Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wuhu ^^ ~Hydro ist wieder da bzw. das mächtige Trial Haus :grin:


    Ich würde auch gern an der Verteilung teilnehmen.


    Und sobald wieder Plätze frei sind würde ich einem deiner Giveaway Poki´s ein neues Zuhause bieten wollen.


    vG Simon, schön das das Trial Haus wieder da ist :sekt:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Aeroblade

    Hab dich für die Verlosung eingetragen (:


    Also mit Items bin ich noch immer gut versorgt, deswegen möchte ich die Itemgrenze beibehalten. Hast du eventuell noch eins meiner gesuchten Legis? DV-Zuchten werde ich wohl erst mit dem Release der Sinnoh-Remakes suchen, wenn dann nochmal einige alte Pokémon auf Gen.8 wieder verfügbar werden.


    NinoGoMilotic

    Du bist ebenfalls für die Verlosung eingetragen.

    An Event Pokémon suche ich eigentlich nur einige wenige mit guten DVs und sinnvollen Wesen. Deswegen besteht an dem hitzigen Channel Jirachi leider kein Interesse. Habe die Shinys in deinem Basar alle zufällig verteilte DVs oder gibt es Exemplare als DV Shinys?


    Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Du bist eingetragen (:


    Simon

    Habe dich ebenfalls eingetragen ^^ Also der Giveaway läuft unabhängig von den Aufträgsplätzen (weil das per se ja kein Auftrag ist). Du kannst also gerne ein Mon aus dem Giveaway haben.

  • Oki ^^


    Symvolara (schillernd) hat von einem Freund aus seiner Kindheit erzählt und wie toll ihre Zeit miteinander war. Dann haben sie sich über die Jahre aus den Augen verloren, nun hat Marill (schillernd) den lang verschollenen Freund Skorgla (schillernd) wiedergefunden.


    Ich schicke morgen ein Kleptifux zum Bahnhof um den neuen/alten Freund in Empfang zu nehmen. ^^ Daten dann per PN :)

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Danke dir. :)

    Einige, grade die selbst gezüchteten, haben 3, 4 oder 5 sensationelle DVs. Ich wurde das jetzt schon öfter gefragt, deswegen ergänze ich kurzfristig mal die DVs. :) Wie schon mit dem Geschlecht und den Bällen. Immer wieder spannend, welche Angaben interessant werden. :D Ich melde mich dann nochmal bei dir. Vielleicht hab ich dann ja etwas für dich. :)

  • ~Hydro ,


    Ach Mist :-/

    Ich hab aktuell dann wohl nichts außer Items, was ich dir geben könnte. Dann muss das wohl leider warten.

    Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir das Remake hole, aber vllt gibt es dann ja ein Update für Schild/Schwert, dass da dann die alten Pokis auch verwendet werden dürfen.

    Also zieh ich meine Anfrage erstmal notgedrungen zurück. :-/

  • Bären-Olaf

    Also wenn du mehrere Dittos auf einmal willst, können wir auch gerne einen Tausch ausmachen. Das müsste dann schneller gehen (:

    Wie gesagt ist es ein Giveaway und dafür möchte ich dann nichts haben ^^


    NinoGoMilotic

    Danke für die Ergänzung der DV-Werte (:

    Ich habe beim Durchschauen zwei Shinys gefunden: das Shiny Garados mit 5x31 aus Johto und das von dir gebrütete Shiny Fermicula. Zusammen mit dem Polaross würde mir das dann auch für die vier Shinys reichen ^^

  • ~Hydro


    Also von mit aus gerne tauschen.


    Habe konkret Interesse an dem Dittos für HP Fire, Fighting, Grass und Flying für Gen 7.


    Kann dir dafür Items bieten, sonst habe ich glaube ich nichts in Gen 7 was du brauchst.


    Habe 60 Sonderbonbon

    55 Goldkronkorken

    24 Meisterball.


    GP Items könnte ich auch besorgen, hätte alle von dir gesuchten vorrätig.


    Wäre schön wenn du mir sagen kannst ob und wenn ja wie viele Items du pro Ditto haben möchtest.


    PS: Habe gesehen das du auch CP ready aus PU suchst, da ich sehr gerne züchte und trainiere kann ich sonst auch sowas machen.

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Dimenstrio-Verlosung | [2/2 Auftragsplätze]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Dimenstrio-Verlosung | [1/2 Auftragsplätze]“ geändert.
  • Hallo,


    weiß nicht ob du dich noch erinnerst, aber wir haben schon ein paar mal getauscht;)


    Hätte Interesse an einem mäßigen Shiny Dialga.


    Dafür würde ich dir mein Phantoross und 7 TP's geben:


    Schwerttanz

    Flammenwurf

    Eisstrahl

    Siedewasser

    Sturzflug

    Ränkeschmied

    Tarnsteine


    Das Phantoross ist UT und von mir selbst gefangen.

  • Für dein Hartes Mew habe ich 2 PU pokemon CP ready für dich:


    1. Stolloss lvl 50, Hart, Steinhaupt, 5x31 mit X auf SpAtk, Kopfstoß/Rammboss/Nassschweif/Erdbeben, 252 Atk/4 V/252 Init, Wahlband


    2. Lepumentas, Kühn, Schwebe, 5x31 mit X auf Atk, Turbodreher/Toxin/Psychokinese/Erdkräfte, 252 KP/120 Vert/136 Init



  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Dimenstrio-Verlosung | [1/2 Auftragsplätze]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Dimenstrio-Verlosung | [0/2 Auftragsplätze]“ geändert.
  • GetaS07

    Hi, derzeit sind bei mir leider alle Auftragsplätze belegt, wie im Basartitel vermerkt ist. Du kannst aber gerne die kommenden Tage nochmal in den Basar schreiben, dann sollten die beiden noch ausstehenden Aufträge abgearbeitet sein.

    Beachte bitte außerdem, dass ich inzwischen nur noch Items im Maximalwert von 12 Punkten pro Tausch annehmen, weswegen dein Angebot diese Grenze übersteigt.

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Dimenstrio-Verlosung | [0/2 Auftragsplätze]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Dimenstrio-Verlosung | [2/2 Auftragsplätze]“ geändert.