Linkkampf

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Es ist zwar schon länger her, dass ich sowas gemacht habe, aber ich bin mir sehr sicher, dass man die Liga nicht durch haben muss.

    SW behandeln S2W2 wie einen der ersten Teile, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe einmal einen solchen Kampf mit einem schwarzen Kyurem gemacht, welches dann auf der anderen Edition als normales Kyurem angezeigt wurde. Die Attacken Frostvolt und Frosthauch gab es auch schon in den Spieldaten, deshalb gehe ich davon aus, dass die gleichen Regeln auch für Keldeo gelten (aber ich hatte dort nie eins, deshalb genieße diese Aussage mal mit Vorsicht).

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“