[S] Ballmons [B] Aprikokobälle/Items

  • Huhu,

    Ich möchte meine Sammlung erweitern und suche daher nach Ballmons mit VF. Im Gegenzug biete ich Items, bald auch wieder Events.




    Tauschkurs


    ACHTUNG WICHTIG

    Ich nehme nur Pokémon an, die sich noch nicht in meinem Angebot befinden. Habe ich ein Pokémon bereits in einem Aprikokoball, besteht an Versionen in anderen Bällen kein Interesse. Seht dafür bitte in meinem Spreadsheet nach.


    Wenn mir auf einem Pokémon nur die VF fehlt, dann nehme ich diese Pokémon auch ohne besonderen Ball, aber dann bitte nur als Weibchen.



    Übersicht der Ballmons, die ich schon besitze


    Ich biete Ihr bietet
    Kommt bald - 15 Ballmons mit VF
    Turboball (4)
    Levelball (5)
    Köderball (4)
    schwerball (3)
    sympaball (3)
    freundesball (3)
    mondball (3)
    - 4 Ballmons mit VF
    Goldkronkorken (19) - 4 Ballmons mit VF
    AP-Plus (47) - 1 Ballmon mit VF
    AP-Top (12) - 3 Ballmons mit VF
    Anmerkungen Als Ballmons werden nur Pokémon in Aprikokobällen akzeptiert, an anderen Bällen besteht vorerst kein Interesse.



    Info

    FC: 3454-2756-2564
    Mond ID: 793885
    OT: Stine
    Ultra Sonne ID: 260713
    OT: Stine



    So, das wars eigentlich. Ich hoffe, es findet sich jemand.

  • Willi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • hi Stine habe einen sehr großen Auftrag für dich




    Traumball Quiekel Quapsel Alola-Rattfratz Milza
    Mondball Riolu  eF-eM Kanivanha Lichtel Skorgla Schneppke Waumboll Knirfish
    freundesball Serpifeu Knilz Roselia Endivie Geckarbor  Sichlor
    Turboball Flemmli Toxiped Panflam  Feurigel Sheinux
    Köderball Karnimani Ottaro Garstella Hydropi
    Levelball Lin-Fu Dartiri Staralili Kaumalat
    Sympaball Togepi Flunkifer Feurigel Barschwa 664.png
    Schwerball Kangama Kaumalat Floink SichlorViscora
    Safariball Larvitar Skaraborn Pionskora

    alle Pokemon mit VF (und am besten weiblich)


    Müssten 22 Sonderbonbon sein


    LG

  • Hi Stine !


    Ich habe an folgenden Pokémon Interesse:

    Wieviele Sonderbonbon Sonderbonbons bekommst du von mir?

  • Hallo Voltobark02

    Es tut mir leid, ich habe im Startpost vergessen zu schreiben, dass Ballmons mit VF mehr kosten. Ich habe es soeben ergänzt.

    Falls dennoch Interesse besteht, würde ich dich darum bitten, höchstens 20 Ballmons auf einmal zu bestellen, da ich momentan sehr wenig Freizeit haben.


    Aufgrund des Missverständnisses biete ich dir an, dass du dir 20 Ballmons mit VF aussuchst und ich dir diese für 12 SBBs überlasse.



    Hey Omedocin

    Die Preise haben sich geändert, da ich etwas im Startpost vergessen habe. Daher wäre der Preis nun 12 SBBs. Da das ja mein Fehler war, würde dir die Ballmons aber für 10 SBBs überlassen, falls noch Interesse besteht



    Ich bitte euch beide um Geduld, da ich diese Woche viel zu Tun habe. Am Wochenende sollte ich aber in der Lage sein, eure Aufträge ggf. fertigzustellen.

  • würde dann diese 20 Pokemon mit VF (am besten weiblich) nehmen


    Traumball Quiekel Quapsel Alola-Rattfratz Milza
    Mondball Riolu   Lichtel Schneppke
    freundesball Serpifeu  Endivie Geckarbor  
    Turboball Toxiped Panflam  Feurigel
    Köderball Karnimani Ottaro Garstella Hydropi
    Safariball Larvitar Skaraborn Pionskora
  • Stine

    Hat das Label von Suche Items auf Suche Pokémon geändert
  • Stine

    Hat den Titel des Themas von „Suche SBBs und mehr, Biete DV-Mons/Ballmons“ zu „[S] DV Mons [B] Shiny Zucht/DV Mons/Items“ geändert.
  • Huhu Stine ,


    würde gern deine Shinyzucht in Anspuch nehmen. :)


    Pokémon: Eguana (schillernd)

    Ball: Levelball

    Wesen: Scheu

    DV-Split: 31|xx|31|31|31|31

    Fähigkeit: Trockenheit

    TSV (optional): kann ich leider nicht mit dienen ^^

    Sonstige Anmerkung (Geschlecht/Spitzname..): Geschlecht egal, Spitzname gerne (sobald dann das Geschlecht feststeht)


    Ein passendes Eguana hab ich da und würde es dir gern für die Zucht zur Verfügung stellen (auch wegen der ZAs).


    Dafür biete ich dir die Wunschzucht von 3 DV-Mons an.

    110783-8b0eb3be.jpg

    ^ Meine Galerie im Kunst- und Handwerksbereich. Schaut doch mal vorbei und seht Euch meinen Krempel an. Eintritt frei! ;D

  • Hey Gemma :)


    Leider ist der nächste Shiny Frame so, dass entweder Vert oder Sp.Vert xx sein wird. Alternativ könnte ich jedoch die TSV meiner Mond Edition züchten. Dort ist dein gewünschter Split sehr nah, jedoch müsste ich das Ei zum ausbrüten auf meine Mond Edition tauschen und die Herkunft wäre dann Link-Tausch. Das Verbot ist offiziell ja noch nicht aufgehoben, von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt schon anbieten darf^^


    Wenn das so in Ordnung geht, könnte ich den Zuchtvorgang dokumentieren, so als Beweis. Andernfalls würde ich normal auf meiner Ultra Sonne züchten, aber wie gesagt ist der DV-Split dann nicht perfekt und es wird etwas lange (ca. 400 Eier) brauchen :)

  • Der Split muss nicht zwingend perfekt sein, xx auf Vert. oder Sp.Vert ist auch völlig ok. :) Mach es so, wie's für dich am besten ist.

    110783-8b0eb3be.jpg

    ^ Meine Galerie im Kunst- und Handwerksbereich. Schaut doch mal vorbei und seht Euch meinen Krempel an. Eintritt frei! ;D

  • Gemma

    Ich würde im Gegenzug dann gerne folgende drei nehmen:


    Zubat Froh im schwerball mit VF

    ZA: Sturzflug, Giftfalle, Ränkeschmied, Verfolgung


    Alola-Digda Froh im levelball mit VF

    ZA: Fuchtler, Prügler, Gegenschlag, Memento-Mori


    Knofensa Mäßig im freundesball mit VF

    ZA: Klärsmog, Rülpser, Verwurlzer, Kraftabsorber


    Die Zuchtattacken müssen nicht genau diese sein, ich habe mir einfach welche rausgesucht. Wenn du da schon was anderes hast, nehme ich das auch gerne. Es geht mir dabei nur darum, dass es 4 ZAs sind und dass die Attacken brauchbar sind :)

  • Hallo Stine

    Ich finde mal wieder Interesse an folgenden Angeboten von dir:


    Unter folgendem Link findest du meine Ballpokémon - ich hoffe du wirst fündig: Omedocin's Ballpokémon.

    An Items habe ich Sonderbonbons, die ich dir anbieten kann.

    Selbstverständlich kannst du dir aus meinem Basar etwas aussuchen, das du gebrauchen kannst - sei es CP-Ready, Leveltraining, DV-Zucht, Event-Pokémon oder eben Ballpokémon.