[S] AP-Top, Event-Codes und mehr [B] UB-Wunsch-RNG, DV-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einigen Pokemon.


    Erstmal Werbung:

    Ü-Eier und DV-Garstella zu verschenken :)

    RNG-Solgaleo zu versteigern


    Regeln:

    • Freundlicher Umgangston und Tauschtermine einhalten^^
    • Posts wie "suchst du auch was anderes" oder "hast du auch..." werden ignoriert und gemeldet, weil sie den Sinn des Themas verfehlen
    • Der Tauschkurs ist nicht fest, sollte aber eine ungefähre Richtlinie bieten
    • Das Weitertauschen meiner UBs ist erlaubt, WTEs sind hier zu finden
    Ihr bietet Ihr bekommt Anmerkungen
    Ditto 3x 5DV-Mon, 2x 6DV-Mon, ca. 0,5x Wunsch RNG Ultrabestie 6DV=perfekter Split
    Mimigma (schillernd)/Kapu-Fala (schillernd)-Codes 5x 5DV-Mon, 3x 6DV-Mon, ca. 1x Wunsch RNG Ultrabestie 2-3 Stück
    Ho-Oh/Lugia-Codes 3x 5DV-Mon, 2x 6DV-Mon, ca. 0,5x Wunsch RNG Ultrabestie 1 Stück
    Zapdos (shiny) 4(5)x 5DV-Mon, 2(3)x 6DV-Mon, ca. 0,8(1)x Wunsch RNG Ultrabestie Wert der UBs variiert, Details siehe unten
    Meisterball
    GP-Items (ca. 80 GP), 2x 5DV-Mon, 1x 6DV-Mon, ca. 0,3x Wunsch RNG Ultrabestie
    AP-Top AP-Top GP-Items (ca. 40 GP), 1x 5DV-Mon, 0,5x 6DV-Mon, ca. 0,1x Wunsch RNG Ultrabestie

    Keine AP-Plus!!!


    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

    53 Mal editiert, zuletzt von Pi314 () aus folgendem Grund: Update Mimigma Codes

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Pi314

    Hat den Titel des Themas von „Suche Dittos und mehr“ zu „[B] UB Wunsch-RNG, DV-Mons [S] Dittos und mehr“ geändert.
  • Ahoi,

    Frage zu dem Ho-Oh (schillernd), suchst du eins von den virtuellen Konsolen, oder ein Event?

    Wenn von VC ok ist, kann ich dir ein paar klonen und das Wesen festlegen, Spitznamen sind auch möglich.

    Sofern es für dich von Relevanz ist: normal SRt und mit 'nem geklonten Meisterball gefangen.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Naidran danke für das Angebot! An sich mag ich VC-Shinys nicht, weil das Glitch-Risiko zu hoch ist und ich persönlich was gegen Glitch-Shinys habe. Hatte mich aber bei Ho-Oh sogar entschieden, geglitchte zu nehmen aber ehrlich resettet ist mir deutlich lieber, auch wenn man es nicht nachweisen kann^^ Wäre also mit deinem Angebot sehr zufrieden, klone sind natürlich ok sofern das auf G/S passiert :) Was willst du denn dafür haben? Da das auch das gesuchte VC-Mon wäre darfst du dir natürlich auch ein Item dazu aussuchen, wenn du willst.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • ok, dann bin ich mal so frei und mache meine Bestellung ganz offiziell über dein Gesuch. ^^


    Ich biete 2 Ho-Oh (schillernd) OT Naidran, ID 45835, von VC Silber mit Wesen hart und froh, IVs zufällig wobei 3 garantiert 31

    und hätte gerne Masskito (schillernd) Mutig mit 0-2 Init IVs, restliche IVs sind egal

    sowie, soweit der Aufwand es gestattet Schlingking (schillernd) Mutig mit 0-2 init IVs bei höherem Aufwand ist auch 0-9 ok, oder es fällt ganz weg, restliche IVs damit auch Kraftreserve sind egal.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Pi314

    Hat den Titel des Themas von „[B] UB Wunsch-RNG, DV-Mons [S] Dittos und mehr“ zu „Suche Dittos und Meisterbälle“ geändert.
  • Hey ~Flame,

    danke für dein Angebot^^ Welche UB willst du denn haben?

    Zu deinem Angebot: stammt das Ditto von dir? Die Zeit, an der in an Events interessiert war, liegt leider ein bisschen zurück und momentan interessieren mich nur solche mit spielbarem Wesen und auch nicht alle. Ho-Oh bekomme ich voraussichtlich schon, deshalb suche ich momentan keines mehr. Meisterbälle klingen aber super :thumbsup:

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Das Ditto stammt nicht von mir, kommt aber mit einer vollständigen WTE^^ Ich müsste mal nachgucken, wieviele Meisterbälle sich in meinem Besitz befinden. Davon abhängig ist dann die Ultrabestie (wobei mir allerdings sowieso alle fehlen). Zum Auffüllen kann ivh auch GP-Items anbieten.

    Suchst du noch VC-Mons? Ein paar Shinys hab ich auf legale Weise und ohne Glitches gezüchtet (daher der deutsche Sprachtag, geglichte haben meist den Englischen, weil der Glitch nur auf der englischen Version funktioniert).


    Lg Flame

  • ~Flame okay dann klingt das Ditto auch gut. GP-Items suche ich eigentlich nicht, weil ich selbst viel zu viele GP habe...

    Welche VC-Shinys hast du denn? Ich suche nur CP-relevante, aber das Wesen lässt sich ja einstellen^^

    Willst du die UB mit passendem Wesen oder nur als Shiny? Habe nämlich bei meinem ersten Versuch ein Katagami (schillernd) mit unpassendem Wesen bekommen das ich nicht brauche, das würde ich dir für Ditto und zwei Meisterbälle überlassen wenn du willst.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik