Wird ein Evoli-Tamagotchi erscheinen?

  • Hey an alle Evoli- und Tamagotchifans hier im Forum,


    gestern habe ich im Internet das hier entdeckt :love:. Ich würde mich total freuen wenn das wahr wäre und noch mehr wenn es auch nach Deutschland kommt. Notfalls würde ich aber auch aus Japan eins importieren, zwei sogar, weil eine Freundin auch eins haben möchte.


    Zur Erklärung der Leak spricht halt von einem Tamagotchi (ich gehe davon aus jeder weiß was das ist) in dem man Evoli hat das sich anscheinend sogar entwickeln kann. Das Evoli kann laut dem Bild sogar verschiedene Formen haben z. B. als Ditto, im Kostüm von Team Rocket? oder als Shaymin? Ist leider nicht so gut zu erkennen.


    Natürlich ist das nur ein unbestätigter Leak der von irgendjemanden aus Spaß gemacht worden sein könnte, aber die Aufmachung und die Idee dahinter gefällt mir sehr gut und ich würde es mir holen.


    Was haltet ihr davon? Gefällt euch das Design oder die Idee? Würdet ihr euch eins zulegen sollten die Evoli-Tamagotchis wirklich erscheinen?


    Freue mich auf eure Meinungen dazu :grin:


    LG Jenny


    PS: Falls das hier im falschen Bereich gelandet ist bitte ich die Mods es in den richtigen Bereich zu verschieben, vielen Dank :thumbsup:

  • boah, tamagotchi... wie lange ist es her das ich mal eins hatte?

    wenn es sich als wahr heraus stellen sollte, wäre ich sehr angetan, mir mal wieder eins zu gönnen.

    vermuten tu ich aber eher das es ein fake leak sein wird.... keien ahnung wieso, hab einfach ein gefühl das mir das sagt.

    dann wäre aber wieder die frage, wenn es doch echt sein wird, warum evoli? nur wegen seinen vielen entwicklungen? beliebheit allein wird dann wohl nicht der grund sein, denn dann müsste auch das pikachu dingens von damals noch mal neu aufgelegt werden...


    am meisten würde ich mich aber eher auf ein pokewalker (wie damals zu hg/ss zeit) freuen, das eine tamagotchi funktion drinne hat^^

  • Ja toll, wie viel klaut GF denn noch von Digimon? Ich finde das langsam einfach nur noch nervend.

    Erst kommen sie mit dem Manga "Re:Burst" wo Pokemon und Menschen sich vereinen und was von Digimon Tamers geklaut war.

    Dann kommen sie mit der Mega-Entwicklung, was von Digimon Savers geklaut war, wegen dem Burst Mode.

    Und jetzt das hier!


    Das scheint auch keine Coop. mit Bandai zu sein. Vermutlich nur von Takara Tomy oder so.

    Der Text von der Seite ist eh ziemlich blöd. Dann müsste da ja auch Digimon stehen, da es im Moment mehr Digimon Tamagotchis gibt (Nachfolger der Ur-Tamagotchis, für die, die es nicht wissen) als normale.


    Ich brauche es nicht. Ich habe genug Digimon V-Pets bzw. Tamas. Und wie man ja weis: Nur echt von Bandai! Das Evoli Ding ist einfach nur eine Kopie, in meinen Augen. (Und da sagen immer alle, Digimon sei die Kope, ja ja.)


    Um noch etwas zu der Evoli-Tama-Kopie zu sagen:

    Ich stelle es mir recht langweilig vor, das es nur zu EINER Form werden kann. Ich würde auch gerne wissen wie die das bestimmen, sind ja nicht gerade wenige. Bei Nachtara und Psiana kann ich es mir ungefähr vorstellen und bei Feelinara auch, aber beim Rest ehr weniger. Naja, zum Glück kann man, bis jetzt, noch keine Evoli Dinger miteinander verbinden und kämpfen lassen, hoffe ich zumindest. (Sieht aber von der Form her auch nicht so aus.)

  • Ja toll, wie viel klaut GF denn noch von Digimon? Ich finde das langsam einfach nur noch nervend.

    Ja, weißt du, niemand kann das Rad neu erfinden. Vielleicht solltest du einfach mal aufhören, ständig zwanghaft Parallelen zu Digimon zu ziehen. Die Sonne und der Mond sind auch nix, was Digimon erfunden und wo es ein Monopol drauf hat.


    Das Tamagotchi-Ding spricht mich jetzt aber auch nicht sonderlich an. Hab mich allerdings auch nie wirklich für die interessiert. Idee ist bestimmt ganz nett für jüngere Leute und Tamagotchi-Fans aus den "alten Zeiten".

  • Ja, weißt du, niemand kann das Rad neu erfinden. Vielleicht solltest du einfach mal aufhören, ständig zwanghaft Parallelen zu Digimon zu ziehen. Die Sonne und der Mond sind auch nix, was Digimon erfunden und wo es ein Monopol drauf hat.

    Zwanghaft? Das ist nicht Zwanghaft, das ist ein Fakt XD Und wenn ich das, wie du mir ja dreist unterstellen darfst, "ständig und zwanghaft" mache, wieso liest du das dann nicht in jedem meiner Beiträge? Also halt mal den Ball flach. Würde ich nämlich alles von Pokemon als Kopie sehen, dann hätte ich auch das Pokemon Pikachu aufgezählt, habe ich aber nicht. Weil es kein Tamagotchi war, weder von der Form noch generell vom Prinzip. Wäre das Evoli Ding so, wäre es okay, aber so ist es eine Kopie. Und dafür das Jahrelang immer wieder Fans meinten Digimon sei eine Pokemon Kopie, ist es schon lustig wie viel Pokemon eben doch abschaut. (Und das dann natürlich nie schlimm ist XD) Und alle drei Dinge die ich aufgezählt habe, sind abgeschaut. Ist aber klar das manche Pokemon Fans das einfach nicht wahrhaben wollen, ist ja nichts neues...

  • Idee ist bestimmt ganz nett für jüngere Leute und Tamagotchi-Fans aus den "alten Zeiten".

    Also eines von beidem trifft wohl eindeutig auf mich zu. :grin:


    Ich finde das Teil voll süüsss :love: und wenn es tatsächlich erscheinen sollte, bestenfalls auch hierzulande, schlage ich garantiert zu. Meine aktiven Tamagotchi-Zeiten liegen jetzt schon lange zurück, da würde ich mich schon ganz gerne mal wieder mit sowas beschäftigen.

  • Oh man, wie ich damals noch das alte Tamagotchi hatte... hui, is das lang her. xD Hatte da nen Küken. xD

    Es gibt ja jetzt als Handy App Spiel das Tamagotchi. Ist glaub ich ja nicht viel anders, oder?


    Wegen Abschauen und so... naja ich würde sagen, lieber gut kopiert wie schlecht selbst gemacht. ^^°

  • Gucky

    Hat das Label Plauderei hinzugefügt