Hilfe beim Züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho :)


    Tja was soll ich sagen :D Ich brauche Unterstützung beim Züchten. Ultrasonne ist meine erste Edition die ich spiele. Für das Züchten habe ich einige Tutorials gesehen, allerdings klappt es nicht so recht. Ich würde gerne ein Sesokitz mit Wesen hart züchten. Ich hab es zumindest schon geschafft mehrere 5*31 zu erhalten. Ich möchte aber ein 6*31 oder 5*31 wo lediglich der Spezialangriff dann kein 31 ist. Ich bekomme es aber nicht hin :D und mich würde auch interessieren, wie ich das gewollte Wesen hinbekomme, wenn ich die gewollten DV's habe. Und eine Frage noch zu der versteckten Fähigkeit. Ist es richtig das ich diese nicht züchten kann? Jedenfalls ergeben das meine bisherigen Erfahrungen beim züchten :D

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • noch zu der versteckten Fähigkeit. Ist es richtig das ich diese nicht züchten kann? Jedenfalls ergeben das meine bisherigen Erfahrungen beim züchten :D

    Du brauchst ein Pokemon, welches die VF besitzt, um sie weiter geben zu können und es muss in derselben Eigruppe sein.


    Das mit dem Züchten kann dauern. Das Wesen kannst du weiter vererben, indem du einem Pokemon aus der Eigruppe hast, welches das Wunschwesen aufweist, diesem gibst du zum tragen einen Ewigstein. Um 5 DVs weiter zu geben, brauchst du einen Fatumknoten.

  • Vielen Dank :) das mit der Ei-Gruppe war mir so nicht ganz bewusst :scared:


    Bevor ich jetzt noch ein neues Thema aufmache frage ich noch etwas hier :D


    Ich habe ein Hoopa auf der Pokebank, allerdings ohne Banngefäß :/ Kann man das Banngefäß in Ultrasonne irgendwie

    bekommen?


    Edit: Noch ne Frage zum züchten: Gibt es Pokemon die mir die Zucht erleichtern? Also ich habe ein 4*31 und ein 3*31 Ditto und ein Fiaro zum ausbrüten. Zudem habe ich jedes Abra mit Syncro und Wesen.

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

    3 Mal editiert, zuletzt von Herbemanns ()

  • Das Banngefäß erhältst Du von einer Arbeiterin im zweiten Untergeschoss des Æther-Paradieses, sobald Du mindestens einmal Champ geworden bist.


    Edit: Noch ne Frage zum züchten: Gibt es Pokemon die mir die Zucht erleichtern? Also ich habe ein 4*31 und ein 3*31 Ditto und ein Fiaro zum ausbrüten. Zudem habe ich jedes Abra mit Syncro und Wesen.

    Damit dürftest Du, meines Wissens nach, alles haben, was Du an Pokémon brauchst.

  • Noch ne Frage zum züchten: Gibt es Pokemon die mir die Zucht erleichtern? Also ich habe ein 4*31 und ein 3*31Ditto und einFiaro zum ausbrüten. Zudem habe ich jedes Abra mit Syncro und Wesen.

    Kannst es ja folgendermaßen machen: fange dir, mit einem harten Abra an der Spitze, ein wildes männliches Pokemon aus der Ei-Gruppe (z.B. Rattfratz, Pampuli etc.) Wenn Synchro funktioniert hat kannst du dem dann einen Ewigstein geben und mit einem weiblichen Sesokitz in die Pension geben. Dem Resultat kannst du dann wieder einen Ewigstein geben und mit Ditto mit Fatumknoten züchten, um die DVs zu bekommen. Wie die DVs verteilt werden ist Glückssache, man braucht etwas Geduld. Sesokitz mit VF bekommst du am Besten hier aus dem Tauschbasar, vielleicht sogar schon mit Wesen+DVs :) Da komst du übrigens auch oft günstig an 6DV-Dittos, die dir die Zucht deutlich erleichtern können.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Also ich hab jetzt mal nachgeschaut. Also Ziel ist es ein Sesokitz zu züchten mit 6*31 DV's und VF und hartem Wesen. Da mein Ausgangs-Sesokitz keine VF hat brauche ich ein Pokemon aus der selben Ei-Gruppe mit eben dieser Fähigkeit. Rausgefunden habe ich das Dummisel funktioniert. Vorgehensweise wäre also mit Abra;Synchro; Wesen: Hart ein männliches Dummisel hunten. Das Dummisel mit Ewigstein und Sesokitz züchten bis eins davon die VF hat und dann immer weiter mit anderen Sesokitz oder Ditto zu züchten bis die gewünschten DV's VF und Wesen drauf sind? Und trotz des Fatumknotens kann das dauern, wenn ich das richtig verstanden habe?

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • Du kannst die Fähigkeit von Dummisel nicht auf Sesokitz züchten, wenn du ein Sesokitz mit VF züchten willst geht das nur, wenn dein Sesokitz-Elternteil die VF hat. Da man in USUM nicht dran kommt würde ich dir empfehlen im Tauschbasar danach zu suchen.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Verdammt und ich hab gedacht ich hab die mega Lösung gefunden :D Da werde ich wohl mal mich mit dem Tauschbasar hier vertraut machen :D

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich