NPL 2018 [Trashtalk]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Mr.PBF  

    Ich bin echt traurig da ich mich sehr auf die NPL dieses Jahr mit den 9gagarbors gefreut habe, Luc und ich haben schon öfter unser Managerpotential unter Beweis gestellt und ich bin sicher dass die 9gagarbors Family eine absolute Bereicherung spielerisch als auch unterhalterisch für die NPL wäre und würde daher vorschlagen einen fünften Spot für die 9gagarbors zu schaffen, da das Fehlen scheinbar ja nur durch ein Missverständnis der Turnierleitung zustande kam (ich möchte dabei niemandem die Schuld zuweisen). Allein durch die fehlenden Anmeldungen meinerseits so wie vieler anderer 9gagarbors Spieler und Allstars könnte man ein fünftes Team stellen, was den Wettbewerb ausschließlich bereichern würde, was soll denn eine Liga mit vier Teams sein? Bestimmt keine Nationale Pokemon Liga wie sie in die Geschichtsbücher der deutschen Pokemongeschichte eingegangen ist sondern wie mein Mentor Luc schon sagte eher die Gruppenphase des Intertoto Cups. Ich hoffe dass wir einen Kompromiss finden und diese NPL zu einem wundervollen Event machen können, an dem wir alle Spaß haben und niemand aufgrundessen dass er ein grüner Gecko ist diskriminiert und ausgeschlossen wird. :family:


    In freundlichen Grüßen, 13seWADle37, Kapitän der 9Geckarbor

  • Auch ich als langjaehriges Mitglied, etablierter Stammspieler und Vizekapitaen der 9gagarbors kann meinen Frust kaum zum Ausdruck bringen.
    Die NPL ist seit Langem ein namenhaftes Turnier. Jahr fuer Jahr kaempfen junge, aufstrebende Talente aber auch alteingesessene Hasen um den Henkelpott. Auch ich wollte mich damals beweisen und meldete ich mich an. Natuerlich waren meine Erwartungen eher gering und ich machte mir keine grossen Hoffnungen, fester Bestandteils eines Teams zu werden. Dennoch wagte ich den Schritt und heute kann ich sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens.

    Denn ich fand nicht nur ein Team, ich fand eine Familie. Eine Familie, welche mich seit Jahren begleitet. In guten und in schlechten Zeiten. Und das alles habe ich meinem Coach zu verdanken. Luc hatte mich unmittelbar nach meiner Anmeldung kontaktiert und mich um ein Testspiel gebeten. Als Noname von einem Starcoach angeschrieben und um ein Game gebeten zu werden... Anfangs dachte ich, man erlaube sich einen Scherz. Ich erhielt meine Chance, man glaubte an mich und mein Talent. Und heute bin Teil des besten Teams der Welt, gar Stammspieler und in Fankreisen betitelt man mich als Vereinslegende.

    Und nun muss ich lesen, dass die 9gagarbors kein Interesse an einer ernsthaften Durchfuehrung der NPL haben. Meines Erachtens sind dies sehr schwere Vorwuerfe und als langjaehriges Mitglied des Teams macht es mich unglaublich traurig, dass fuer Neulinge das Bild der 9gagarbors zerstoert wird. Solche Aussagen grenzen an Rufmord. Man verwehrt nicht nur uns den Spass an der NPL, man verwehrt vor Allem den jungen Talenten ihre Entwicklung! Haette Luc mir damals nicht die Chance gegeben, waere ich womoeglich immer noch ein namenloser Spieler, wie beispielsweise Mr. PBF.
    Die 9gagarbors verdienen einen solchen Umgang nicht und die Vorwuerfe der Turnierleitung sind allesamt erstunken und erlogen. Man wirbt mit Statuten, in denen Fairness ganz gross geschrieben wird aber verweigert die Teilnahme eines Teams, welches diese Statuten wie kein anderes praegt und respektiert.
    Auch ich rufe euch alle auf, euren Unmut kundzutun. Zeigt der Turnierleitung, dass ihr Verhalten falsch ist! Traut euch! Gemeinsam sind wir stark! #Free9gagarbors


    Vielen Dank fuer eure Aufmerksamkeit


    Euer Luc echter iZockre

    "Tims Spiele zu schauen ist immer spannend, der Choke kann jederzeit kommen" -Leon, 2014
    "Schreib deinen Gegnern niemals zu früh ab" -Luc, 2015

    Einmal editiert, zuletzt von iZocker ()

  • Nigel. selbst haxen und dann sagen unlucky. Du bist ne nervige Ziege.

    ''Flanke kommt!'' - Felix 2016
    ''Mach mal Momento.'' - Murat 2016
    ''Roost hätte mehr Damage gemacht'' - Sensory 2016
    ''Der hat Bock.'' - Max 2017
    ''F*tze'' - Erik
    ''Da werd ich weich im Herz und hart im Cock'' - Serpi 2018

  • interessante Statistik, wer bisher Golbat im Nu gebracht hat, hat immer gewonnen!


    http://33.media.tumblr.com/e78…xoptZSDC1rjenv2o1_500.gif

    ''Flanke kommt!'' - Felix 2016
    ''Mach mal Momento.'' - Murat 2016
    ''Roost hätte mehr Damage gemacht'' - Sensory 2016
    ''Der hat Bock.'' - Max 2017
    ''F*tze'' - Erik
    ''Da werd ich weich im Herz und hart im Cock'' - Serpi 2018