Mafia-Standardrunde # 124

  • So da ich ultra wenig Zeit habe Lynch ich jetzt.


    Lynche LalleVonLanzeloth


    Begründen tue ich das, einerseits stark wegen dem Gefühl ( auch wenn wir wissen wer gewinnen würde wenn relinked drauf geht :P) Andererseits ist mir in den vergangen Posts oft aufgefallen das Lalle semi verpeilt blamed. Das wirkt für mich wie Pseudo Aktivität.

  • Cool kein Schuss.


    Lynche LalleVonLanzeloth

    Lol what? Oder die mafia hat einfach keine Gun?? Sorry dass ich heute wenig Zeit hatte aber als Relinked von einem confirmed Dorf als präferiertes Lynchziel gesagt wurde habe ich mir keine weiteren Gedanken mehr gemacht. Was für eine Idee war das bitte mit der umgekehrten Psychologie, das hat 0 gebracht und hat hinten und vorne keinen Sinn? Relinked hat sich mit seinen anschuldigen an Mich klar widersprochen was eindeutig für Maf spricht. Aber okAy ich werde gelyncht weil ich keine dämlichen filler Beiträge gemacht hab. Summa summarum hab ich genau so viel beigetragen Wie relinked, aber fällt keinem auf. Dumme runde.

  • Terra

    Hat das Thema geschlossen
  • Alles war vorbei... was sollte andre das kleine Dedenne überhaupt noch machen? Ohne Tropius war alles vorbei... er hatte einfach keinen Lebenswillen mehr und ließ sich seufzend zu Boden nieder. Verzweifelt dacht er nach, wer der Täter sein konnte, aber er wurde leider nicht schlauer, obwohl er sich bemühte jemanden zu checken, jedoch wurde er aus Gründen davon abgehalten, schade. Wozu sich dann noch bemühen? Dann hatte der liebe Lalle, das arme Bisasam nicht einmal mehr Zeit sich zu wehren. Echt unfair! Er war nicht da, also beschloss das Dorf ihm an den Galgen zu gehen... was solls? Nicht mal geschossen wurde, traurig aber wahr. Das Dorf schien nicht sehr motiviert...


    Hiermit wird Bisasam  LalleVonLanzeloth gelyncht..., das arme Bisasam!


    Dedenne schrak auf und bemerkte, wer das Kichern von sich gab. Es waren relinked und Aylis ..., wer hätte damit gerechnet?! Niemand...! Lachend stürzten sie sich nun auch noch auf das arme kleine Ding und töteten hiermit Dedenne  andre und das noch zu Anbruch der Nacht!


    Arafat wäre das Killziel von der Mafia gewesen, wir haben keinen Sinn mehr gesehen, das noch weiterzuziehen, weil der Sieg der Mafia ohnehin unausweichlich wäre. Ich hätte eigentlich schon erwartet, dass die Runde wenigstens bis D2 geht, haha.


    Hiermit gewinnt die Mafia, bestehend aus Rossana  relinked und Rossana  Aylis


    Nachbesprechung folgt heute Abend, bzw. spätestens morgen!