Sammeltopic: Aktuell in Shuffle

  • Ich farme erstmal Psiana & Nachtara weiter, obwohl sich das, dank schlechter Dropquote, übelst zieht.Aber sonst steht im Moment nix an.

    Ein paar Marathons muss ich auch mal wieder machen, da meine EP-Items zur Neige gehen.


    Edit: Das ging mir doch ein bißchen auf die Nerven (schon jetzt), da kaum mal was dropt.

    Ich farme jetzt lieber Branawarz (657).Das geht auch relativ easy mit M S-Diancie und 2 effektiven Staffelangreifern.Als 4 Slot kam man was zum mitleveln mitnehmen.

  • Also das 2-Herzen-pro-Versuch-Meloetta mit Sturzflug wirft so schlecht ab, dass ich SL5 vergessen kann. Jeder 4. Versuch ein Päckchen. Was ich an 2 Herzstages mochte war eigentlich die gute Droprate. Aber hier scheint irgendwas gewaltig schief zu laufen.

    Ist halt nur 25% / 25% / 6.25%. :confused: Ich werd SL5 wohl auch nicht schaffen, aber ich mache weiter, nächste Woche kommt (zumindest für mich) erst recht nix interessantes.

  • Ich farme jetzt lieber Branawarz (657).

    Branawarz hatte sich bei mir aber auch lange hingezogen, denn da sind die Drop-Quoten ebenfalls nicht so hoch (25 / 3,125 / 1,56). Aktuell bin ich Pixi's Feenkraft (Stufe 697) am farmen, und das macht richtig Spass. Überhaupt werde ich in Shuffle jetzt nur noch das Spielen was mir Spass macht. Deshalb lass ich den EB dieses mal komplett aus, denn Zeitstufen mag ich nicht.

  • Wenigstens bis SL 4 habe ich jetzt bei Branawarze geschafft.Der längste Teil steht allerdings noch bevor.Besonders gut dropt das auch nicht gerade.

    Übersehe ich da eigentlich was, oder benötigt man die Warze nicht wirklich, wenn man bereits ein Pflanzenpokemon mit Letzte Kraft besitzt? :unsure: Hab nämlich irgendwann mal Arboretoss mit Keksen gelevelt, hauptsächlich halt, weil man gegen Wasser ansonsten nix hat, zumindest nichts, was man ohne Kekse leveln kann.


    Ansonsten bin ich bei Meloetta immerhin auf SL4.5 gekommen, mehr war halt nicht los...

  • Letzte Woche habe ich Regirock noch erfolgreich auf SL5 gebracht.

    Im Steigerungskampf bin ich nur bis 125 gegangen, das reicht mir diesmal.


    Als ich gestern einen Versuch bei Arceus gemacht habe, bekam ich gleich mal einen Triple-Drop zur Begrüßung.

    Daraufhin habe ich mich spontan entschlossen, den Burschen von SL3 auf SL5 zu bringen.

    Aktuell spiele ich die Stufe mit M-Galagladi (10), Masskito (17), S-Resladero (19) und Kapoera (12).

    Das geht ganz entspannt und die Drop-Quoten sind auch gut. Bis Freitag sollte das erledigt sein.


    Ansonsten gehen alle Herzen erstmal zu M37.

    Die Bewertungsstufe werde ich dann am Wochenende angehen.

  • Diese Woche gibts ja mal jede Menge Gratisversuche. An Valentins-Pika hatte ich schon garnicht mehr gedacht, :love: dann noch die Qualle und die tägliche Belohnung sollte für die, die nix verpasst haben auch nochmal insgesamt 15 bringen...

    Nachdem ich den Steigerungskampf am Dienstag beendet habe, gehen meine Versuche nun alle zu Vulnona. Weiss garnicht, warum ich das nie beachtet habe, aber für die Bewertungsstufe scheint es ja ganz brauchbar zu sein. Mal sehen, SL4 sollte wohl machbar sein, auf Lv.10 hatte ich es früher irgendwann schonmal gebracht.