dann kann ich dir Boreos von meiner Englischen Ultramond Edition laden, mit Wunschwesen.

    Und Xerneas ebenfalls von der Ultramond Edition, wenn es dich nicht stört, dass sie dann Englisch sind.


    Bei Shinys der Tauschkurs 1:1?


    Grundsätzlich hätte ich Interesse an :

    Shiny Serpifeu

    Shiny Knacklion


    Und je nach Tauschkurs noch an Shiny Arktos oder Shiny Mollimorba.

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisseele ()

  • Zocker49

    Ok, super :)

    Ich weiß nicht genau, ob der Tauschkurs auch für Events 2:1 gilt, ich hab mir mal was rausgesucht, falls es nicht so ist hab ich einen Ersatzplan auch noch XD


    Von den Events würden mich:

    - Golgantes (schillernd)

    - Machomei (schillernd)


    Interessieren :)


    Falls das nicht geht, mein Ersatzplan:

    - Fynx (schillernd)

    - Trikephalo (schillernd)


    Ach ja: brauchst du den Goldkronkorken dazu?

    Danke schon mal :)

  • Ich hätte auch noch ein Boreos das ich abgeben kann (vorausgesetzt du brauchst noch eins), ist noch nicht vom Lieferanten abgeholt, kannst dir also ein Wesen aussuchen.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Eisseele Nein das macht mir nichts das sie Englisch sind.

    Ich würde deine 2 Unikate gegen die 4 Shinys tauschen :grin:


    MoonRise Nein deine 2 Events sind schon möglich für den Tausch :thumbup:

    Vollständigkeits halber würde ich die Kronkorken mit dazuhaben wenn das möglich ist


    Naidran Im Moment besteht kein Bedarf mehr

  • Alles klar, dann würde ich das gerne so machen. Tausch wenn möglich komplett auf Gen 7?

    Kronkorken bekommst du natürlich dazu, wenn ich es von Ultramond lade. Möchtest du noch ein Wunschwesen, dann kann ich sie gleich danach laden und abholen.

  • Wollte nur fragen, ob du Interesse an einem dieser Events hättest? (selbst geladen)


    Pokemon Ball Level Gender Fähigkeit Herkunft Wesen DV-Spruch OT ID
    Mauzi Mauzi Jubelball 20 m (UT) Mitnahme Hoenn-Region Ernst Ist sehr pendantisch Happy 08196
    Arktos Arktos Jubelball

    70 (UT*)

    Schneemantel Hoenn-Region Ernst Kann Treffer gut verkraften Aldora 03116
    Zapdos Zapdos Jubelball

    70 (UT) Flammkörper Hoenn-Region Hart Ist etwas eitel Aldora 03116
    Lavados Lavados Jubelball

    70 (UT) Statik Hoenn-Region Zaghaft Nickt oft ein Aldora 03116
  • Zocker49

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Legenden2018 Raikou, Xerneas & Boreos ~ [Biete] Events & Shinys“ zu „[Suche] Legenden2018 Raikou, Xerneas ~ [Biete] Events & Shinys“ geändert.
  • Zocker49

    Hat das Label Gen. 6/7 hinzugefügt.
  • Zocker49

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • Ok :)

    Eins möchte ich jedoch gern behalten. Die sind übrigens alle Englisch.

    Hier die Pflichtangaben zu den anderen beiden:

    Raikou Jubelball 2018 Legends 042218 100 UT Getroffen 18.7.2018
    Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Netter Ort
    Kühn Prügelt sich gern
    Raikou Jubelball 2018 Legends 042218 100 UT Getroffen 1.7.2018
    Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Netter Ort
    Mäßig Nickt oft ein


    Such dir eins aus, oder eben beide. Ich hab ihnen den GKK abgenommen, aber wenn du willst kann ich den wiedergeben.

    Hast du einen Tauschkurs? Und kann ich die Events aus deiner Liste auf Gen6 bekommen? (sofern sie nicht aus Gen7 sind natürlich)