Hilfe beim Hunten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)


    ich bräuchte mal ein Tipp oder Hilfe oder was auch immer :D Ich hab richtig Probleme ein Kapu-Riki mit Wesen und HP Ice/Fire zu fangen...

    Bin den ganzen Tag schon dran... Hunte mit einem Abra Synchro mit Wesen Scheu. Aber jedes mal wenn ich Kapu-Riki mit Wesen Scheu fange ist die HP falsch...

    Gibt es da möglicherweise einen Trick?

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • Och verdammt...hab oft Drache gehabt :D Es ist einfach nur anstregend und dabei diese ganzen Animationen für Pokedex etc einfach nervig :D


    Das Beste was ich heute noch erlebt hatte war, dass ich nachgeschaut hab welche Kraftreserve mein Zeraora mit Wesen Naiv hat und Elektro rauskam und ich dummerweise nachdem fangen gespeichert hatte weil ich das richtige Wesen ja hatte :D


    Wie sagt man "Haste schieße am Fuß, haste scheiße am Fuß" ^^"


    Wenigstens hat Dortmund grandios gewonnen und Bayern liegt zurück :D

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • Für die Kraftreserven von Pokémon, die 3 Werte garantiert auf 31 haben, schau mal hier: https://www.reddit.com/r/pokem…or_fixed_pokemon/dbgoyk2/


    Da sieht man da z.B. auch, das HP Feuer eine Chance von 1.25% hat (leicht über 0.625% auf HP+Synchrowesen), HP Drache aber dagegen 21.25%. Dementsprechend tritt HP Drache 17 mal öfter auf als HP Feuer.

  • Also ich kann nicht sagen das ich niemals die Kraftreserve Feuer oder Eis dabei hatte. Aber bei dem gewünschten Wesen war es zumindest so.... :D



    EDIT: Ich hab eine Frage zu den Entwicklungen von Evoli :D Also ich würde gerne Evolis züchten :D Wie sieht das mit der versteckten Fähigkeit bei den Entwicklungen aus? Muss dafür das Evoli eine versteckte Fähigkeit haben oder wird bei der Entwicklung das Random vergeben?

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

    Einmal editiert, zuletzt von Herbemanns ()

  • Hi, was das resetten von Kapu-Riki betrifft musst du einfach Geduld haben, ich persönlich würde dir empfehlen dich am RNGn zu versuchen, damit habe ich (gerade bei den Schutzpatronen) die besten Erfahrungen gemacht. Ist aber nicht jedermanns Sache.

    Wenn du eine Evolition mit VF haben willst genügt es, wenn dein Evoli die VF hat, das wird beim entwickeln einfach weitergegeben.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Heyho melde mich nochmal :D


    hab jetzt ein Kapu-Fala Wesen Mäßig und HP: Wasser


    Mich würde interessieren warum in den Movesets von Kapu-Fala als HP: Feuer fast durchgängig gespielt wird.

    Also warum die Fixierung darauf?

    Und ist es ratsam die HP: Wasser auf Kapu-Fala zu lassen, oder soll ich weiter resetten?

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich

  • Man sollte darauf achten dass Kraftreserve den Typen hat, der die beste Coverage mit den anderen Attacken hat, und das ist bei Kapu Fala Feuer, weil Psycho und Fee gegen Stahl nicht effektiv sind und man so Mons wie M-Scherox und Tentantel besser ausschalten kann. Wasser ist also nicht für Kapu Fala geeignet, ich würde weiter machen.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik